Ich habe Deine Anfrage schon als ernstgemeint verstanden...und hoffentlich auch so geantwortet. Was mich aber jetzt fast von meinem Stuhl haut ist die Sache, das für Dich runde 5 % XP in 30 Minuten (was ja ein UP in 10 Stunden bedeuten würde und das im Bereich Level 50+) peanuts sind.
Ich weiß nicht, wie schnell man noch auf Level 60 kommen soll, wenn DAS nicht schnell genug ist. Wie Glad schon anmerkte, ist dies ein MMORPG und kein Offline-durchzock in 24 Stunden-Game.
Leider habe ich das Gefühl, das wir die ganzen Patches die dieses Spiel langsam zu einer Lachnummer machen, solchen "Heul"postings zu verdanken haben.
Und da immer von Einsteigerfreundlichkeit gesprochen wird und als Argument dann angesprochen wird...warum es Neulinge so schwer haben sollen...muß ich mal fragen: WIE zum Geier habe ich es dann überhaupt als damaliger Neuling geschafft in diesem Spiel über die Grenzen Antonicas hinauszukommen?
Ich warte wirklich auf den Tag, wo man bei der Charerstellung Level- und Itemwunsch angeben darf.^^
In diesem Sinne noch viel Spaß
Barbar, Berserker, Level 70
Hochelf, Warlock, Level 70
Dunkelelf, Furie, Level 70
Lesezeichen