Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: was soll ich ab Stufe 50 tun?

1. Standard

Hey, CohenDerBarbar, wenn du willst, können wir ja mal morgen abend ab 20 Uhr was zusammen unternehmen, vielleicht finden wir ja dann besser Anschluss. Wenigstens geht es nicht nur mir so
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

2. Standard Dachte schon heute:-)

Heute geht's nicht? Weil diese Woche schon ein wenig verplant ist, morgen D&D, auf richtigem Papier, Mittwoch Erbe, Donnerstag Drachensprache, bleibt dann erst wieder Freitag.

Barbarische Grüße vom Waldelf

3. Standard

Vielleicht wollte meine Gilde nen Ausflug machen. Wenn er nicht stattfindet, tell ich dich gegen 20.20 Uhr mal an. Du heißt Ufili ingame, richtig?
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

4. Standard

Oh, ich habe Fucos Post erst jetzt gesehen, er hat gepostet, während ich eine der Antworten verfasst habe. Du bist natürlich auch gerne eingeladen in unsere Gruppe (d.h. bisher ich und Ufili) zu kommen. Entgegen einer leider weit verbreiteten Meinung finde ich zwei Tanks in einer Gruppe nicht unsinnig!
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

5. Standard Ok

Ich komme mit Tankgruppen gut klar. Also wenn's klappt 20:20-20:30Uhr, Ufili ist richtig. Wenn Fuco seinen Guardian auch noch rauskramt, sind's drei Tanks.

6. Standard

Naja mit dem Bafeer mach ich zZ wenig. Bin auch gehandicapted, da ich hier halb blind sitze, da ich was an den Augen habe.

Aber was mich hier viel mehr erschreckt ist die Art wie manche hier Antworten. Das habe ich in diesem Forum hier so noch nicht gesehen.

Nach dem Motto:"Dann heul doch!"

Was ist das denn für eine Art?! Ich denke man kann hier keine erstgemeinten Fragen oder Bedenken in der Art: "Wie soll es jetzt weitergehen - Was kann ich jetzt machen" stellen, wenn man hier schon so angegangen wird. Konstruktive Ideen helfen da bestimmt besser weiter und auch hier sollte der Ton stimmen.

Naja, wer hier mit gemeint ist kann ja wohl jeder selber lesen.

Fuco/Bafeer
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Standard

ja bin auch ziemlich enttäuscht was das angeht

Standard

Also ich bin selbst auch Lvl 52 im Moment und kann mich über Gruppen nicht beschweren.
    Vielleicht liegt es auch an meiner Klasse (Templer) daß ich wenn ich aktiv suche meist nicht länger als 30 Mins LFG bin.
    Also wenn Ihr (Sarran/Cohen) mich online seht, tellt mich doch einfach mal an. Vielleicht kann man was zusammen machen
    "Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety and will lose both!" - Benjamin Franklin

9. Standard

Ja, wäre schön Zu dem Ton am Anfang des Threads war ich auch etwas überrascht, aber es waren im Grunde nur Glad und missmau, die sich mehrfach über mich her gezogen sind. Naja, Moderatoren halten sich ja meist für was besseres, aber was Glad motiviert hat, weiß ich nicht, vielleicht durfte er nicht in der Schule mit den anderen Kindern spielen, wer weiß
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

10. Standard

Vielleicht solltest Du mal über Deinen Thread nachdenken.
    Ins Forum zu schreiben das man einsam ist und nicht mehr weiss was man tun soll ist ein Armutszeugnis. Und Mitleid bringt keinen weiter.

Manche scheinen die Eindrücke aus nem Spiel echt ins RL mitzuschleppen...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte