Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Konto nicht gedeckt(Ne frage^^)

1. Standard Konto nicht gedeckt(Ne frage^^)

Also SOE hat ya wie bei jeden anderem geld von meinem konto abbuchen wollen, und weil ich noch ein armer sch&#252;ler bin, hab ich ya kein monatliches einkommen immer das auf mein konto kommt.Und ich bl&#246;dman, habs total verpeilt 15€ auf meinem konto zu packen, damit soe abheben kann^^ Nun hab ichs gestern erst gemerkt, und heute ist mein eq2 acc. gebannt <:Ya lacht nur ;D Und nun will ich ne tele. nummer haben, wo ich da anrufen kann und nachfragen kann was ich nun genau machen muss, damit ich wieder eq2 zoggn kann.Auf der eq2 Hp hab ich keine tel. nr. gefunden, aber ich weiss das es eine gibt^^
    K&#246;nnte mir mal einer von euch, die nr. eventuell bitte geben?Und muss ich dann wie z.B bei w0w nun eine andere zahlungsart w&#228;hlen?Oder bleibt es alles beim alten sobald bezahlt ist?Weil ich keine kreditkarte habe ;/ und es deswegen bl&#246;d w&#228;re ne?^^
    Sooo ich bedanke mich schon mal im vorraus!

Mfg ein armer vergesslicher sch&#252;ler^^
    [IMG][/IMG]

2. Standard

F: Mein Konto wurde gesperrt/gelöscht und ich will wissen warum. Mit wem kann ich sprechen, um das herauszufinden?

A: Für Fragen bezüglich gesperrter oder gelöschter Konten setzen Sie sich bitte per E-Mail mit EQAccountStatus@soe.sony.com in Verbindung.

Aus dem FAQ Kundendienstkontakt. Ich will dir nun keine Angst machen, aber im SWG/DE Forum hab ich des öfteren gelesen das sich gebannte Accounts nur mit Kredit Karte wieder öffnen lassen sollen. Das hat insofern was mit EQ2 zu tun, das beide Spiele von SOE sind.

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

3. Standard Da stehen einem die Haare zu Berge

sollte auch mit 30 Tage Gamecard gehen, geh mal ins offizielle Forum, einige Geschichten zu dem Thema sind alles andere als erbaulich. Aber lies es, du findest einige Tips dazu.

4. Standard

also versuch dein glück und drück die daumen das du jemanden bekommst der es gut mit der meint vom support dann ist das ne sache von 5 minuten und du kannst wieder spielen sie setzen einfach dein acc zurück

hasst du pech und bekommst den falschen dann ist dein acc dicht und du musst dich wochen lang mit unverständlichen sätzen im kundenportal rumärgern

ich habe beide fälle erlebt beim letzten habe ich aufgegeben und mir das game komplett nochmal geholt

die unterschiede sind sowas von extrem das man sich vor kommt als redet man mit zwei verschiedenen firmen der erste fall war allerdings schon etwas länger her

ob nun fall 2 zum standart mutiert ist kann ich dir nicht sagen

soe hatt ein kundenhilfscenter erreichbar über die hp aber pass genau auf alle wichtigen daten reinzushreiben denn du bekommst jeden tag nur eine antwort *sichandenkopfschlägt*

so war es zumin bei mir bei status banned kann man meines wissens überhaubt keine zahlungsmethode mehr auswählen

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

5. Standard

Telefonnummer hab ich auch keine gefunden, daher nutze am besten den Chat Support, das sollte am schnellsten gehen:

http://help.station.sony.com/cgi-bin...er/std_alp.php
    Ilion Sturmlied
    -------------------

6. Standard

hm hab grad von SOE ne mail erhalten da steht es geht dann mit KK und Gamecard, und nun meine frage an euch, wo bekomm ich ne Eq2 gamecard her?
    Btw. danke für die hilfe^^
    [IMG][/IMG]

7. Standard

Bei Sinclair Soft: http://www.mmorg-shop.com/

Die schicken dir die Nummer per Email.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

8. Standard

@nanukk das klingt garnicht gut :/ welchen lv warst du grad, wo du dir das game komplett neu geholt hast?
    Also wenn ich mir dann so ne gamecard kaufe dann muss ich 30€zahlen right?
    Also 15€ gamecard + 15€ wegen rückfällig?
    [IMG][/IMG]

9. Standard

Zitat Zitat von ink0gnito
    @nanukk das klingt garnicht gut :/ welchen lv warst du grad, wo du dir das game komplett neu geholt hast?
    Also wenn ich mir dann so ne gamecard kaufe dann muss ich 30€zahlen right?
    Also 15€ gamecard + 15€ wegen rückfällig?
    Eigentlich nicht.
    Du zahlst die Gebühren ja im voraus. D.h. du hast für den nächsten Monat nicht gezahlt, also biste besperrt... ich schätze also das du einfach ne Gamecard kaufst, die Nummer eingibst und dann wieder spielen kannst.
    Sicher bin ich nicht, aber ich denke das es so ist...
    Ich hab zum Glück ne KK...

10. Standard

Ya du hast eine KK aber ich hab keine und kenne auch niemand der eine hätte, und mir sowas machen würde v__V'' Maaan mein leben hat kein sinn mehr ohne Eq2 ;D und laut den foren dauert es so ca.6 wochen bis mach entbannt wird x_X'' das halt ich nie im leben aus ;__;''
    [IMG][/IMG]

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte