Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Deutsche Spieler auf ENG/US Servern?

1. Standard Deutsche Spieler auf ENG/US Servern?

Hi zusammen,

ich wollte gerne wissen ob es auch deutsche Spieler auf englischsprachigen Servern gibt. Wenn ja wäre es toll wenn jene sich hier melden . Ich selber habe Charaktere auf Antonia Bayle. Oder gibt es solche überhaupt nicht mehr ...

2. Standard

Spiele erst seit ein paar Tagen EQ2, undzwar auf Splitpaw. Überlege aber doch lieber Auf Antonia Bayle zu wechseln, weil ich mal Rollenspiel "probieren" möchte und es mir auf Splitpaw so leer vorkommt...so Anonym...jedenfalls in Freeport. Oder ist es normal, dass in den Hauptstädten kaum was los ist?

3. Standard

Splitspaw ist in letzter Zeit leerer geworden habe ich den Eindruck, ich hab da zwar nur einen lvl 15 Brawler, aber mir war da zu wenig los und bin dann zu Antonia Bayle gewechselt. Dort war deutlich mehr los als auf Splitspaw und es sind nicht "nur" Rollenspieler dort, aber ab und zu mal rollenspielen ist schon spassig . Wenn du wechseln solltest dann kannst du ja Bescheid geben. Dann ziehen wir gemeinsam los ... hehe

Was war eigentlich dein Grund zum Wechsel auf einen ENG server?

4. Standard

Ich war nie auf einem deutschen Server...die deutsche Trial hat mich abgeschreckt "You must be flankierend or dahinter...". Nee, danke.

Standard

Ich wollte eigentlich auch mal Antonia Bayle testen!
    Passt ja dann auch genau mit LU 19
    Aber es müsste eigentlich einige Deutsche auf dem Server geben.
    Vielleicht bekommen wir ja ne Gilde zusammen oder gibts dort schon eine deutsche?

6. Standard

Also ich kenne keine deutsche Gilde auf Antonia Bayle. Un um eine gilde zu gründen sind schon ein paar spieler mehr erforderlich als drei oder vier , alternativ kann man einer europäischen gilde beitreten, die haben zumindest ähnliche Zeitzonen wie wir...

Standard

Eine Frage: Kann ich 5 Chars auf deutschen Servern haben und einen auf Antonia Bayle?

Danke,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

8. Standard

Ich meine irgendwo in den offiziellen Foren gelesen zu haben, dass man maximal 6 chars auf europäischen Servern haben kann und nochmal 6 auf US Servern. Wohl weil die nicht zusammen hängen. Getestet hab ichs nicht...

9. Standard

Wie kann man denn von deutschen auf US/ENG Server wechseln???
    Das Leben ist nicht fair

10. Standard

Über Charaktertransfer weiß ich nichts.

Aber wenn du dir einen neuen Charakter erstellen willst, musst du, wenn du den EQ2 Launcher gestartet hast und die Lizenzbedingungen erscheinen, oben rechts auf English(EU) bzw. English(US) wechseln.
    Wenn du die deutsche Version hast, werden dann aber gigabyteweise die englischen Dateien runtergeladen. Am Ende kannst du dir ganz normal einen Charakter erstellen und in der Server Auswahl erscheinen dann die englischen EU bzw. US server.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte