Hallo,
ich spiele noch nicht wirklich lange EQ2 und hab nur Low-Level-Chars [der Größte ist gerade 16 geworden].
Ich hab nun eine nette Gilde kennen gelernt und fühle mich hier auch eigentlich gut aufgehoben. Das Problem ist halt nur, dass sämtliche Gildenmitglieder High-Level-Chars haben und wenn mit mir gespielt wird, dann mit deren kleineren Twinks.
Da die Leute aber nun mal durch ihre Großen Chars genau wissen was man wo am besten in den kleinen Leveln macht, geht mir viel Spielspass verloren, da ich am liebsten alles selbst entdecken/ausprobieren möchte. Aus diesem Grund werde ich die Gilde wohl verlassen [was eigentlich schade ist, da die Jungs und Mädels dort wirklich sehr nett sind].
Da ich aber nicht alleine spielen möchte suche ich auf diesem Weg nach "Newbies" die eine ähnliche Motivation haben wie ich!!
Also, wer hat Lust mit mir einen komplett neuen Charakter zu erstellen und die Welt von EQ2 auf eigne Gefahr selbst zu erkunden?
Welcher Server, gut oder böse ist mir eigentlich egal. Ich würde halt nur gerne einen Barden spielen …...
Freu mich über Antworten!!!
mfg
mackfried
Lesezeichen