Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Amerikanische Community?

1. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga

Ein anderer Spieler den ich im Scharzbau sah, kam von WoW, zumindest sagte er das, und war Rollenspieler. Als ich ihm anschließend ein paar Adepts für den Kleriker gab, war er total verwundert und hat wortwörtlich gesagt "Sowas kenne ich von WoW gar nicht... hier sind alle so freundlich, daran muss ich mich erst gewöhnen".

Chegga

Ich kenn sowas nicht von meinem Server, Valor. Für mich verhält sich der Grossteil den ich bisher kennengelernt habe nicht anders, als die von der WoW, CS oder sonstwas Community, nur der Chat is ruhiger und man liest in Foren weniger Sachen wie: Imba, Heulheulheul, Mowl..Das alles ändert aber am Verhalten nichts.

Mein erster Char war Priester (um Level 20), weil ich eigentlich die Supporterrolle mag..Nur dumm wenn man nichts zum supporten findet, also neue Chars gemacht, mittlerweile hab ich 3 20er und frag mich wofr ich nen MMO spiele, wenn man, egal mit welcher Klasse nichtmal ne Gruppe findet, bin eigentlich immer lfg geflaggt, suche nach Gruppen oder Begleitung im ooc und jeweiligem level Channel.. Jedoch kann ich die Anzahl in der ich in einer Gruppe war, bzw sich ein anderer Spieler gefunden hat, an zwei Fingern abzählen, mit allen 3 Chars zusammen..

Eine immer mehr enttäuschte Phine

2. Standard

da dass mein erste mmorpg ist kann ich zu andern Com´s nix sagen, zu Valor, ich spiele etz fast ein Jahr 59, 50 und 41 char in der zeit hab ich durchwegs nur positive erfahrungen gemacht..bis aufeinmal...VL sind wir bei den auspeitschern verreckt ind dem mom hate ich fatal error, danach wieder ingame konnte mich aber net rezzen, das pop up fehlte ..naja 4uhr nachts heiler zu finden der grad in VL spaziert ist net so leicht ...der andere heiler hatte nämlich kein bock mehr zu krepieren is einfach aus grp ...boaaah was für ein *****..naja schreib ich halt mal 10min leutz an die mich evtl rezzen könnten ;)..ansonsten wie gesagt nur nette grps

Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Als Antwort kam
    "Willst du mich ver*****en?"
    Ich: "?"
    Er: "Da oben steht dann so ein Gegner, der mich umbringt oder was!?"

Also, ich frag mich was das für eine COmmunity bei WoW sein muss, wenn man dermaßen misstrauisch wird. Phil, da denke ich man kann die Community HIER mit Sicherheit über die bei WoW stellen.
    Typische PvP-Community halt .. da isses eben so das du der Mob für andere bist und entsprechend wie sich
    der PvM-Spieler gegenüber den Mobs wie ein *****loch verhält so verhält sich der PvP Spieler eben gegenüber
    den anderen Mitspielern so .. der Unterschied ist nur das es Computergesteuerte Mobs nicht stört andere
    denkende Wesen aber vielleicht schon .. und deshalb mag ich kein PvP

Zum Thema Starterinsel .. wenn man den x-ten Twink spielt will man da halt wirklich nur noch runter
    zumindest gehts mir so .. und ich denke die wenigsten wollen auch beim 7ten Char immer noch
    den ollen Ork wirklich hauen.

Und aufm Testsever ignoriere ich den Chat meist auch total, weil wenn schaue ich mir da meist eher nur
    in Ruhe Skills an und teste die aus, oder schau was sich an der UI wieder getan hat und restarte x mal
    den Client damit meine UI wieder läuft etc.

Allerdings würde ich nie wen blöd anmachen, aber solche Idioten gibts leider überall, im Vergleich zu Lineage 2
    war ich zumindest alleine schon deswegen damals positiv überrascht von EQ2 weil der Shout nicht endlos
    von irgendwelchen plärrenden Kindern vollgespamt wird das man es keine 2 Sekunden ertragen kann

4. Standard

von mir geloescht, doppelpost
    Teym, Level 70 Ranger, Valor, Gilde Blades of Fury, www.bladesoffury.de

5. Standard

Zitat Zitat von Phine
    Ich kenn sowas nicht von meinem Server, Valor. Für mich verhält sich der Grossteil den ich bisher kennengelernt habe nicht anders, als die von der WoW, CS oder sonstwas Community, nur der Chat is ruhiger und man liest in Foren weniger Sachen wie: Imba, Heulheulheul, Mowl..Das alles ändert aber am Verhalten nichts.

Mein erster Char war Priester (um Level 20), weil ich eigentlich die Supporterrolle mag..Nur dumm wenn man nichts zum supporten findet, also neue Chars gemacht, mittlerweile hab ich 3 20er und frag mich wofr ich nen MMO spiele, wenn man, egal mit welcher Klasse nichtmal ne Gruppe findet, bin eigentlich immer lfg geflaggt, suche nach Gruppen oder Begleitung im ooc und jeweiligem level Channel.. Jedoch kann ich die Anzahl in der ich in einer Gruppe war, bzw sich ein anderer Spieler gefunden hat, an zwei Fingern abzählen, mit allen 3 Chars zusammen..

Eine immer mehr enttäuschte Phine
    Werde mal mit einem Char grösser, derzeit ist es leider so, das man zuviel solo erreichen kann, aber in der Donnersteppe oder in Sturmfeste ist eine Gruppe vorteilhafter und das steigert sich noch mit höherem Level.

Gerade Heiler sind und waren schon immer in den Highlevelbereichen sehr beliebt. Ich hatte extra zuletzt angefangen einen Heiler noch zusätzlich hochzuleveln, weil wir zwar einige Heiler in der Gilde haben, aber davon kann man nie zuviel haben.

Dazu sind wohl viele der Charaktere die Du in den unteren Stufen triffst von WoW gekommen, warum sollten die sich anders verhalten als dort.
    Teym, Level 70 Ranger, Valor, Gilde Blades of Fury, www.bladesoffury.de

6. Standard

Also ich finde immer schnell eine gruppe, nun wo ich noch spielen konnte hehe
    Ich hab einfach rotzfrech unter der such option leute gefragt ob die mir helfen, meistens kam immer ein ya^^ <: aber ich werd mir noch kommende woche eq2 einfach neukaufen, und immer drauf achten genügend geld auf konto zuhaben, oder ich hol gamecard^^
    Weil ich es nicht einsehe da ka wielange auf ne antwort von SOE zu warten, seit 3 tagen melden die sich nicht^^
    Und mein Elle war eh erst lv 20, so mach ich mir dann einen neuen char.Und LU19 soll ya scheinbar am 3.2 rauskommen oder?Sprich morgen.Wenn ya wärs gut^^
    [IMG][/IMG]

7. Standard

Zitat Zitat von neldin
    Werde mal mit einem Char grösser, derzeit ist es leider so, das man zuviel solo erreichen kann, aber in der Donnersteppe oder in Sturmfeste ist eine Gruppe vorteilhafter und das steigert sich noch mit höherem Level.

Gerade Heiler sind und waren schon immer in den Highlevelbereichen sehr beliebt. Ich hatte extra zuletzt angefangen einen Heiler noch zusätzlich hochzuleveln, weil wir zwar einige Heiler in der Gilde haben, aber davon kann man nie zuviel haben.

Dazu sind wohl viele der Charaktere die Du in den unteren Stufen triffst von WoW gekommen, warum sollten die sich anders verhalten als dort.

Also ich versteh unter nem MMORPG was anderes als sich dauernd solo zu quälen, ab und an, dann für Dungeons doch mal gebraucht zu werden, als kleine Heilschlampe und sich dann weiter quälen bis man 60 is, um dann mal gefragt zu sein und für jeden die Heilschlampe spielen zu dürfen, ne danke. Mag sein das ich eine falsche Ansicht eines MMO´s hab, aber wenns wirklich so sein sollte wie oben beschrieben.. Da kann ich gleich WoW spielen, farme Epics um neue Epics farmen zu können und habs sogar, im Gegensatz zu jedem anderem Spiel nach kurzer Zeit durchgespielt

Btw den Heiler hab spiel ich eh nicht mehr und hab immer weniger Lust diesen überhaupt nochmal zu loggen, soll sich doch jeder nen 2. EQ2 kaufen und sich nen persönlichen Buff/Heilbot hochspielen, vielleicht brauch man dann nie mehr in eine Gruppe...

Eine wohl nicht das Spielsystem verstehende

Phine

Seite 2 von 2 ErsteErste 12