Ok, muss mich da korregieren! Bei Erbequest mag ich graue Mobs dann auch manchmal ganz gern. :D
Aber die "normalen Quests" sind mir mit grauen Mobs doch oft zu langweilig.
Zamp
Ok, muss mich da korregieren! Bei Erbequest mag ich graue Mobs dann auch manchmal ganz gern. :D
Aber die "normalen Quests" sind mir mit grauen Mobs doch oft zu langweilig.
Zamp
Mein Account ist jetzt über 400 Tage alt und mein Main ist bei 31/30. Ich lass mir auch gerne Zeit, denn der Weg ist das Ziel.
Ich mach auch zwischendrin gerne mal 2-3 Monate Pause und spiele gar nicht.
Also wenn alles klappt, reserviere ich mir das Wochenende und werde einen Twink hochziehen soweit ich komme und das wird weit sein, jedenfalls >20.![]()
Erstelle den Charakter schon eine Woche vorhher. Dann hast Bonus + 100% Vitality... da schaffste Level 20 locker an einem WE...Zitat von CohenDerBarbar
Ich denke nicht dass sich Bonus und Vitality addiert. Auf dem Testserver ist immer Bonus-XP aktiviert und Vitality oder nicht hat keinen Einfluß darauf, bzw. wird dort der Bonus dadurch gewährt, dass Vit. nie unter 0,1% sinkt. Aber auf den Prod-Servern kanns anders sein, auch wenn ich nicht glaube, dass es dann 200% gibt.Zitat von Silbermond
Thodian
Ich kann mich nicht daran erinnern jemals keine Vitality gehabt zu haben. Vielleicht kommt daher auch mein Eindruck, man würde so schnell leveln.
Zitat von Thodian
Ehrlich gesagt ist das auf den Live-Servern nicht anders, ich habe immer wenigstens 0,1% Vita-Bonus
Zamp
Dann würde Vita-Bonus relativ wenig Sinn machen, oder ?Zitat von zamp
Ich könnt es nun testen, aber glauben kann ich kaum, dass auf Standard-Server permanent 100% Bonus gewährt wird.
Thodian
So wars bei DoF: Vitality + Exp-Bonus = 200% mehr Exp.Zitat von Thodian
Jo, dann schau halt selber mal nach, wenn ich den Mauszeiger drauf halte steht da immer 0,1%. Wobei man bei 0,1% nicht doppelte XP bekommt. Vielleicht ja auch nur ein Anzeigefehler. Aber fakt ist, das da immer 0,1% steht.Zitat von Thodian
Zamp
Lesezeichen