Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: was soll ich ab Stufe 50 tun?

1. Standard

Also mal kurz zu den Fakten eines MMORPGs.
    Es ist in erster Linie ein "Gemeinsschafts"-Spiel. D.h. von Beginn an lernt man Leute kennen, groupt von der Start Insel an was sich durch alle Level zieht, demzufolge wird auch die Freundes-Liste größer.

Wer bis Level 50 fast nur solo spielt brauch sich nicht zu wundern keinen zu kennen. Ganz abgesehen vom LFG was so gut wie immer funktioniert, kann mir keiner erzählen 7 Tage lang LFG gehabt zu haben und keine Gruppe gefunden zu haben.
    Desweiteren bist Du in ner Gilde, und wenn Du Dich dann noch über Einsamkeit beschwerst, dann hast Du Dich und scheinst Dich auch immer noch völlig falsch zu verhalten und bist wohl eher im falschen Spiel.

Kanns echt nicht hören wenn welche in diesem Level nörgeln, es gäbe keine Gruppen und Quests, es liegt immer an einem selber was man draus macht. Also schiebs nicht auf andere.

PS:"Nachdem ich alle Quests gemacht habe, die ich finden konnte..." <... Dann suchst Du an den falschen Stellen, weil noch mindestens 1000 Quests irgendwo auf Dich warten.

2. Standard

Der LFG-Tag funktioniert leider nicht, wie er soll, ich habe in den Level 23 bis 46 fast nichts ohne Gruppe gemacht, weil ich immer problemlos eine gefunden habe. Mit 46 hab ich mich dann durch die solobaren Quests in SS geprügelt und war irgendwann 50. So, an dem Punkt hänge ich eben immernoch, weil ich nicht vorankomme. Ich hatte nur einmal das seltene Glück, dass mich ne ~58er Gruppe mitgenommen hat. Aber es ist Fakt, dass ich große Schwierigkeiten habe, in meinem Level, d.h. 50 bis 54 eine vernünftige Gruppe zu finden. Zu meiner Gilde sollte man sagen, dass wir ein Abkömmling einer großen SWG-Gilde sind, die zu EQ2 gewechselt sind. Leider sind wir derzeit nur 5 aktive Spieler in nennenswertem Levelbereich, davon sind auch nie alle on, aber ich würde die Gilde nur ungern verlassen. Aber für mich ist das Thema hier gegessen, ich hock mich wieder mit LFG-Tag und im Chat rufend an die Docks in SS und lese nebenher ein Buch, vllt kommt ja jemand auf die Idee mich einzuladen, wäre mal eine Abwechslung...
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

Standard

Wenn man von 20 Uhr bis 22 Uhr im Chat vergeblich für Charaktere 50 bis 59 sagt, dass man eine Gruppe sucht, man die Gilde nicht wechsln möchte, weil man schon so lange zusammen spielt, den LFG-Tag als erste Handlung im Spiel anmacht und die ganzen Quests gemacht, ärgert man sich nurnoch über deinen Post, missmau. Nachdem ich alle Quests gemacht habe, die ich finden konnte, habe ich auch auf Ogaming & Co. geschaut, aber vielmehr habe ich auch da nicht gefunden. Ich denke, man kann den Thread closen, ich kann auf die Belustigung über mich verzichten.
    Oh du ärgerst dich weil ich dir direkt sage was ich davon halte? Tzja da kann dir hier keiner helfen und es wundert mich auch nicht wenn du bei deinen Aussagen solche Antworten wie die meine auch ingame bekommst.
    Du konntest noch nicht mal meine Fragen ob du den Pfauenklub durch hast beantworten. Aber ich kann dir die Antwort geben - nein hast du nicht! Denn wiegesagt die Questreihe fängt in Maj'Dul an und führt dich am Schluss nach Living Tombs runter und da mit lvl 50 solo rumzurennen bei den ganzen Adds - glaub ich dir nicht.

Und wenn dir wirklich so langweilig ist, dann macht CTs. Die sind locker solo schaffbar, geben xp und fördern deine Gilde.

Du willst die Gilde nicht wechseln? Verlangt auch keiner von dir. Aber überleg mal was dir die Gilde bietet. Weil wenn selbst da keiner mit dir was machen will, liegt es entweder am Level(zu grosse/kleine Chars) oder an dir.

4. Standard

Naja, bei ner 5 Mann Gilde ist es kein Wunder wenn nix bei rauskommt, aber wenn man dann bei denen bleibt, sollte man auch nicht aufheulen das nix los ist, in jeder anderen 5 Mann Gilde ist auch nix los.

Kann Dir nur raten diese "Gilde" hinter Dir zu lassen und Dich nach ner anderen umzusehen. Bereuen kannst Du es nicht, weil schlechter als jetzt kanns nicht werden^^

5. Standard

@missmau: les dir dochmal durch, was ich schreibe: ich schrieb nicht dass ich alle Quests in SS & Co. habe. Ich schrieb, dass ich alle solo lösbaren Quests gemacht habe. Natürlich habe ich noch massig Quests vor mir, aber wenn ich, was ja mein Hauptproblem ist, keine Gruppe finde, was nunmal Fakt ist, dann kann ich die auch nicht machen.

@Glad: was ist dir wichtiger Freundschaft oder die Entwicklung deines Chars? Ich hänge lieber mit 5 Freunden im TS rum, als in eine Gilde zu gehen, nur weil die mich vielleicht in einigen Tagen auf 60 bringen könnte.
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

Standard

hm... dann wundert mich aber nur noch eins: du findest keine Gruppe, suchst aber nen 12er-Raid für die Drachensprache? Resp. für die Folgesteps nen 24er-Raid. Du willst mit ner Gruppe questen - suchst aber Leute für ne Epicquest?

Ach übrigens hast du eigentlich schon den Porterspruch nach Maj'Dul? Ist ebenfalls eine Soloquest.

Weisst du was ich mach wenn ich keine Gruppe find? Ich geh in den Filter schau wer in der Zone ist und flüster einfach mal ungeniert die Person an und schon hat man ein paar nette Spieler gefunden.
    Abgesehen davon für Hidden oder das Sanctorium findest du allemal Leute in deinem Level. Scorn lass ich mal aussen vor, weil ich denk als Tank musst du noch ein paar Level zu legen.

7. Standard

Ich habe Deine Anfrage schon als ernstgemeint verstanden...und hoffentlich auch so geantwortet. Was mich aber jetzt fast von meinem Stuhl haut ist die Sache, das für Dich runde 5 % XP in 30 Minuten (was ja ein UP in 10 Stunden bedeuten würde und das im Bereich Level 50+) peanuts sind.

Ich weiß nicht, wie schnell man noch auf Level 60 kommen soll, wenn DAS nicht schnell genug ist. Wie Glad schon anmerkte, ist dies ein MMORPG und kein Offline-durchzock in 24 Stunden-Game.

Leider habe ich das Gefühl, das wir die ganzen Patches die dieses Spiel langsam zu einer Lachnummer machen, solchen "Heul"postings zu verdanken haben.

Und da immer von Einsteigerfreundlichkeit gesprochen wird und als Argument dann angesprochen wird...warum es Neulinge so schwer haben sollen...muß ich mal fragen: WIE zum Geier habe ich es dann überhaupt als damaliger Neuling geschafft in diesem Spiel über die Grenzen Antonicas hinauszukommen?

Ich warte wirklich auf den Tag, wo man bei der Charerstellung Level- und Itemwunsch angeben darf.^^

In diesem Sinne noch viel Spaß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

8. Standard

Zitat Zitat von Sarran
    Wenn man von 20 Uhr bis 22 Uhr im Chat vergeblich für Charaktere 50 bis 59 sagt, dass man eine Gruppe sucht, man die Gilde nicht wechsln möchte, weil man schon so lange zusammen spielt, den LFG-Tag als erste Handlung im Spiel anmacht und die ganzen Quests gemacht, ärgert man sich nurnoch über deinen Post, missmau. Nachdem ich alle Quests gemacht habe, die ich finden konnte, habe ich auch auf Ogaming & Co. geschaut, aber vielmehr habe ich auch da nicht gefunden. Ich denke, man kann den Thread closen, ich kann auf die Belustigung über mich verzichten.
    Ich kann dich verstehen. Es ist wirklich schwierig für eine Guardian um die 50 eine Gruppe zu finden. In SS laufen soviele höhere rum, das man da lieber einen höherern Tank nimmt. Da meldet sich selten bis nie einer, wenn man mal fragt. Das ist richtige Quälerei. Man kommt sich vor wie im Niemandsland. Für SS zu klein und für T5 zu groß. Das ist nicht auf meinen Mist gewachsen, dass bekommt man an den Kopf geworfen, wenn man denn mal eine Gruppe anspricht, die grad mal einen Tank suchen. DU BIST ZU KLEIN !! Sorry. Na dann lass ich es halt und mach mit meiner Fury weiter (LvL 21). Wenn ihr keine Tanks wollt OK. Macht euren Scheiss allein. Die 60er werden bald alle in KoS rumlaufen und da weiter machen. Dann wird man wieder gefragter. Bis dahin kommt mein Guardian in die Schublade. Mal ein paar Erbe hier und da weiter machen und das wars.

Bafeer
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

9. Standard

@ Galvon: Hast ja auch Recht. Mein Account ist jetzt 240 Tage alt und ich habe nur einen Char im nennenswerten Level (siehe sig, Ausnahme: 43er Koch). Es ging mir bisher nie drum, schnell zu skillen und wollte es auch immer vermeiden ausgelevelt zu sein, weil ich die Charakterentwicklung als eine der wichtigsten Elemente eines MMORPG sehe, aber der Hintergedanke ist, dass ich ab Samstag für drei bis vier Wochen keine Zeit zum Spielen haben werde (Lernen auf Semesterarbeit) und ganz gerne nach den Klausuren am 24.02 gleich in KoS einsteigen wollte, weil ich davon gefesselt bin, seitdem ich davon erfahren habe. Nicht, dass ich jetzt bis Samstag lvl 60 werden wollte, ich wollte nur ein paar Level aufsteigen, was mit normalen Gruppen problemlos möglich gewesen wäre. Mit ner guten Gruppe machst problemlos 30% die Stunde.

Aber ich habe eingesehen, dass das Vorhaben nichts wird und werde wohl noch bis zum Wochenende craften oder so, und dann halt erst nach Release von KoS weiterskillen in bisheriger Ruhe. In den Semesterferien hat man ja schließlich genug Zeit *lacht*.
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

10. Standard Sarran hat recht

Also Sarran hat schon recht, in dem Bereich ist es schwierig geworden. Bin ja selbst "nur" 51 und erlebe genau dasselbe. Wenn ich nicht ein oder zwei Bekannte hätte, hätte ich einiges noch nicht gesehen.

Aber nichtsdestotrotz, wir können uns gern zusammentun für XP, denn ich halte 10h für ein Lvl nur mit irgendwelchen Fraktionsquest zu machen, schon für einen Zumutung. Und warum hier alle rumhacken ist mir auch nicht klar, wer gerne stumpfsinnig Solo immer und immer die gleiche Aufgabe machen will, kann das ja gerne tun. Ich für meinen Teil habe nix dagegen auch mal 50% in 2 Stunden zu machen, einfach nur mit Mobs hauen.

Und mir fehlen noch 25%, die hätte ich gerne in einer Stunde weg, nur mal so. Und ich mache auch die Drachensprache/prismatische Waffe, und ich mache auch Erbe und ich mache auch solo, aber ich will verdammt auch lvln. Und das sollte doch wohl jedem freigestellt sein, was er/sie wie macht, oder seh ich da was verkehrt???

Verwunderte Grüße Cohen

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte