Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: was soll ich ab Stufe 50 tun?

Standard was soll ich ab Stufe 50 tun?

OK, ich bin jetzt seit ein paar Tagen Stufe 50, komme aber nicht weiter, da ich keinen Ort kenne, an dem ich solo leveln könnte. Gruppen finde ich um meinen Level leider keine und die höheren Gruppen lachen mich aus (wirklich!). Quests wüsste ich für Stufe 50 auch keine, die ich noch nicht gemacht hätte und bin daher ratlos...

Wenn ihr einen Rat habt, wie ich irgendwie an XP käme, wäre ich dankbar!
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

Standard

Addon Desert of Flames kaufen und spielen. content für lvl 45-60

Standard

Das habe ich... Alle für mein Level solobaren Quests habe ich durch und die repteables bringen kaum XP mehr.
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

4. Standard

Zitat Zitat von Sarran
    Das habe ich... Alle für mein Level solobaren Quests habe ich durch und die repteables bringen kaum XP mehr.
    Hallo

Factionsquesten (unten am Dock) wirklich ALLE gemacht? Die geben nämlich sogar noch mit Level 54+ gute 2-3 % XP je Quest...plus die XP für das Töten der dazu nötigen Mobs. Zur Not einfach von allen Factionen die Questen annehmen und abarbeiten.

Ich kann auch nicht wirklich glauben, das Du dort keine Gruppe findest..es sei denn, Deine Spielzeit ist zwischen 2 Uhr und 5 Uhr in der Nacht.^^

Solo wirst Du in der Wüste selbst mit 60 kaum etwas solo bewältigen (zumindest wenn man die "guten" Questen machen möchte). Ein Duo oder Trio bewegt da schon merklich mehr...bis hin zu den Aufgaben, wo man ohne kmpl. Gruppe nicht weiter kommt.

Ich habe z. B. immer die abgewerteten 3er und 5er Gruppen Mobs erlegt...da macht es dann die Masse, die XP gibt...und viel Gold durch die Drops. Da ist aber Deine Klasse das Manko...zuwenig Damage um Zeit/XP-Verhältnis einigermassen in die Höhe zu treiben.

Hoffe, das Du bald Anschluss findest und somit auch mal einige UPs hast.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

Standard

ganz ehrlich: ich weiss auch nicht was du machst ^^
    Ich bin jetzt Level 60 und hab noch massig an Quest offen, welche ich gerne vor dem nächsten Add-On machen möchte.
    Sehr viele gehen solo - ok nicht mit Level 50.

Da wären zum einen mal die 3 Fraktionen: mach alle mal durch, dann bekommst du am Schluss einen netten fabeld-Ring und den Titel *Hero of Maj'Dul*.
    Dann der Pfauenclub: Sorry aber den hast du garantiert mit Level 50 noch nicht durch ^^ Das sind rund 19 Hauptquest mit div. Unterquest zwischen Level 50-60 und es ist schlicht nicht möglich, dass du solo ein 58er-Heroic-Quest in Living Tombs gelöst hast.
    Dann gibt es noch die Solofolgequest in Pillar of Flame vom Dorf inkl. dem Aschen-Orden.
    Oder in Maj'Dul die vielen kleinen Soloquest.

Es liegt eher an dir, dich mal danach umzusehen oder auch mal ne Gruppe zusuchen. Ich seh immer wieder im Chat Spieler lvl 50-54 für xp gesucht. Da sollte es doch auch für dich Platz haben.

6. Standard

LOL, man könnte arg zweifeln ob Dein Post ernst gemeint ist.

Keine Quests mehr? Dass find ich amüsant ausgedrückt.

Du tauchst in keiner Rangliste auf, also gehe ich von aus das Du im Vergleich zu den richtigen Questern nur wenige Quests bisher abgeschlossen hast.
    Das kann ich Dir auch erklären: Platz 1 bis Platz 100 der besten Quester auf Deinem Server haben eine Spanne vom Besten mit satten 1734 Quests bis zum 100sten mit "nur" 897 Quests. Also selbst wenn Du 896 hast, hast Du noch locker 1000 Quests vor Dir.

Solltest Du jetzt schreien " Ey, der ist aber Level 60", dann bin ich mal so frei und sag Dir das der Beste Level 50 Quester auch 1437 Quests hat^^

Standard

Mit "alle für mein Level solobaren Quests" meinte ich alle Quests in dem Bereich 45 bis 53 in den Sinking Sands, die ohne Gruppe gehen, wie z.B. die ganzen Faction-Quests an den Docks (was die nicht lohnenden Repeatables sind), die Quests bei den Offizieren in den Flammensäulen, usw. Bei den Faction-Quests bekomme ich jedes mal 3% für das Abschließen und 1% für das Töten der Mobs bis dahin (z.B. Krokodile, Samiels, rujarkanische Orks), d.h. ich mach in 30min ca. 4%, das lohnt nich.. Ich spiele i.d.R. ab 20 Uhr, und finde wirklich keine Gruppe in meinem Levelbereich. Der Thread ist mein voller Ernst.
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

8. Standard

Na ich weiß nicht, wieviel Exp soll es denn sein?
    10 % in 30 mins? Damit Du jeden Abend einen Level schaffst? Man will ja nicht für lau einloggen, oder?

Leute, Leute, überlegt mal was ihr fordert. Expen kann auch ruhig mal was dauern und 3 % für eine Quest finde ich nicht so schlecht. Hast ja noch 3 Wochen Zeit um Level 60 zu erreichen. ;)

Standard

die ganzen Faction-Quests an den Docks (was die nicht lohnenden Repeatables sind),
    Dann hast du aber die Geschichte der einzelnen Fraktionen nicht verstanden. Hast du bei irgendeiner Fraktion den Stand erreicht, dass du ins Hauptquartier kommst ohne den Hintereingang nutzen zu müssen?
    Es gibt nämlich wiederholbare und einmalige Fraktionsquest. Bei dein einmaligen, ist es eine ganze Questserie und wenn du alle 3 Serien durch hast, bekommst wie oben schon gesagt den Titel und Ring.

Und was ist nu mit dem Pfauenclub? Auch bei dem gehen, sagen wir mal, 70% der Quest-Reihe solo.

Oder hast du den Zugangsquest zur schimmernden Zitadelle gelöst? Auch in der Zita gibt es wiederum einen ganzen Haufen von Quest.

Oder warst du schon mal in der Wunderlampe auf der kleinen Pirateninsel?
    Oder die ganzen Soloquest mit eigener Zone in Maj'Dul?

Du findest keine Gruppe?
    Wie wäre es wenn du mal mit (LFG ) umherrennst und den Chat im Auge behälst, selber mal einen Aufruf machst oder dir ne Gilde mit entsprechenden Chars suchst?
    Sorry wer sich ein bisschen Mühe gibt findet immer Leute zum Spielen. Ausser du hast ne Klasse die es wirklich überall zu finden gibt ^^

10. Standard

Wenn man von 20 Uhr bis 22 Uhr im Chat vergeblich für Charaktere 50 bis 59 sagt, dass man eine Gruppe sucht, man die Gilde nicht wechsln möchte, weil man schon so lange zusammen spielt, den LFG-Tag als erste Handlung im Spiel anmacht und die ganzen Quests gemacht, ärgert man sich nurnoch über deinen Post, missmau. Nachdem ich alle Quests gemacht habe, die ich finden konnte, habe ich auch auf Ogaming & Co. geschaut, aber vielmehr habe ich auch da nicht gefunden. Ich denke, man kann den Thread closen, ich kann auf die Belustigung über mich verzichten.
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte