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Thema: LU 19 und die neue Insel

  1. Standard LU 19 und die neue Insel

    Woltle mal von euch wissen, was ihr von der neu gestallteten Insel haltet. Die Erzählung am Anfang finde ich schick, aber ich vermisse an dieser Stelle dann doch die Fahrt mit dem Schiff. Auch hat sich meiner Meinung nach die Insel zurück entwickelt. Wenn ich das Anfangsdorf verlasse, dann habe ich erwartet, dass ich die angreifenden Goblins zurückschlagen muss, aber was sehe ich da, Bienchen und Elche *g*

    SOE hat von der Insel einiges an Lebendigkeit entzogen. Aber zum Glück bin ich ja von dort weg und bin gespannt auf die ganzen Änderungen die mich im andren Verlauf des Spiels überraschen werden.
     
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  2. Standard

    Ich finde die Insel um einiges besser.
    Habe beide inzwichen getested.

    Die Storys der Quest sind interesanter als vorher und führen einen immer weiter in das Spiel, die beiden Inseln sind unterschiedlich und für Anfänger ist das ganze auch zimlich gut gemacht, da Sie langsam in das Spiel eingeführt werden.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

  3. Standard

    Zitat Zitat von Gryphus
    Wenn ich das Anfangsdorf verlasse, dann habe ich erwartet, dass ich die angreifenden Goblins zurückschlagen muss, aber was sehe ich da, Bienchen und Elche *g*
    Das finde ich eh total übel an EQ2. Die Queynosianer müssen Hirsche, Bären und Bambis töten, die Freeporter Orks und Skelette. Sollte es net eher anders herum sein? (Ich beziehe das jetzt auf die Anfangsszenarien Antonica/Gemeinlande)

  4. Standard

    Alles in allem finde ich die neue Insel um einiges "schöner" als die alte, ich vermisse nur die Berufsspezifischen Quests
    Die alte empfand ich als zu Überladen um als Insel für Flüchtlinge zu dienen, jetzt ist sie schön Übersichtlich um ich empfinde mich nicht sofort in eine Welt versetzt, in der mir alle nach dem Leben trachten :ähm:

    Ich denke, für diejenigen, die jetzt erst mit EQ2 Anfangen, wird diese Insel einen besseren Start in die Welt von Norrath abgeben als die alte.

    Ansonsten kann ich mich dem nur anschließen:
    Zitat Zitat von Ilion Sturmlied
    Die Storys der Quest sind interesanter als vorher und führen einen immer weiter in das Spiel

    Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Das finde ich eh total übel an EQ2. Die Queynosianer müssen Hirsche, Bären und Bambis töten, die Freeporter Orks und Skelette. Sollte es net eher anders herum sein? (Ich beziehe das jetzt auf die Anfangsszenarien Antonica/Gemeinlande)
    Also wenn es danach ginge, dann müssten die Qeynosianer erstmal 10 Level lang Blümchen pflücken
    Droz - Brigant der Valor Raiders

    Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

  6. Standard

    Ich glaube auch das die Inseln besser sind als vorher.
    Es gibt neben den Tieren genug 'klassenfeinde' die man kloppen kann. Insgesamt ist die Stimmung griffiger. Ein sehr guter Schritt von SOE.
    Ich finde es schade, dass ich alle Slots schon voll habe. Werde wohl einige Chars auf dem Testserver erstellen nur um beide Inseln erkunden zu können.

  7. Standard

    Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Das finde ich eh total übel an EQ2. Die Queynosianer müssen Hirsche, Bären und Bambis töten, die Freeporter Orks und Skelette. Sollte es net eher anders herum sein? (Ich beziehe das jetzt auf die Anfangsszenarien Antonica/Gemeinlande)

    Hmm.. also so wie Du schreibst ist es ja auch später so, also wäre alles richtig. Hab heute noch keine Char anfangen können, weiss also nicht wie was ist, weiss aber nur,dass aufn Testserver es genau andersrum war, ich hatte ne Dunkelelfin und musste Hirsche und Bienen töten, was dann eigentlich verkehrt wäre. Abgesehen davon, so können Qeynosiaer ( sollte es so sein das sie dort Orcs töten können ) wenigstens schon welche sehen, lange bevor Level 30 in Zek, da die "Bösen" bisher den Genuß hatten, jene in CL zu plätten^^
    Und so schnell sieht ein Böser keine Biene mehr

  8. Standard

    Ich finde die neue Insel ebenfalls besser als die alte.Es wirkt alles stimmiger und nicht so hektisch.
    Die Quests sind auch ansprechender,da individueller und das man endlich nen schönen Crafterkeller hat hat mir heute schon viel Spaß bereitet :D
    Das Leben ist nicht fair

  9. Standard

    Zitat Zitat von Glad
    Hmm.. also so wie Du schreibst ist es ja auch später so, also wäre alles richtig. Hab heute noch keine Char anfangen können, weiss also nicht wie was ist, weiss aber nur,dass aufn Testserver es genau andersrum war, ich hatte ne Dunkelelfin und musste Hirsche und Bienen töten, was dann eigentlich verkehrt wäre. Abgesehen davon, so können Qeynosiaer ( sollte es so sein das sie dort Orcs töten können ) wenigstens schon welche sehen, lange bevor Level 30 in Zek, da die "Bösen" bisher den Genuß hatten, jene in CL zu plätten^^
    Und so schnell sieht ein Böser keine Biene mehr
    Ja, vielleicht haben sie das ja jetzt geändert. War auch noch nicht auf der Insel und hab im Moment auch keine große Lust einen neuen Charakter an zu fangen.
    Damit warte ich bis es PvP gibt und werde das mal testen.

  10. #10

    Standard

    Ich finde besonders die Queynos-Quest schön. Die Freihafne finde ich nicht ganz so gut, aber trotzdem besser als die alte.

    Alles in allem ist LU19 ein sehr gutes LiveUpdate, was das Spiel um einiges schöner macht .

    Gruß,

    CHegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


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