Bei mir wurde seit Anfang des Spieles jedesmal das Geld zurückgebucht zu SOE. Ich habe mich jedesmal versucht in Verbindung zu setzen, doch sie schienen nicht an dem Geld interessiert. Jetzt beim dritten Mal (habe seit Beginn von EQ2 immer für ein halbes Jahr im Vorraus gewählt) wurde mein Account gebannt.
Nach 3-4 Tagen über das "Email Support" Formular und der Verständigung mit einem zwar freundlichen aber etwas ungenauen und überhasteten Administrator konnte er mir verklickern, dass ich mir GameCards besorgen muss. Hier die Schritte die du machen musst:
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Step 1: Auf www.eq2players.com
Step 2: Auf Help rechts oben klicken.
Step 3: Auf EverQuest II Top Known Customer Service Issues klicken. (In Blauer Schrift zentriert zu finden)
Step 4: Email Support im Menu auswählen.
Step 5:
- Product: Everquest II -> General
- Category: Account / Billing -> Banning / Suspension -> E-Commerce Chargeback
- Subject: GameCard(s) for banned Account
- Question
Code:
Today's Date: (mm/dd/yyyy)
Address: (Street , City/Region , State/Country , Zip)
Phone number:
Current E-mail Address:
Reference:
I , (voller Name), authorize Sony Online Entertainment to charge the following gamecard code digits for (Ausstehende Betrag in € oder $).
(Hier listest du den/die GameCard Key(s))
I further understand that this charge is for repayment of disputed charge(s) on my station account, (Account Name) made on (Tag der Rückbuchung).
Am Besten noch ein kurzer Einleitungssatz wie im Bild zu sehen und darunter abgetrennt den obrigen Text von dir ausgefüllt.
So sollte es aussehen:
GAMECARDS:
Ich habe meine ..::hier::.. gekauft, per Online-Banking bezahlt und 2 Tage später die Codes erhalten. Diese musst du dann oben eintragen.
Viel Glück dabei. Ist weniger Arbeit als es aussieht und glaub mir ich kenne das Gefühl zu denken Scheisse, ganze Arbeit umsonst... und man sich vorspielt EQ2 wäre nix mehr für einen. Scheiss Sucht-Game
Lesezeichen