Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: neuer Char?

Teilnehmer
34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja sofort nach LU 19

17 50,00%
  • ja, aber erst einige Zeit später

12 35,29%
  • Nöööööööö

5 14,71%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: neuer Char nach LU 19

Standard neuer Char nach LU 19

werdet ihr einen neuen Char machen anch LU 19? Ichbin jedenfalls schon mal gespannt, wie die neue Insel aussehen wird und werde mal einen Bruiser machen... oder einen Monk und Qeynos verraten.

2. Standard

Warte damit noch ... warte auf LU 20 bevor du einen neuen Char machst.

LU 20 kommt ja mit KOS und wird ebenfalls noch einige Änderungen bringen.

Ausserdem haste dann die Starterinsel mehr für dich .. auf dem Testserver gibt es zur Primetime bis zu 3 Instanzen pro Gute/Böse Seite .. da kommt man bei den Nameds gar nicht mehr zum Zuge. Und das gleiche wird auch bei LU 19 passieren.

Mach doch mal lieber ne Umfrage wer auf dem neuen PvP Server spielen will .. die fände ich ebenfalls sehr interessant

3. Standard

Da ich das Glück habe bei der KoS-Beta dabeizusein, warte ich schon ganz gespannt darauf endlich einen neuen Char zu machen. Mir gefallen die Änderungen sehr gut bisher. Die neue Insel macht einfach nur Spass.

4. Standard

Also ich hab mir über Nacht mal den Spass gemacht, und die kompletten Daten für den Test Server ( knapp 5 GB ) runtergeholt.
    Vorhin zum Mittag mal kurz angespielt, und ich muss sagen, klasse was einen da erwartet.
    Die Startinsel ist echt prima, auch die Klassenwahl hat hingegen meiner Befürchtungen positiv gestimmt. Die neuen NPCs, die neuen Klamotten, die neuen Mobs ( sogar aggro Männer auf teuren Rukjarian (?) Pferden *g* ), super.

Ich fang auf jeden Fall bei Erscheinen von LU19 nen weiteren Twink an!

5. Standard

Zitat Zitat von Jessica
    Ausserdem haste dann die Starterinsel mehr für dich .. auf dem Testserver gibt es zur Primetime bis zu 3 Instanzen pro Gute/Böse Seite .. da kommt man bei den Nameds gar nicht mehr zum Zuge. Und das gleiche wird auch bei LU 19 passieren.
    Nur 3? päh, Lächerlich ^^

Ich denke ich warte etwas, nicht gerade auf LU 20 aber ich habe genug Chars die ich Irgendwann mal weiter Spielen will bzw. meinen Magier der schon viel zu lange gewartet hat ;)

"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica

6. Standard

Zitat Zitat von Glad
    Also ich hab mir über Nacht mal den Spass gemacht, und die kompletten Daten für den Test Server ( knapp 5 GB ) runtergeholt.
    Hmm du hättest mal die Readme lesen sollen, du kannst einfach die Dateien aus dem EQ2 Ordner in den Test Ordner kopieren und dann dauert das Patchen nur Minuten =)

Ich werde aufjeden Fall nen neuen Char anfangen, hab auf dem Testrealm auch angespielt und finde es super.

Entweder wirds nen Dunekelfen SK oder nen Hochelfen Pala werden.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Standard

Ich fange auch einen neuen an, nämlich einen Zwergen-Elementalist- ein Kumpel macht sich einen Dunkelelfen-Nekromant und wir spielen dann zusammen... ich denke, die Buffs und die zwei Pets ergänzen sich dann perfekt... d.h., sollte mein Spiel irgendwann wieder gehen .

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

8. Standard

Soweit ich weis, stacken die Buffs der beiden Klassen nicht. =(
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Standard

Gibt es eigentlich mit KoS eine Erhöhung der Char-Anzahl?
    Will mir eigentlich PvP und die neue Insel anschauen.Werde aber mit Sicherheit keinen meiner bestehenden Chars löschen oder mir die zwei weiteren Plätze kaufen.

Standard

Müssen sie ja auch nicht- mit LU19 sind es ja unterschiedliche Buffs .

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte