Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Necromancer

  1. Standard

    Was Sigil mit dem Necro geschaffen hat, ist einfach unglaublich und einzigartig, und wünschenswert, dass das auch für die restlichen Klassen gilt. Ich weiß schon, warum sie die Klasseninformationen erst nach und nach rausgeben: Die Wahl fällt mit jedem Mal schwerer, was man als Mainchar nimmt... Einen Necro will ich aber auf jeden Fall mal gespielt haben :p

  2. #12

    Standard

    Ja das ist schwer ich will entweder necro oder rouge nehmen aber kann mich net entscheiden deswegen will ich ja in der Beta teilnehmen

    World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org


  3. #13

    Standard

    Also ich hab nen Necro bis auf level 15 gespielt und muss sagen GEIL GEIL GEIL. ich bin eigentlich kein caster fan spiele immer tank und als twink nen Scout char alo rogue aber in VG werd ich mir auch noch nen Necro just for fun machen.

    Was Sigil mit dem Pet tuning meint ist ein Spell der Necroscopy meint, man schneidet (mit nem nebenbei eckelhaften geräusch) den toten körperteile raus, nicht immer ist etwas brauchbares dabei (meist ist das nur sell loot) aber manchmal bekommt man verschieden sache raus die sich auch wie normaler loot in common, uncommon, rare usw aufteilen.

    Das pet hat 3 Slots die man mit einem passiven teil und 2 offensiven teilen ausstatten kann, ich hab bisher eine art Sehne gefunden die stärke gibt, und neu ein Herz das 6% max HP dazugibt, und bei den offensiven teilen nutzt ich eine Giftklaue (dmg overtime spell vom pet) und einen lifdrain arm (dmg und life leech over time)

    Mit level 10 kann man von den toten mana absaugen, und mit 14 kann man sich einen untoten minion aus nem corp beschwören der zwar nur 30sec hält ABER dafür die fähigkeiten des lebenden hat ^^, das besonders geil wenn man z.b. bei Veskals Exchange die Banditen killt und sich mal eben nen Frostmage als minion besorgt ^^ das pet macht den tank, der necro den heiler und der minion den Sorc ^der dann mal eben 350 dmg raushaut ^^

    mit 10 bekommt der Necro wie jede caster klasse einen evac spell (underworldjorney) später nen Grp heal, und nen rezz. FD ist glaube atm nicht dabei.

    mit 14 bekommt man einen Life drain over time, und mit 8/10 den ersten direct lifdrain spell, + nen fear.

    ausserdem cripple strike mit dem man den schaden vom gegner reduzieren kann. (der level 10 oder 12 spell reduziert 50 dmg)

    mit 18 gibts dann life to mana, was den necro aufgrund der life leech spells zur autonomsten caster klasse macht, richtig übel sind die finishing spells, die haben zwar bis zu 5 minuten recast aber dafür tickern die dots auch 10 min ^^, den ersten mit level 10/12 überkommt den gegner mit 3 wellen, die erste verursacht 1500 bis 1900 dmg, die 2te 1500 bis 1900 dmg über 40 sec und die letzte 3750 bis 4600 über 10 minuten ^^

  4. Standard

    *Kinnlade vom Boden aufsammel...*

  5. Standard

    Da ich von Natur aus neugierig bin, habe ich gestern eine Nekromantin begonnen und bis lvl 5 gespielt. Nun habe ich einige Fragen an diejenigen von euch die schon Erfahrung mit der Nekromantie haben.

    1. Wenn ich ein Pet erschaffe bekomme ich eine Steuerleiste mit Befehlen für das Pet. Lassen sich die Befehle nicht auch in eine Shortcutleiste ziehen?

    2. Kann man sein Pet umbenennen?

    3. Wenn ich in den Leveln aufsteige, steigt mein Pet mit? Wird es automatisch stärker? Hat es ein eigenes, verstecktes Level? Gibts später andere Pets (wobei mir das erste optisch schon sehr gefällt)? Sehe ich es richtig das es nur einen Pet-Skill gibt und nicht wie in vielen anderen Spielen alle paar Level einen neuen Skill mit dazugehörigem Pet?

    4. Ich habe schnell die Felder gefunden in denen ich Körperteile für das Pet "nachrüsten" kann. Wenn ich entsprechende Teile finde, woran erkenne ich diese? Gibts einen Textvermerk bei der Itembeschreibung?

    5. Mein erster Eindruck war das ich dem Pet wirklich Zeit geben muß um aggro aufzubauen da ich ihm sonst beim ersten Kampfzauber die aggro klaue. Das Problem ist aber auch das mein Pet irgendwie lachhaft dmg macht um aggro aufzubauen. Die Aggro-Fähigkeit des Pets hatte ich aktiviert. Es taugte also weder zum tanken noch zum dmg machen. Habe ich was falsch gemacht? Ist das völlig normal in den ersten Leveln? Kann ich irgend etwas tuhen um es meinem Pet zu erleichtern? Oder habe ich ein falsches Bild vom Vanguard-Pet, das ich es benutzen will wie es die Pet-Berufe anderer Spiele tuhen und es dabei bei Vanguard eigentlich eher nur ein Fun Objekt ist?


    Es kommen bestimmt noch mehr Fragen hinzu wenn ich heute weiter spiele, aber das sind so Dinge die ich mich gestern als erstes gefragt habe. Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

  6. #16

    Standard

    kann dir nur zu 2. Frage antworten: umbenennen ging glaub wie in EQ2 mit /petname *name*

  7. Standard

    Ja, so war das dort. Da einige Befehle wirklich sehr ähnlich sind, wäre es einen Versuch wert.

    Ich wäge derzeit ab ob ich als Main eine Nekromantin oder Zauberin spielen soll. Meine Zauberin hat auch sehr viel Spaß gemacht. Ich fürchte nur das sie auf Dauer gesehen mit der spielerischen Abwechselung eines Pet-Zauberers nicht mithalten kann. Oder wie schätzt ihr das ein?
    Geändert von Tawny (01.02.2007 um 12:29 Uhr)

  8. Standard

    Ich würde gerne Wissen wie ihr mit eurem Nekromanten bzw. dessen Pet klar kommt.

    Meine Nekromantin ist mit Level 8 nicht hoch, das ist mir bewusst. Dennoch frage ich mich wozu ich ein Pet überhaupt habe. Es sieht toll aus und macht mortz Spaß kämpfen zu sehen. Aber taugen tut es derzeit noch zu überhaupt nichts. Ich komme sowohl im Team als auch solo (ohne Pet) wunderbar klar. Daher sehe ich derzeit mein Pet eher als Fun Gimik denn ich brauche es überhaupt nicht.

    1. Es kann nicht tanken. Trotz der aktivierten Taunt Fertigkeit gelingt es dem Pet nicht mal ansatzweise die Aggro zu halten. Selbst wenn ich die Fertigkeit aktiv halte und dem Pet Zeit gebe Aggro aufzubauen, genügt ein einziger Kampfzauber von mir um sofort die aggro auf mich wechseln zu lassen.

    2. Es macht winzig dmg. Wenn ich mich, von debuffs mal abgesehen, aus dem Kampf komplett raushalte und nur das Pet kämpfen lasse, stehe ich nach 2 Jahren noch vor dem gleichen Gegner da das Pet monstermässig schlecht dmg macht. Gestern habe ich mit Level 8 (Pet war auch Level 8) einen Level 8 Gegner angegriffen. Das Pet machte pro Treffer ca.20-30 dmg, ich lag irgendwo bei 120-150 mit meinen Kampfzaubern. Das mein Pet da die Aggro sofort verliert ist kein Wunder.

    Da mein Pet (bis Level 8) also weder zum Tank noch zum DD´ler taugt, frage ich mich wozu der Nekro es hat? Da fällt mir nur ein Grund ein: Aus Spaß.

    Wie gesagt, ich komme dennoch super klar, ob im Team oder solo. Wenn das Nekro Pet wirklich nur als Spaßfaktor dabei ist, ist das auch ok. Ich bin halt nur ein wenig verwirrt weil ich irgendwie dachte das beim Nekro (wie sonst bei Pet Profs meisst auch) das Pet tankt während der Stoffi aus sicherem Abstand zaubert.

    Wie sind eure Eindrücke dazu bisher? Habt ihr die gleichen Eindrücke gemacht? Oder ändert sich das im Laufe der höheren Level?

    Bin neugierig!

  9. Standard

    Also das ich Spiele nen Necro und meine PEt hält super Aggor. Ich buff es mit meinem Buff der eine stunde hält, den ich auch habe (weis grad net wie der heist) und dann schick ich ihn auf dem Mob und hau den Taunt drauf, danach caste ich die beiden dots und dann meinen damagespell. Der Mob kommt nie zu mir. Zischendurch allerdings immer mal den Taunt nutzen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der Necromancer, bin ganz neu bei EQ2
    Von Darklight im Forum Magier
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 18:32
  2. Infos zum Necromancer
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 11:12
  3. Necromancer & Rogue Interview
    Von Exordium im Forum Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 11:31
  4. wie werd ich necromancer?
    Von Narsilion im Forum Magier
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 09:47
  5. Necromancer oder Conjuror?
    Von Magic im Forum Everquest 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 15:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •