Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Account

1. Standard Account

Grüße euch!

Ich habe mir vor etwas längerer zeit 2004 einen account erstellt und nun wollte ich mich wieder in EQ2 registrieren, aber als ich den CD-Key eingegeben hatte kam die Meldung das der Key vergeben ist! Klar ... ich hatte ihn schon benutzt! Wie komme ich nun an den Alten Daten ran ... selbst die email adresse von damals weis ich net mehr :ähm:

Hat jemand einen Tip wo ich mich infomieren kann, weil unter den FAQ seiten finde ich nichts für wiederkehrer die ihren Zugang vergessen haben

Viele Grüße

2. Standard

Du hast immer noch deinen Account bei der sony-station: http://www.station.sony.com

An diesen Account ist auch der Key gebunden. Du kannst dir einen vergessenen Station-Namen oder ein vergessenes Passwort zuschicken lassen. Wenn du aber nicht einmal mehr die E-Mail-Adresse weißt, dann wird es schwer, dich in irgend einer Weise identifizieren zu können.

3. Standard

Was du machen wolltest war Neu Registrieren, du musst aber nur im Launch Pad dein Station Namen und Passwort eingeben um zur Subscriptionseite zu gelangen. Solltest du eins von beiden, oder gar beides, auch nicht mehr wissen, hast du etwas schlechte Karten dank nicht mehr gültiger Mailadresse.

Zur abänderung kann ich dir diesen Link anbieten, ich hoffe er hilft dir weiter

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

4. Standard

joa sieht echt so aus, als hätte ich wirklich miese Karten ... na dann muß ich mir das Spiel neu Kaufen :ähm:

Bin damals gegangen, weil es kein PvP gab ... PvP gehört einfach dazu und es war mir schlicht unbegreiflich, warum es das damals nicht gegeben hatte! Und nun sieht es ja super aus und ich ziehe EQ2 vor jemand anderem Online Game vor!!!

Na dann und vielen dank euch für eure hilfe

Recon

5. Standard

juhuuuu hab meine alte mail adresse wieder

6. Standard

Zitat Zitat von Recon74
    juhuuuu hab meine alte mail adresse wieder
    Jackpot, dann ist es kein Problem mehr den Station-Namen und das Passwort zu bekommen.

7. Standard

Zitat Zitat von Recon74
    Bin damals gegangen, weil es kein PvP gab ... PvP gehört einfach dazu und es war mir schlicht unbegreiflich, warum es das damals nicht gegeben hatte!
    Das war aber klar, von Anfang an hatte SOE gesagt das es PvP erst mit dem ersten AddOn geben würde.

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

8. Standard

stimmt ... naja, aber das Spiel kaufte ich am 02. November 2004 da war von addons noch net die rede hehe