Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Valor] 03.02.2006 - Raid für Questbeginn "Speak as a Dragon"

Standard [Valor] 03.02.2006 - Raid für Questbeginn "Speak as a Dragon"

Um die Quest zu starten, bzw. für den ersten Step braucht man einen Raid. Da es aber unmöglich scheint spontan nen Raid ausrufen, der auf viel Teilnahme stößt, möchte ich mein Glück hier versuchen.

Als Termin habe ich den Freitag, 03.02.2006 gewählt. Quest-Beginn: 20.30 Uhr

Wer mitmachen möchte, was hoffentlich viele sein werden, soll sich bitte hier anmelden. ich bringe mit:

Sarran - lvl50 Wächter
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

Standard

nur so als kleiner Hinweis:
    Für die ganze Questreihe(aussgenommen Runensammeln und Vox beleben) kommst du nicht um einen Raid herum.
    Der erste Raid schaffst du noch mit Pick-Up-Leuten, ist ja nur ne kleine 12er Instanz. Aber für die andern Zonen brauchst du ein einigermassen gut eingespielter 24er Raid. Such dir also besser eine Raidcomm.

Trotzdem dir viel Glück bei der Questreihe!

3. Standard Kann helfen

Huhu,

wir gehen zwar am Donnerstag Nagafen besuchen, weil wir den Starter schon gemacht haben. Aber ich habe Freitag noch nix vor und kann helfen, wenn du Hilfe brauchst.

Ich bringe mit lvl 52 Mönch

Und noch was, da wir mit unserer Gilde ja auch die Quest machen, dürfte es kein Problem sein, das wir uns für die 4x Raids zusammenschließen, so als Pickup Raid.

Gruß Ufili

Standard

Ich bin leider noch einen Tick zu klein, aber in 2 Leveln klopfe ich bei euch mal wieder an der Tür und frage mal nach, wie weit ihr seid ;)

Grüße
    Odarrr

Standard

Meine Gilde hat gestern nen Spontanraid durch die Instanzen gemacht, den ersten Step, die 12er raid-Instanz, habe ich nun, was mir allerdings fehlt ist Soluseks Auge, d.h. die normale Instanz. Problem hier war, dass es mich alle paar Minuten aus dem Spiel aufgrund des bekannten "Out of Memory" Bugs, der nur in Instanzen auftritt, gekickt hat...
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

6. Standard Klingt nicht gut

Hmm, na da bin ich ja morgen mal gespannt wie das wird. Werde mal berichten. Wenn noch ein Platz frei sein sollte, melde ich mich morgen abend mal, falls du da bist.