Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gamemaster - Und es gibt sie doch!

1. Standard Gamemaster - Und es gibt sie doch!

Heimlich Aufgenommenes Foto eines Gamemasters, bereitgestellt vom Leader meiner Gilde.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	EQ2_000001.jpg
Hits:	249
Größe:	142,0 KB
ID:	222  

2. Standard

Hmm...ist das sowas besonderes?
    Das Leben ist nicht fair

Standard

grummel... ich rufe nie mehr einen GM wenn nachher die Bilder hier erscheinen :P

Ich war gestern an dem Raid dabei und wurde ausversehen, nach Pillar gezont nach einem LD un dank Goar konnte ich wieder zum Raid zurück.
    Danke!

4. Standard

Was besonderes war wohl gestern Abend auf dem Beta-Server los. Blackguard und Eovania haben den server besucht. Eniah aus unserer Gilde hat ein paar SS gemacht. Darf sie aber noch nicht zeigen. Noch nicht freigegeben. Denke mal wenn die Zeit reif ist, wird Eniah diese Bilder zeigen ;)

Gruss
    Banti

Standard

Was ist denn so besonders daran?

Die GMs sind für mich eine (der wenigen) Inkarnation des Positiven an SOE :geist: - engagiert, freundlich und... naja... schnell da (?).

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Die GMs sind für mich eine (der wenigen) Inkarnation des Positiven an SOE - engagiert, freundlich und... naja... schnell da (?).
    Der GM war gestern innerhalb von 2 minunten da und wirklich nett. Hat ohne grosse Diskusion schnell geholfen!

7. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Was ist denn so besonders daran?
    Wahrscheinlich, weil sie woanders her nur als Mythos bekannt sind. In SWG heißt es z.B. das die GMs (CSR) seit Relase eins sind mit der Macht. Das kommt aber nicht daher, weil sie nunmal mächtig sind, sonder irgendwie tot halt. Ich hab in 2 Jahren nie einen gesehen auf meinem Server, nur auf einem Screenshot von jemandem auf FarStar. Und glaub mal nicht das es daran liegt, das in SWG keine CSR nötig wären

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

8. Standard

Da bin cih wirklich mal gespannt wie Eovania aussah, bzw. mit welchem edeln Outfit sie bekleidet war. Blackguard kenne ich ja

Was das die NDA Sperre angeht, so wird diese sehr bald fallen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

9. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    Da bin cih wirklich mal gespannt wie Eovania aussah, bzw. mit welchem edeln Outfit sie bekleidet war.
    Eovania ist bestimmt ein Dunkelelf mit diesm tollen Kleid, was man bei hohem Gildenstatus erst bekommt

Nicht falsch verstehen, jeder der mich kennt weiss, das ich die Dunkelelfen sehr mag und schätze

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

10. Standard

Ich hab neulich so nen Customer in Baubbleaue erwischt am Dock, der hat gecheatet *g*, so schnell wie der rannte, da wäre selbst nen Teppich mit 100% Speed nicht hinterhergekommen *g*. Per Shout konnt ich ihn noch des Cheatens bezichtigen... :D
    Habs auf Screenies festgehalten, für alle Fälle, sollte es zur Anklage kommen^^