Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Anfrage wegen WoW -> EQ2

1. Standard

Die Geforce TI 4200 habe ich sogar heute noch in meinem System und es ist, mit den richtigen Grafikeinstellungen, sehr gut spielbar. Allerdings habe ich auch 1,5 GB Ram drinne..

Zamp

2. Standard

Mit Deiner Grafikkarte wird das Spiel leider nur "mies" aussehen, im Vergleich zur wahren Grafikpracht die in EQ2 möglich ist. Allerdings sieht es selbst in "mies" noch 1000 mal schöner und vor allem detailierter aus als WoW oder andere MMORPGs^^

Zum Vergleich, ich kann jetzt wenigstens schon auf 60-70 % der ganzen Pracht spielen ( Hohe Qualität, Schatten ..etc..), und das mit nem FX-57, X 1800 XT ( 512 ) und 2 GB.

3. Standard

Also mit 512 ram vergessen w&#252;rde ich nicht sagen, ich hab grad leider nur 512 und kann es auf ausgeglichen gut zoggn, und lacht mich nicht aus, in etwa 2 wochen kommen 2gb ram drauf, aber nur wegen eq2 ^^ w&#252;rde ich eq2 nicht zoggn, w&#252;rde ich mir die rams noch nicht kaufen^^ Yaya eq2 hat&#180;s mir eben angetan, vorallem mein elementalist <3
    [IMG][/IMG]

4. Standard

Also 1Gb Ram würde ich schon empfehlen, aber 512 sollten, wenn man mit Abstrichen in Form von längeren Ladezeiten und Grafikqualität leben kann, schon rech flüssig laufen.

EQ2 ist wie schon erwähnt sehr gut einzustellen, man sollte halt nicht zuviel erwarten wenn die Hardware etwas veraltet ist.
    Aber selbst mit minimal Einstellungen hat EQ2 noch eine sehr schöne Grafik.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Standard

Zitat Zitat von Jessica
    Und noch ein Hinweis zu den 4.000.000 Accounts bei WOW .. Blizzard zählt alle Accounts zusammen ... selbst wer mal nur die Computerbild 14 Tage Version getestet hat wird in die Rechnung mit reingepackt. Daher wundern mich die hohen Zahlen nicht mehr.
    Nein, das tun sie nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12