also versuch dein glück und drück die daumen das du jemanden bekommst der es gut mit der meint vom support dann ist das ne sache von 5 minuten und du kannst wieder spielen sie setzen einfach dein acc zurück
hasst du pech und bekommst den falschen dann ist dein acc dicht und du musst dich wochen lang mit unverständlichen sätzen im kundenportal rumärgern
ich habe beide fälle erlebt beim letzten habe ich aufgegeben und mir das game komplett nochmal geholt
die unterschiede sind sowas von extrem das man sich vor kommt als redet man mit zwei verschiedenen firmen der erste fall war allerdings schon etwas länger her
ob nun fall 2 zum standart mutiert ist kann ich dir nicht sagen
soe hatt ein kundenhilfscenter erreichbar über die hp aber pass genau auf alle wichtigen daten reinzushreiben denn du bekommst jeden tag nur eine antwort *sichandenkopfschlägt*
so war es zumin bei mir bei status banned kann man meines wissens überhaubt keine zahlungsmethode mehr auswählen
mfg
Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer
Lesezeichen