Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Was tun für einen Platz in der Beta

  1. Standard Was tun für einen Platz in der Beta

    Eine vielleicht interessante Frage, aber ich hoffe, dass wir einige lustige Antworten bekommen werden

    Mich würde einmal intreressieren, was ihr machen oder hergeben würdet, um in der Beta mitspielen zu können? Vielleicht einen ganzen Tag nur rückwerts zu laufen oder aber 100 Banenen essen?

    Lasst eure Ideen freien lauf, aber beachtet, das sie realistisch sein sollten.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. Standard

    hmm... nachdem ich mir mal die News unter http://tentonhammer.com/index.php?mo...splay&ceid=146
    durchgelesen habe, bezweifle ich, das es allzuviele in die Beta schaffen.

    Zitat: TenTonHammer hatte auf der GDC die Möglichkeit, ein Gespräch mit Vanguard PR Lead April Jones zu führen. Neben Informationen zum Spiel selbst und dem MMMO-Markt hat April auch einige Informationen zur Veröffentlichung und dem Auswahlverfahren für die Beta verraten. Offensichtlich sind die Systemvoraussetzungen der Beta-Version noch so hoch, dass die eingesetzte Hardware großen Einfluss auf die Auswahl der Tester hat.

    Ich selber würde nichts dafür tun, um in die Beta zu kommen. Ich würde mich aber dennoch wie ein Kleines Kind freuen, wenn ich es doch schaffen würde. Mein Computer dürfte wenigstens auf mittleren Details in der Beta laufen.

  3. Standard

    das ist ja langweilig nichts zu tun würdest du nicht zum beispiel einmal schreiend durch einen Bahnhof laufen in einer Stadt, wo dich keiner kennt?

    (Natürlich nun alles ohne Beachtung der neuen News aus dem Interview )
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  4. #4

    Standard

    Also so wichtig ist mir die Beta nicht. Ich würde nichts dafür tun, nur um an der Beta teilnehmen zu dürfen. Ich bin zwar selbst im offiziellen Forum registriert und habe eine Chance in die Beta zu kommen, aber wenn es nicht der Fall ist, dann ist es auch ok. Dann warte ich halt bis Release. Man sollte ja auch bedenken, dass eine Betaphase mit Bugs, Diskussionen um die Spielmechanik sowie Quests und Crafting, Tests der Serverstabilität, etc. verbunden ist.

  5. Standard

    Also mir ist die Beta im Gegensatz zu meinen Vorrednern schon verdammt wichtig. Ich bin jemand, der viel Zeit investiert und die diversen Foren und Seiten - engl. wie deutsch - abklappert um Informationen zu dem Spiel zu bekommen, dass vorraussichtlich erst in Monaten erscheinen wird.

    Einen Beta-Platz verschafft mir persönlich die Möglichkeit Einblick in eine frühe Version des Spiels zu erhalten und - bei einem entsprechend interessierten Entwicklungsteam auch begrenzt "mitgestalten" zu können. Schliesslich ist zu erwarten, dass wir viel Zeit in dieses Hobby investieren werden und ich bevorzuge es spielrelevante Probleme zu einem Zeitpunkt zu kritisieren, wo eine Änderung noch möglich ist.

    Was würde ich nun für einen Beta-Platz machen? Nun, ich hätte fast das Beta-Angebot der Zeitschrift "Computer Games" genutzt, wenn ich nicht etwas skeptisch geworden wäre, was die wirkliche Vergabe der Beta-Plätze anbelangt. Die 20€ hätte ich für einen gesicherten Platz zur aktuellen Beta2 gerne bezahlt, vor allem weil die Zeitschrift an sich gar nicht mal schlecht ist.

    Körperteile gebe ich jedoch keine her *G*...

  6. Standard

    Zitat Zitat von Taragon
    Körperteile gebe ich jedoch keine her *G*...
    Wirklich nicht, also ich denke für deine Zunge könnte man doch sicherlich was bei Sigil machen :boese4:


    So aber nun mal zurück zum eigentlichen Thema Also 20 Euro kostet diese Zeitschrift. Habe bei mir noch gar nicht nach ihr im Zeitschriftenladen geschaut. Das wäre mir aber zuviel Geld, nur um in eine Beta zu kommen. Ich meine auch wenn die Zeitschrift dabei ist, dann ist der Preis dennoch übertrieben. Für eine Fachzeitschrift gebe ich ja schon 10 Euro aus, aber die kostet ja das doppelte...

    Ein Platz ist dir zugesichert, aber mit Sicherheit nicht für die Beta 2 und wahrscheinlich auch nicht für die nächste Phase.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  7. #7

    Standard

    Ich habe mir die Zeitung gekauft, die Onlineausgabe für 17$. Das deren Werbung wohl in Wirklichkeit nur ein Hoax ist, habe ich erst hinterher auf einer Seite gelesen. Ich hatte die Werbung "go directly to the beginning of the queue" ernst genommen.

    Naja wie du schon sagtest, die Zeitung ist nicht mal schlecht und der Code gewährleistet wenigstens das ich überhaubt, in die letzte closed Beta Phase komme, auch wenn dies wahrscheinlich erst ganz ganz zum Schluss sein wird.

    Shit happens, man kann nicht immer gewinnen

    Was würde ich sonst noch machen *grübel*

    Alles was du oben als Beispiele angebracht hast ganz sicher und noch einiges mehr. Bei EQ2 habe ich einen Beta Account über einen Geschichtenwetbewerb gewonnen, man musste eine Kurzgeschichte schreiben warum gerade man selbst in die Beta muss.

  8. Standard

    Zitat Zitat von Isaac
    Alles was du oben als Beispiele angebracht hast ganz sicher und noch einiges mehr. Bei EQ2 habe ich einen Beta Account über einen Geschichtenwetbewerb gewonnen, man musste eine Kurzgeschichte schreiben warum gerade man selbst in die Beta muss.
    Wollen wir hoffen, dass wir auch einmal sowas für Vanguard veranstallten können.

    Auf welcher Seite hast du denn den betaaccount für EQ2 gewonnen? Wir hatte auf everquestii.info auch solch ein Gewinnspiel veranstalltet
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  9. #9

    Standard

    Das weiss ich leider nicht mehr, aber es ab nur eine Seite die ihre Betaaccounts per Geschichtenwettbewerb verlost hat, es kann also gut sein das es everquestii.info war. Hab die EMails leider nicht mehr, ist einfach zu lagen her.

    Ich weiss nur noch das ich mich gefreut habe wie ein Schneekönig. Den Freischaltcode der Zeitung habe ich btw heute bekommen und hab mich auch gleich bei Sigil "eingequeued". Mal sehen wann es soweit ist.

  10. Standard

    Zitat Zitat von Isaac
    Das weiss ich leider nicht mehr, aber es ab nur eine Seite die ihre Betaaccounts per Geschichtenwettbewerb verlost hat, es kann also gut sein das es everquestii.info war. Hab die EMails leider nicht mehr, ist einfach zu lagen her.

    Ich weiss nur noch das ich mich gefreut habe wie ein Schneekönig. Den Freischaltcode der Zeitung habe ich btw heute bekommen und hab mich auch gleich bei Sigil "eingequeued". Mal sehen wann es soweit ist.
    Wenn es für dich sowei ist, kannst ja mal Bescheid geben, sofern das Sigil nicht von sich aus tun wird.


    ps. Es gab zwei Seiten, die es per Geschichtswettbewerb verlost haben
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gewinne einen Beta-Key für Rise of Kunark
    Von Illuminated Beast im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 14:59
  2. Gewinnt einen Beta Key für die Phase 3
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 00:10
  3. Platz der Exekution
    Von fanny im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 12:26
  4. Nervigsten Deutschen 04 Platz 10 - Sido
    Von Xeoral im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 20:56
  5. Kein Platz im Inventory
    Von swapps im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 22:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •