En Taro Adun
Ich spiele seit etwa 4 Monaten WoW und habe dort einen 60er Mage und 30er Priester auf einem PvP-Server aufgebaut.
Doch mich nervt die Inkompetenz Blizzards, die verbugten Patches die ewig hohen Pings (10Mbit-Leitung: 1250er latenz), die überfüllten Server, die schein-pvp-Server, die Unzulänglichkeit Blizzards Abhilfe zu, seit 6-8 Monaten bestehenden Problemem zu schaffen. Ich trage mich daher mit dem Gedanken ein anderes MMOPRG zu suchen und bin dabei auf Everquest gestoßen. Wobei das auch nicht stimmt. Ich habe damals der Propaganda PCGAMES Glauben geschennkt, WoW sei besser und habe mich wieder der Position abgewandt zu EQ2 zu gehen da auch Freunde bei WoW anfiengen.
Nun hier meine Fragen: (ohje schon wieder ein WoW-Noob)
1. Ich habe gelesen, dass das 6Monats-Abo $77.99 kosten soll - das sind dann in Euro (1€=1.2099$) ca. 64,459872716753450698404826845194 Euro - also knapp 64Euro Stimmt das noch soweit oder gibt es einen extra Euro-Preis?
2. In den Technischen Beschreibungen fand ich die Bemerkung, man müsse eine Dx9 fähige Graka haben. Bei WoW langt meine GF4400Ti vollkommen aus. Langt diese für EQ2 auch noch?
3. Ich hatte mich bei WoW EXTRA auf einem PvP-Server niedergelassen um mich vollkommen dem Kampf für meine liebe Horde zu widmen - doch ich musste feststellen, dass Blizzard, mal wieder inkompetenter war als ich dachte und die PvP-Server verkommen zu PvE-Servern. Daher - wie sieht es PvP-Mäßig bei EQ2 aus? Ich würde gerne andere Städte raiden und den Krieg bis v or die Haustür des Feindes tragen
4. Es gibt diese Aststruktur in Lvl: 1 - 3 - 10 - 20 Irgendwie verwirrend, behält man da überhaupt den Durchblick?
5. Gibt es wirklich NUR 2 deutsche Server?
6. Ich habe immer Diablo2 gespielt bis in die Nacht. Kann man EQ2 vom Spielprinzip damit vergleichen, oder gehts es eher Richtung Morrowind (hier natürlich mit Mehrspieler anstelle Einzelspieler)?
7. Wie sieht es mit der deutschen Umsetzung aus? Sprachliche Fehler? Bugs?
Vielen Dank im Voraus.
Kolungate
UPDATE: Grade gelesen: http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=7994 ein teil also schon beantwortet ^^
Lesezeichen