Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Necromancer

Standard Necromancer

Eben bin ich im Safehouse über die Klassenbeschreibung des Necros gestolpert, und muß sagen: Das wäre der HAMMER!

(Schamlos kopiert von: http://www.thesafehouse.org/articles/article_45.php )

During the Fanguard dinner in San Diego, the Safehouse had the good fortune to be joined by Darrin McPherson, aka Talisker, the man behind designing Vanguard's classes. On a whim, I asked him “So how about the Necromancer?â€, and got far more than I bargained for. It's one thing to have a dev write a reply to an interview saying “I'm excited about [suchandsuch]â€. It's a different story when you see their eyes light up, and a smile creep across their features involuntarily, as they talk about it.

The Vanguard Necromancer will offer players a unique style of play that will truly set them apart from their fellow casters of Telon. Traditionally Necromancers have been “wizards†essentially, that have a dark flavor of magic. They often drain life, summon dead things from no where, cast spells like "Dark Painful Wanna-bee Fireball" and make their foes miserable by making them decay or suffer horrible disadvantages. Darrin wanted to take it a step further than most other MMO games have. The Vanguard Necromancer not only casts magic of a dark nature, their magic is death magic.

When it works, run with it

The Vanguard Necromancer is not wholly unique. The style of the class' spells and some of the things they can do have been done before in gaming. For those of you that played Diablo 2, the Vanguard Necromancer will be very familiar in some ways. Darrin freely admitted that his inspiration had come from Diablo 2 when he thought about the class, because he loved the style of their abilities and how the class really nailed the essence of what a Necromancer does.

Master of Death

The Necromancer's magics focus on the manipulation and control of death, the utilization of death to further their own ends. In Vanguard, the presence of corpses will allow the Necromancer to cast spells using them. In a salute to Diablo 2, the Necromancer can, for example, cause a near by corpse to EXPLODE in a destructive hail of concussive power and bone shrapnel. (Corpse Explosion was one of my favorite spells in Diablo 2, and so too with Darrin). Or the Necromancer might cause of sickening cloud of gas to vent from the corpse, that remains over it during the combat. Still further, the Necromancer might cause their slain foes to rise up to assist them and their group.

A Mockery of Life

But perhaps the most interesting thing about the Necromancer is that they don't just create undead pets from the fallen (although they can). Necromancers build their pets. The Necromancer can construct a persistent pet that stays with them through their whole life. But this is not merely some shambling mound that the Necromancer summons and then keeps with them. Far from it.

Bring out your dead....please?

Most players think about corpses for what they have on them, not what they are made of. Not so for the Necromancer. Necromancer pets are built from the body parts of their fallen enemies. Much like a that character equips themselves with gear, so the Necromancer will equip their pet with new body parts stolen from their enemies, that are then grafted to the pet's body. For those who have dreamed of the day when they could own a persistent pet that they could mold and adjust as they played, the wait is over.

Hey, that's MY severed tentacle!

So are we going to see a proliferation of black market body parts in Telon? Nay. Necromancers alone will have the ability to loot these body parts. Darrin mentioned something to the effect that there is a separate looting system for Necromancers, which could be as simple as only they see the body-part-items, OR, some more complicated and involved way of determining loot when the Necromancer loots the corpse. I would have liked to talk about this one more, but we were already gabbing during the official speech and thought it was a good time to wrap it up.

I walk in Shadows

While this comes second hand from what some of the other fansites reported from Fanguard, it has been said that Necromancers, when they die, might transform themselves into Liches until they loot their corpse again. Whether this has a game play element, or whether it's just for pure cool factor, I am unable to say for sure.

Sign me up

Some things really test your class loyalty. The Necromancer is one of those things. I've never been one for casters really, but the Necromancer to me sounds like it's going to be a great class with it's own special feel and style of play. In some ways it hearkens back to the EQ Necromancer in terms of their solo capacity, while adding a new twist that will make Necromancers more than just twitch bots. When I'm not on my Rogue stealing everything that isn't nailed down, you can bet you'll find me on my Necromancer, stealing souls.

Thanks for reading.

Nenjin Darkeyes
    Safehouse Staff Writer
    Was mich vom Hocker gerissen hat, war der Aspekt, sein eigenes ganz individuelles Pet zusammen zu bauen.

Was ich aber noch vermisse sind die Flüche von Diablo2 - darüber habe ich bisher leider keine Info rausbekommen können, ob etwas Ähnliches auch für vsoh geplant ist.

2. Standard

Klingt absolut interessant.... ich hoffe echt, das es für jede Klasse so etwas besonderes gibt, wie das, was du da angesprochen hast.

Standard

Jo, denke wird schon so werden. Barden zum Beispiel können sich eigene Lieder aus Bausteinen zusammen basteln und die Kompositionen dann als Meister an einen Schüler weitergeben.
    Irgendwie sowas... ich spiel eh wieder einen Necro...

4. Standard

Tja ich wusste doch warum ich immer einen Necro spielen wollte.

Bin gespannt wie er sich denn spielen wird.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

5. Standard

Klingt gut , ich hoffe das es viel von den Features ins Spiel schaffen .
    - explodierende/gasspuckende Corpse : coole Sache .
    Die Frage , wie lange bleiben die Corpse da um sie auch zur rechten Zeit benutzen zu können .
    - auferstehn der getöteten Feinde : super , genau das ist meiner Meinung nach die Essenz der Necromantie .
    Die Frage , kann man die so herbeigerufenen Schergen des Todes als 2. Pet benutzen oder als ersatz Pet oder sind sie schnell vergänglich .
    - Konstruiren des eigen Pets aus den Körperteilen der getöteten Feinde : absolut genial .
    Die Frage , hätte der Necro dadurch erweiterte Möglichkeiten das Pet zu "tunen" zB. ein Cockatrice Bein gibt ein bischen Runspeed Bonus ...
    - nach dem Tod des Necros verwandelt er sich in eine neue Form : gut .
    Die Frage , bringt das dann auch was oder sieht nur jeder guck ma da der Necro iss schon wieder tot .

Grundsätzlich würde ich mir wünschen das das Saugen und Ablassen von Leben wieder eines der Hauptmerkmale des Necro wird , und somit das Leben auf Messers Schneide. Der damit verbundene etwas schwierigere Spielstil hat mich am EQ1 Necro am meisten fasziniert.Ausserdem die ganzen kleinen Tricks die er aus seiner dunklen Magie herrausholt wie Rezzen , FD ...

Trenner

Standard

Zitat Zitat von Trenner
    Grundsätzlich würde ich mir wünschen das das Saugen und Ablassen von Leben wieder eines der Hauptmerkmale des Necro wird , und somit das Leben auf Messers Schneide. Der damit verbundene etwas schwierigere Spielstil hat mich am EQ1 Necro am meisten fasziniert.Ausserdem die ganzen kleinen Tricks die er aus seiner dunklen Magie herrausholt wie Rezzen , FD ...
    Hmm? Schwierig? Naja, die ersten paar Wochen, um sich einzugewöhnen, aber irgendwann hatte man halt das Gear, daß man eben kein Leben mehr verliert, und so gut, schnell und einfach wie der Necro konnte glaube ich keine Klasse soloen. Kiten fehlt mir schon ein bisserl. Naja. Ob Lifetaps kommen oder überhaupt etwas von dem oben geschriebenen, steht ja alles noch nicht fest.
    Trotzdem freu ich mich schon tierisch auf mein Bausatzpet

7. Standard

Dann werd ich wohl einen Nekro, Psitalent und einen Schamanen spielen. Die Möglichkeit, eigene Pets zu basteln ist schier unglaublich :sultan: !

Gruß,

Chegga

Standard

Die genannten Features klingen sehr verlockend. Da macht es auch einmal Spaß "Frankenstein" zu spielen.

Standard

Bevor jetzt jeder einen Necro macht: Die andern Klassen sind sicherlich auch sehr interessant ;)

Standard

Hört sich antürlci toll an aber es würde mich doch interesieren wie das ganze funktioniert. Kann ich Bodyparts nutzen und daraus was basteln? Ein Trollarm, ein Ogrekopf ein Drachenschwanz, ein Fliegen- und ein Käferbein?
    Das glaube ich eher nicht, auch wenns sicher lustig aussehen würde.

Ich glaube eher, das man einen gefallen Gegner belebt und ihn zu seinem Diener erkührt. dieser Diener bliebt dann so lange bei einem, bis man sich einen neuen sucht, oder eben bis zum Ende aller Tage.
    Sobald seinen Diener erwählt hat bekommt dieser zusätzliche Slots wie z.b. Herz, Lunge, Sehnen, Fingernägel etc. Diese Slots kann man dann bestücken, z.b. mit einem Drachenherz oder den Sehnen eines Tigers. So bekommt der Diener dann zusätzliche Attribute, vieleicht sogar Fähigkeiten.....so stell ich mir das jedenfalls vor.

Oberklasse wäre natürlich noch, wenn das Pet genauso Erfahrung bekommen würde wie alle anderen, also genau so Levelt wie alle anderen. Allerdings aus einem extra Erfahrungpunkte Pool, sonst bekommen Necros wieder keine Gruppe da sie angelich "XP saugen".

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte