Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: was soll ich ab Stufe 50 tun?

1. Standard

Zitat Zitat von Sarran
    OK, ich bin jetzt seit ein paar Tagen Stufe 50, komme aber nicht weiter, da ich keinen Ort kenne, an dem ich solo leveln könnte. Gruppen finde ich um meinen Level leider keine und die höheren Gruppen lachen mich aus (wirklich!). Quests wüsste ich für Stufe 50 auch keine, die ich noch nicht gemacht hätte und bin daher ratlos...

Wenn ihr einen Rat habt, wie ich irgendwie an XP käme, wäre ich dankbar!

Zitat Zitat von Glad
    Vielleicht solltest Du mal über Deinen Thread nachdenken.
    Ins Forum zu schreiben das man einsam ist und nicht mehr weiss was man tun soll ist ein Armutszeugnis. Und Mitleid bringt keinen weiter.

Manche scheinen die Eindrücke aus nem Spiel echt ins RL mitzuschleppen...

Man oh man Glad, da sucht jemand nach Rat und du machst so nen Mist da draus, kapier ich nicht, sorry!

Zamp

2. Standard

hmm.. zamp, dann lies den Thread mal von Anfang an durch.

Standard

Das Hauptproblem hier ist wohl eher das sich wer beschwert das er mit 50 nur noch 4% Exp in 30 Minuten bekommt
    und die meisten wissen das das in dem Levelbereich vollkommen normal ist.

4. Standard

Kinders habt euch wieder lieb .. ist doch alles nicht so schlimm.

Und hier ist die Ultimative 50-53 Levelzone .. Cleft of Rujark .. die erste Etage ist voller Solomob um die 50 rum. Ich war dort mit 50 mit meiner Wärterin und kam super klar.

Was man allerdings nicht erwarten darf ist, das man dort in 2 Stunden 51 ist.

Ich finde eh das es von 50-60 viel zu schnell geht .. und hoffe doch sehr das SOE das langsame Leveln von 60-70 beibehält.

Standard

Ja, wäre schön Zu dem Ton am Anfang des Threads war ich auch etwas überrascht, aber es waren im Grunde nur Glad und missmau, die sich mehrfach über mich her gezogen sind. Naja, Moderatoren halten sich ja meist für was besseres, aber was Glad
    Das hat überhaupt nix mit Moderator zu tun - sondern ist meine Meinung die ich auch vertreten würde wenn ich kein Mod bin!

Abgesehen davon hab ich dir einige Tipps gegeben zum Questen und auch ein paar Zonen genannt wo man hin kann mit deinem Level.

Ausserdem kann ich immer noch nicht glauben, dass ihr um die Level 50 rum keine Gruppen findet.
    Wir haben selber Leute in der Gilde zwischen 46-55 und komischerweise sind die immer irgendwo unterwegs. Und wenn man mal fragt ob wer was machen willt kommt *ne bin grad in Gruppe*. Ach ja und es hat durchaus auch Tanks dabei ^^

6. Standard

Da ich eh nurnoch drei Tage spielen und dort craften werde, denke ich mal, damit hat sich dann das Thema eh gegessen. Wobei ich doch ab und an mal gerne was mit Ufili unternehmen werde. Du brauchst es uns nicht zu glauben, dass es Tanks um 50 und 51 schwer haben eine Gruppe zu finden, aber es ist so. Wenn du das nächste in eine gruppe willst und gesagt bekommst, dass die Gruppe voll ist, frag doch mal, welchen Level der Tank hat. Wohl nur seltenst unter 52 (und über 49). Ich hatte aber ehrlich gesagt, das gefühl, dass du krampfhaft versucht hast, mir Quests in meiner Stufe zu nennen, die ich noch nicht gemacht habe, nur um mich irgendwie zu wiederlegen, naja, wie dem es auch, so für mich ist dieser Thread gegessen und kann geschlossen werden.
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

7. Standard

Tut mir leid Sarran, aber für mich ist das Thema noch nicht abgeschlossen.
    Lass dir mal folgende Gedanken einfach durch den Kopf gehen, vielleicht für deine neue Gilde:
    - jeden Tag gehst du von 21 Uhr bis 21:45 off, egal in was für einer Situ deine Begleiter gerade stecken, lassen wir aussen vor ob du was dafür kannst oder nicht, aber versuch dich mal einfach in die Situation für deine Gruppenmitglieder zu versetzen, und dies Abend für Abend.
    - Mit genau der gleichen Hartnäckigkeit, logst du dann zu der von dir angegebenen Zeit aus, es war dir dabei völlig egal ob einem der Begleiter vielleicht wenige Prozente zu einem LvLup, oder nur noch ein paar Klicks zur Questlösung fehlten. Und ich glaube es gibt sehr viele, die morgens aufstehen müssen, nur wenn ich mit anderen Spielern spiele, kann man nicht nur sein Ziel vor Augen haben und das miteinander verdrängen.
    - 5 aktive Spieler? Schade das du nur die Highlevel Teamspeakler zählst.
    Aber nun wird mir auch klar, warum ich dich eigentlich nicht beim Mentoring bei unseren Low-Char-Playern bzw. Quest-Geniessern gesehen habe.

Ich könnte jetzt noch mehr aufzählen, aber ich glaube vielleicht können einige verstehen warum einige von uns nicht mit "Hier"-Schreien deinem Rufen gefolgt sind. Die Welt von EQ besteht nicht nur LvLups und Quests mit lohnendem Reward.
    Viel Glück dir auf deinem weiterm Weg, aber das sagte dir ja gestern schon

ein leicht verärgerter
    Quellhelled

8. Standard

Ein "krönender" Abschluß @ Quell, thx

9. Standard

Und wieder hat sich gezeigt, das es sich immer lohnt auch die zweite Seite anzuhören.
    Einiges wird durch das Post von Quellhelled verständlicher.

War es nicht auch Sinn und Zweck des Posts Dir Quests zu zeigen, die Du noch machen kannst Sarran? Sei froh das es so viele Tipps von Missmau gab, was man alles noch machen kann mit 50. :D

10. Standard

das armutszeugnis stellste dir selber aus glad

@´sollte ich mit nurai on sein tell mich einfach an Sarran, wenn zeit da ist grpen wir, wird sich schon was nettes finden..such dann gern den rest der grp zam...

mfg

freitod

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte