ist vor kurzem um paar Monate verschoben worden. Aber vielleicht hat jn. im offenem Betatest mitgemacht und kann was zum Spiel sagen? Ich habs leider vergeigt freu mich aber tierisch auf das Game.
mehr infos:
http://www.mightandmagic.com/de/
ist vor kurzem um paar Monate verschoben worden. Aber vielleicht hat jn. im offenem Betatest mitgemacht und kann was zum Spiel sagen? Ich habs leider vergeigt freu mich aber tierisch auf das Game.
mehr infos:
http://www.mightandmagic.com/de/
Laut Gamestar soll es angeblich im März rauskommen.
Schau mer mal, ich warte da auch schon ungeduldig drauf.
Gruss
RangGoon
Nö, wurde verschoben aufgrund einer Petition der Beta-Spieler weil noch viel zu viel unfertig ist. Kann also noch etwas dauern
Will das game aber auch auf jeden Fall haben, und wehe es wird wieder so fad wie Teil 4. Teil 3 war genial
Ich fand Teil 4 auch nicht übel. Was mich aber an der ganzen Serie immer etwas gestört hat und leider auch in HoMM 5 nicht geändert wird, sind stackable Truppen, mit denen man dann zergt. Da hat mir das combat-system aus AoW eher zugesagt, bei der es in jeder Armee pro 'slot' nur eine Einheit gab und man deshalb mehr auf Zusammensetzung und Aufstellung achten musste.
Aber wie auch immer, HoMM 5 wird eines der Spiele, die ich auf jeden Fall im Schrank stehen haben will.
um aber eine zergarmee haben zu können, muss man sie sich erst kaufen können. Und damit ist es ein Beweis, dass der andere Spieler besser spielt als ein anderer.
Zum Thema HoMM3... es gibt einige Speedruns auf speeddemosarchive.org im Forum, hab sie mir alle durchgesehen und hab total Bock auf HoMM5, v.a. weil ich gelesen habe, dass sich dieser Teil auf Teil 3 konzentriert und nicht so sehr auf Teil 4![]()
Ja Teil 5 soll sich mehr auf Teil 3 zurück "besinnen", natürlich in 3D. Teil 4 fand ich net schlecht, aber Teil 3 war einfach genial
Ich muß auch ehrlich sagen das mir Teil 3 wesentlich besser gefallen hat als Teil 4
Teil 3: Viele Städte, viele Einheiten und damit einfach mehr Leben.
Teil 4: weniger Städte, weniger Einheiten (wo gibts denn sowas noch, das was weniger wird).
Was aber das Problem dann daraus war das in den meißten Kampagnen alles ziemlich linear ablief, die Storys sind zwar ganz nett gewesen, aber trotzdem alles sehr linear und naja irgendwie schwer zu definieren irgendwie hatte es nicht den Charme vom 3er
Imperator der VAE VICTIS
Server Valor
Conam, Barbar, Monk, Zimmermann
Adriana, Mensch, Assassine, Rüstungsschmied
Mystify, Erudite, Elementarist, Versorger
Chosooth, Iksar, Klagesänger, Juwelier
Zockt noch jemand die Demo, die es seit kurzem gibt?
Also ich muss sagen, die alte HoMM Sucht ist wieder da... noch eine Runde und noch eine Runde... und schon sind paar Stunden durch.
Stimmt, die Demo ist echt schweinegeil![]()
Hab zwar bisher nur ein paar Stündle gespielt (bin noch in Oblivion beschäftigt) aber echt genial wie die das auf 3D umgesetzt haben.
Die Musik, die Grafik, alles perfekt stimmig und wuchtig. Vor allem als ich das erste Mal in eine Stadt bin, WOW
Und bis HOMM5 rauskommt dürft ich auch mit Oblivion durch seinDanach kommt dann noch Titan Quest und Gothic 3. Dann ist das Jahr schon mal verplant *g*
Ich finde die Demo auch recht ansprechend und werde mir HoMM5 sicherlich holen.
Aber komme momentan nicht wirklich dazu, weil ich gerade ... Beta zocke. Und Oblivion vergammelt auch auf der Platte.![]()
Lesezeichen