Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Konto nicht gedeckt(Ne frage^^)

1. Standard

Zitat Zitat von ink0gnito
    @nanukk das klingt garnicht gut :/ welchen lv warst du grad, wo du dir das game komplett neu geholt hast?
    Also wenn ich mir dann so ne gamecard kaufe dann muss ich 30€zahlen right?
    Also 15€ gamecard + 15€ wegen rückfällig?
    also das level nunja es war noch zu ertragen auf jedenfall war mir das dann egal weil ich es nicht verkraften konnte mich weiter mit dem support zu unterhalten das ist ja mehr arbeit als 20 stunden am stück grinden.............

schade das sie nun so extrem reakieren denn es kann jedem mal passieren das man sein konto überzieht sowas ist ja nicht undbedingt eine böse absicht

ich hatte kurz nach beta das problem mit einem acc und war einfach nur begeistert das sie ohne probs nach rückbuchung des monatsbetrags meinen acc wieder freigeschaltet hatten und ich konnte die zahlung nochmals in auftrag geben

da ich ich vorher daoc gezoggt hatte und die regeln von dort her kenne also nach rückbuchung muss man nen haufen monate per kreditkarte zahlen das sie elv wieder freischalten war ich vom soe support echt überascht

aber wahrscheinlig hatte ich einen gm dran den es nur einmal bei soe gibt oder es lag daran das sie nach beta andere sachen zutun hatten um sich noch mit sowas rumzuärgern wer weis^^

und wo ich jetzt wieder angefangen habe ist mir der mist gleich wieder passiert manschmal überschneiden sich eben paar zahlungen und das war die reinste hölle der support

ich dachte ja eigentlich um so älter das game um so reifer der support aber die regeln treffen wo auf die soe welt nicht zu *lacht*

und wenn man 10 nachrichten damit verbringt sich über reg keys und geburtstage auszulassen und das eigentliche problem ist noch nit mal angeschnitten wurden wegen argen verständigungsproblemen vergeht einem jegliche lust

also kurzer hand game nochmal gekauft und sense man macht sich ja sonst fertig was man nit ändern kann soll man weglassen *schmunzelt*

beim nächsten mal pass ich eben besser auf und das geld ist nun immer drauf

mit dem soe support hab ich abgeschlossen bevor ich da noch mal ne mail hinschicke hohl ich mir lieber augenkrebs bei wow

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

2. Standard

Bei mir wurde seit Anfang des Spieles jedesmal das Geld zurückgebucht zu SOE. Ich habe mich jedesmal versucht in Verbindung zu setzen, doch sie schienen nicht an dem Geld interessiert. Jetzt beim dritten Mal (habe seit Beginn von EQ2 immer für ein halbes Jahr im Vorraus gewählt) wurde mein Account gebannt.
    Nach 3-4 Tagen über das "Email Support" Formular und der Verständigung mit einem zwar freundlichen aber etwas ungenauen und überhasteten Administrator konnte er mir verklickern, dass ich mir GameCards besorgen muss. Hier die Schritte die du machen musst:

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

Step 1: Auf www.eq2players.com
    Step 2: Auf Help rechts oben klicken.
    Step 3: Auf EverQuest II Top Known Customer Service Issues klicken. (In Blauer Schrift zentriert zu finden)
    Step 4: Email Support im Menu auswählen.
    Step 5:
    - Product: Everquest II -> General
    - Category: Account / Billing -> Banning / Suspension -> E-Commerce Chargeback
    - Subject: GameCard(s) for banned Account
    - Question
    Code:
    Today's Date: (mm/dd/yyyy)
    Address: (Street , City/Region , State/Country , Zip)
    Phone number:
    Current E-mail Address:
    Reference:

I , (voller Name), authorize Sony Online Entertainment to charge the following gamecard code digits for (Ausstehende Betrag in € oder $).

(Hier listest du den/die GameCard Key(s))

I further understand that this charge is for repayment of disputed charge(s) on my station account, (Account Name) made on (Tag der Rückbuchung).
    Am Besten noch ein kurzer Einleitungssatz wie im Bild zu sehen und darunter abgetrennt den obrigen Text von dir ausgefüllt.

So sollte es aussehen:

GAMECARDS:

Ich habe meine ..::hier::.. gekauft, per Online-Banking bezahlt und 2 Tage später die Codes erhalten. Diese musst du dann oben eintragen.

Viel Glück dabei. Ist weniger Arbeit als es aussieht und glaub mir ich kenne das Gefühl zu denken Scheisse, ganze Arbeit umsonst... und man sich vorspielt EQ2 wäre nix mehr für einen. Scheiss Sucht-Game

3. Standard

Eine kleine Frage:
    Was passiert wenn ich die monatlichen Gebühren nicht zahle, ohne meine Accout zu kündigen.... Wird mein Account dann bannt oder muss ich irgendwelche rechtlichen Schritte erwarten?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123