Wird ja auch langsam Zeit, dass Vanguard in die Gänge kommt.Zitat von Gundahar
Gruß
Oblomov
Wird ja auch langsam Zeit, dass Vanguard in die Gänge kommt.Zitat von Gundahar
Gruß
Oblomov
HUI überall überschwengliche Tests schon im Netz zu finden
Aus dem Gamesmania-Test90% "ausgezeichnet"
Wie bewertet man ein Spiel, dass es schafft, einen über 11 Stunden am Stück am Rechner zu halten, ohne zwischendurch einen Gedanken an Essen oder Trinken zu verschwenden? Das Land musste doch gerettet werden, verdammt. Erst als es draußen längst stockdunkel war und so langsam der Körper Alarmsignale aussendete, wurde klar, dass morgen wieder ein Tag im Büro bevorsteht und die Nacht zu kurz werden wird. Zuletzt haben das nur Spiele wie World of WarCraft oder Dark Age of Camelot bei mir geschafft. Mit anderen Worten: Ich bin ein Junkie, ein HOMM5-Junkie.
Der Negativpunkt macht mir aber Angst: - kein privatleben mehr
Game is total saugeil. Ich hätte es auch über 90% gegeben.
Warum?Zitat von Raufi
Und die anderen, warum 90%?
Ich erinnere mich an HOMM4 auch nur als schrottiges Gemisch von RPG und Strategy.
Wenn HoMM 5 Super Nintendo sein soll, was sind dann RTS ?
Also ich habe schon ein paar Stunden gebraucht, um die Demo durchzuspielen. Was vielleicht auch damit zusammenhängen mag, dass ich mich seit dem dritten Teil damals mit HoMM nicht mehr beschäftigt habe. Aber es ist auf jeden Fall anspruchsvoller als bsw. SF 2.
Mal schauen, ob sie es nachher in der Videothek haben. Sonst werde ich es wohl kaufen müssen.
Ich hätte ja lieber ein vernünftiges M&M 10, M&M6-8 waren zumindest die einzigen Games die ich seit ich Online spiele
als Singlegames länger Zeit gespielt hab. M&M9 ist leider dann vergeigt worden durch das gegimpte Userinterface
weil sie meinten umbedingt ne ander Grafikengine nehmen zu müssen, und danach wars das dann ja mit M&M
Btw. erinnert mich EQ2 eh immer son bissel an M&M .. also alleine der Weltenaufbau mit Feuer und Eis Insel etc. was
man ja bei M&M schon in den alten DOS-Games immer gehabt hat
Dann wll ich mal sehen, wie 12jährige überhaupt das Spiel kapieren. Neben der Tatsache, dass die HoMM nie und nimmer konsolenspielartig programmiert ist. Schon mal Rundenstrategiespiele auf Konsolen gespielt? Da hast du nicht mal die Hälfte an Möglichkeiten. Die Story und die Grafik sind zum Teil kindermässig gemacht worden, das stimmt, aber das Gameplay schon gar nicht.Zitat von Raufi
Eine andere Frage... wieviele Stunden hast du HoMMM5 gespielt um zu behaupten, das sei der reinste Schrott?
Das ganze Spielprinzip ist für mich einfach riesen Käse. Völlig gleich wie lang ich das spiele. So wie wenn Du z.B. nach 2 min FIFA 06 spielen sagen tust : " Oh Gott ".
Es gibt halt immer die einen, denen gefällts, und die anderen... die man damit jagen kann^^
Lesezeichen