Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Heroes of Might and Magic 5

Standard

Nunja, da es in der Videothek nicht zu haben gewesen ist, habe ich mir die deluxe edition aus dem Mediamarkt besorgt. Die 5,- Unterschied waren dann auch egal.

Mir gefällt der grafik-stil übrigens.

2. Standard

Mission 2.3 neeeeeervt grrrrrrrrrrrr
    Nach 3x scheitern hab ich mir nen Guide gesucht, das wird dann morgen probiert

Hätt jetzt bald die Krise bekommen mit der Mission. Und wenn ich die mit Guide nicht schaff wart ich auf den Patch wo dann der "easy"-Schwierigkeitsgrad reingepatcht wird *mecker nerv*

Standard

ich geb zu, ich hab die superlangen Missionen satt gehabt und hab mir einen trainer geholt. Glaub das war ab 4.2, hab es also ganz schön weit ohne Cheats geschafft, aber dann wirds zu rArbeit und ich wollte schneller zum Multiplayer Part kommen.

Qubic Guest

Standard

Heute ist wohl der Patch auf Version 1.1 erschienen - inkl. dem neuen Schwierigkeitsgrad "Leicht" Dieser Blümchenpflücker (oder nannte Agrael die Elfen "Blümchenschnüffler"?) aus Mission 2.3 muss jetzt wohl endlich dran glauben.

Man, der Kerl ging mir vielleicht auf den Sack ...

Ach ja:
    Das Spiel rockt ansonsten ohne Ende. Konnte mich irgendwann nach 8 Stunden am Stück gerade noch so vom Rechner losreissen um mal eine Mütze Schlaf nachzuholen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123