Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Newbi-Frage zum Craften

1. Standard Newbi-Frage zum Craften

Hallo,

ich habe beim Craften ein Problem, genauer gesagt beim Schmieden (Rüstungsschmied).

Für das Schmieden benötige ich fossilen temper/fossiler Härtet.
    Leider finde ich den nirgens zu kaufen, weder im Craft-Keller beim Grosskeller, noch bei einem anderen Händler.

Wo kann man den Härter kaufen? oder muss man den selber herstellen, wenn ja wie?

Vielen Dank für euere Antworten

Gruß

Santor

Standard

die teile muss man selber herstellen, hast ja auf der insel fossil temper schon hergestellt.

moved nach artisan

3. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    die teile muss man selber herstellen, hast ja auf der insel fossil temper schon hergestellt.

moved nach artisan
    Der fosille Haerter kannst du am Chemie tisch herstellen!
    The tranquility is gone, my inner strength recovered and I am ready for more devastation, it is time to crush the foe of the Kingdom.

4. Standard

auf der insel kann man beim händler den fossilen härter kaufen ;) wenn man von der insel runter ist muss man den selber herstellen

5. Standard

Danke für die schnellen Antworten.

Aber wo finde ich das Rezept für den fossilen Härter zu kaufen.
    Beim den Großhändlern im Craft-Keller hab ich es nicht gefunden.

Vielleicht kann mir da noch jemand helfen.

Vielen Dank

Santor

Standard

Wenn du in einem Craftingkeller bist und handelst mit dem Großhändler, kannst du ja, wie du vielleicht weißt, Bücher kaufen mit dem Namen "Crafting Essentials, Volume X" (X = 3 bis 9). Wenn ich mich recht entsinne, war es im Buch 3...
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

7. Standard

Ja es sollte in Level = Buch 3 gewesen sein. Ist zumindestens ein Rezept level 3 soweit ich weiss!

wenn du das buch erworben hast und abgeschrieben hast (rechts klick mit maus) dann entferne alle filter von deinem tisch d.h. du kannst jetzt alle items (gegenstaende) die du am tisch herstellen kannst sehen. Klicke dann auf Name und suche das item.

Du kannst auch auf level klicken, aber solange du den namen deines items kennst geht es so schneller.
    The tranquility is gone, my inner strength recovered and I am ready for more devastation, it is time to crush the foe of the Kingdom.