Die Geforce TI 4200 habe ich sogar heute noch in meinem System und es ist, mit den richtigen Grafikeinstellungen, sehr gut spielbar. Allerdings habe ich auch 1,5 GB Ram drinne..
Zamp
Die Geforce TI 4200 habe ich sogar heute noch in meinem System und es ist, mit den richtigen Grafikeinstellungen, sehr gut spielbar. Allerdings habe ich auch 1,5 GB Ram drinne..
Zamp
Mit Deiner Grafikkarte wird das Spiel leider nur "mies" aussehen, im Vergleich zur wahren Grafikpracht die in EQ2 möglich ist. Allerdings sieht es selbst in "mies" noch 1000 mal schöner und vor allem detailierter aus als WoW oder andere MMORPGs^^
Zum Vergleich, ich kann jetzt wenigstens schon auf 60-70 % der ganzen Pracht spielen ( Hohe Qualität, Schatten ..etc..), und das mit nem FX-57, X 1800 XT ( 512 ) und 2 GB.
Also mit 512 ram vergessen würde ich nicht sagen, ich hab grad leider nur 512 und kann es auf ausgeglichen gut zoggn, und lacht mich nicht aus, in etwa 2 wochen kommen 2gb ram drauf, aber nur wegen eq2 ^^ würde ich eq2 nicht zoggn, würde ich mir die rams noch nicht kaufen^^ Yaya eq2 hat´s mir eben angetan, vorallem mein elementalist <3
Also 1Gb Ram würde ich schon empfehlen, aber 512 sollten, wenn man mit Abstrichen in Form von längeren Ladezeiten und Grafikqualität leben kann, schon rech flüssig laufen.
EQ2 ist wie schon erwähnt sehr gut einzustellen, man sollte halt nicht zuviel erwarten wenn die Hardware etwas veraltet ist.
Aber selbst mit minimal Einstellungen hat EQ2 noch eine sehr schöne Grafik.
Ilion Sturmlied
-------------------
Nein, das tun sie nicht.Zitat von Jessica
Lesezeichen