Entschuldigt mein unwissen ... was ist LU19? Das macht ja schon sehr neugierig hier ... Aber ... *nodoubt*
ja sofort nach LU 19
ja, aber erst einige Zeit später
Nöööööööö
Entschuldigt mein unwissen ... was ist LU19? Das macht ja schon sehr neugierig hier ... Aber ... *nodoubt*
Hat jemand eine Idee inwieweit Chars unter lvl 20 bzw. 10 davon betroffen sind? Also irgendiwe muss man dann nach dem 2.2. bei denen Auswählen können, was sie werden sollen, oder bleiben die Klassen- und Subklassenquests? *verwirrt is*
Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)
SO nun extra für dich Arhan :
Bist du unter Level 20 kannst du mit dem Aufspielen von LU 19 beim Einloggen auswählen welche Klasse du sein möchtest. Da sind dann so viele bunte Bilderchen wo die Klasse dann druntersteht ^^ Du bist also schon von Level 1 an Nekro/Pala/Warden/unsw. und bekommst auch die entsprechenden Zauber.
Und hier die Menge der Bilderchen die du bekommst :
Level 1-2 = Neuer Char = Alle Klassen zur Auswahl
Level 3-9 = Nur die Bilderchen die deine vorher gewählte Kategorie betreffen (Magier/Heiler/Scout/Tank)
Level 10 bis 19 = Nur noch die beiden Klassen die du im Spiel wählen konntest
Alles das wird vor dem Einloggen ausgewählt .. ist das geschehen bekommst du von 1-20 auch die neuen Zauber die deine Klasse hat.
Die Klassenaufgaben fallen weg und werden durch eine Anfangsquestreihe ersetzt, die dich deiner Klasse näherbringt und auch sehr nette Belohnungen geben. Es fällt auch die Bürgerschaftsquest und die Levelbeschränkungen weg, das heisst du kannst nun theoretisch Level 20 auf der neuen Startinsel erreichen ohne dafür eine Quest gemacht zu haben. Theoretisch deshalb weil das höchste Mob auf der Startinsel glaube ich nur Level 6 ist.
Die Spells die dir ersetzt werden behalten ihre Stärke .. das heisst hattest du vorher Chill (Furie Zauber Level 14) auf Adept III ist der neue Zauber auf Level 14 auch Adept III.
Das war nur ein Beispielszauber.
Zu dem Verrat :
Hier weiss ich nichts genaueres .. es ist geplant das man jederzeit die Verräterquest durchführen kann. Invieweit das nun schon in LU 19 eingebaut wird weiss ich leider auch nicht. Also gehe erstmal davon aus, das es gleich bleibt wie bisher. Also kannste nur bis max. 19 Verrat üben und konventierst dann zu der Klasse die man früher auswählen konnte. Das heisst wenn du Level 17 Paladin bist und Nach Freihafen überläufst, wirste danach ein Level 17 Schattenritter und bekommst auch seine Spells.
Auf jedenfall solltest du wenn LU 19 wirklich am 2.2 kommen soll, aufmerksam die hoffentlich deutschen Patchnotes lesen ..es verändert sich eine Menge.
@ Silbermond
Schau mal in diesen Thread, da hat Jessica tolle Screenies von den neuen Klamotten gepostet
http://forum.everquestii.info/showth...hlight=Jessica
Lesezeichen