Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: kein lvl up mehr

1. Standard kein lvl up mehr

Guten Abend,

ICh bin ein ehemaliger WoW zocker der sich mal EQ2 zugewand hat.

Nun stehe ich vor einem Problem was mich sehr verwirrt und wobei mir die ingame Hilfe auch nciht helfen konnte.

und zwar bin ich lvl 6 und hätte ca. schon 2 weitere lvl ups die ich aber nciht gekriegt habe Oo?

ich laufe in freihafen rumm und das einzigste was ich mir erklären könnte wäre das cih ein bestimmtees quest amchen muss aber cih weiß net weiter.

Bitte liebe EQ2 Community helft mir :(

2. Standard

Also das du gerade bei Lvl 6 keine EP mehr bekommst ist seltsam.
    Vielleicht hast du noch die Demoversion? oder du spielst noch den Acc über die Vollversion?

3. Standard

Zitat Zitat von LordSarevok
    ich laufe in freihafen rumm und das einzigste was ich mir erklären könnte wäre das cih ein bestimmtees quest amchen muss aber cih weiß net weiter.
    Du must zuerst die Bürgerschaftsquest erfüllen, bevor du weiter aufsteigen kannst.
    Wie das in Freihafen läuft weiss ich leider nicht.
    In Qyenos muss man am Stadttor seiner Gemeinde einen Zettelkasten anklicken.
    Dann den Zettel im Inventar untersuchen und die Quest erfüllen.

Wenn du dann Bürger bist, bekommst du auch die bereits angesammelten
    Erfahrungspunkte gutgeschrieben und steigst ein bis zwei Level auf.

Ich hoffe das hilft dir weiter
    RangGoon

4. Standard

aha

ich bin in freihafen unterwegs -.-

laut quest muss ich ein gitter suchen was mcih in die kanalisation führt....das einzige was ich finde ,das ansatzweise wie eine kanalisation aussieht, ist der Diebespfad

da da jedoch bis zu lvl9 mobs rumrennen und ich da schon alles abgesucht habe denke cih nciht das es da ist.....

ich verweifel langsam -.-

5. Standard

Mir ist leider nicht ganz klar, bei welchem
    Schritt Du gerade bist.
    Du klapperst zunächst die ganzen NPCs ab, die
    zu besuchen Dich Deine Zimmerwirtin bittet.
    Das hast Du ja, wie's ausschaut, schon getan.

Dann gehst Du zu einem Stadttor und klickst Dir
    Deine Bürgerschaftsaufgabe herbei - das scheint
    auch erledigt.

Alsdann erledigst Du diese Aufgabe (in aller Regel
    "Haue 5 Mobs in Zone Soundso). Erledigt, nehm' ich mal an.

Jetzt kommt die finale Aufgabe, zu der Du zu einem
    Dunkelelf namens T'avi musst. Dazu musst Du meines
    Wissens (bin Qeynosianer von "Hauptberuf") wieder
    das Schild am Tor rechtsklicken, dann gelangst Du in eine instanzierte Version des Diebespfades.
    Die Aufgabe selbst ist leicht; Du musst lediglich ein paar
    Verräter überführen (nicht alle sind welche, Vorsicht bei
    den Gesprächsoptionen!).
    Das war's!

Viel Glück
    Oblomov

6. Standard

kurz: Hol dir am Tor den Bürgerschaftszettel, der erscheint im Inventar. Diesen lesen, quest akzepieren, Quest machen (5 Gegner o.ä), dann nochmal Zettel lesen, ab in die Instanz. Dann bist du Bürger und somit lvl8

ich hoffe ich hab das jetzt richtig aufgezählt

mfg

Standard

laut quest muss ich ein gitter suchen was mcih in die kanalisation führt....das einzige was ich finde ,das ansatzweise wie eine kanalisation aussieht, ist der Diebespfad
    Ich denke das ist der Step, bei dem man verschiedene locations in der Heimatzone(z.b. Tempelstrasse o. Steinstufennebenweg,...) besuchen musst. (also kurz vor bürgerschaftsquest)
    Diebespfad ist schon richtig, aber eigentlich musst du nicht reinzonen.
    DU müsstest eigentlich nur zum diebes-zugang (kanaldeckel), aber in der zone, in der du deine wohnung bekommen hast.

8. Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    Du musst lediglich ein paar Verräter überführen (nicht alle sind welche, Vorsicht bei den Gesprächsoptionen!).
    Im Gegensatz zur Bürgerschaftsquest in Qeynos sind die Verräter bei der Freeport-Variante tatsächlich Verräter und müssen "bestraft" werden. Mit Verrätern kennt der Hochfürst keine Gnade.

Grüße
    Grigori

9. Standard

Zitat Zitat von Grigori
    Im Gegensatz zur Bürgerschaftsquest in Qeynos sind die Verräter bei der Freeport-Variante tatsächlich Verräter und müssen "bestraft" werden. Mit Verrätern kennt der Hochfürst keine Gnade.

Grüße
    Grigori
    Wie grausam doch die Sitten in Lucans Machtbereich
    sind! Zum Glück wird er ja bald auf dem PvP-Server in
    feine, mundgerechte Stückchen zerlegt werden. (Nee nee, nicht von mir, ich bleibe PvE ... oder? ...:ähm: )

Aber ganz richtig ist Deine Aussage bezüglich der Bürgerschafts-Quest in Qeynos nicht. Bis auf eine Person
    sind dort auch alle tatsächliche Verräter und müssen büßen. Aber diese eine hat das Recht, am Leben zu bleiben; bei uns darf sie das auch, ihr würdet sie trotzdem
    killen, weil ihr blutdürstige, ruchlose Mordbuben seid, einem paranoiden Schurken willfährig dessen schmutziges Handwerk verrichtend.

Freihafen, Freihafen, was bist Du für ein stinkend' Loch!

mit Söldnergruß
    Oblomov (Freischaffender in Sachen Norrath)