Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: PvP Server Gilde The Dark Poison

Standard PvP Server Gilde The Dark Poison

Noch 18 Tage bis zum PvP-Server (so Sony will)

Eine erfahrene Gemeinschaft aus Ex-DAOC'ler und EX WOW'ler schliessen sich auf den kommenden deutschen PvP-Server zu einer neuen PvP Gilde zusammen!

THE DARK POISON
    Diese Gilde wird sich in Freeport ansiedeln und das Unheil und das Gift des Todes über das Land bringen!

Natürlich suchen wir zu diesem Vorhaben noch wackere Streiter die sich hier vorregistrieren lassen können.

Dazu benötigen wir euren vorrausichtlichen Namen und die Klasse die ihr auf dem PvP - Server spielen wollt. Bitte beachtet dazu die jeweiligen Freeport kompatiblen Klassen.

Dazu geht bitte auf den Link hier und registriert euch dort mit eurem Namen den ihr auf dem PvP Server annehmen wollt. Ihr erhaltet dann regelmässige Email News über sämtliche Planungen und Fortschritte.

http://www.thecouncil.de

Bis dahin ruht eure Sinne, schärft eure Schwerter und lasst das BÖSE in euch erwecken!

Standard Hinweis

Nachdem ich hier zig Bewerbungen per PM erhalten habe nochmal der Hinweis.

Bitte bewerbt euch in kurzform auf der oben angebenen Homepage! Dazu registriert euch bitte mit dem wahrscheinlichen Spielernamen auf dem PvP Server (also den den ihr nehmen wollt) und schreibt dort ins forum unter Bewerbungen.

Isngesamt ist die Nachfrage bereits bträchtlich (25 Leute) und wir haben zum Kennenlernen bereits auf Innovation bis der PvP Server kommt schon die Gilde The Dark Poison erstellt um dort mit eventuellen Twinks oder Mainchars erste Eindrücke von den Membern zu bekommen.

Also bei Interesse könnt ihr euch auch Ingame auf Innovation dort melden...Für alle anderen Interesierten von anderen Server gilt das obige ..sie sind natürlich genauso willkommen da nette leute man nie genug kennenlernen kann

Standard änderungen Des Pvp_systems Nach Der Beta

HINWEIS für PvP Änderungen

Nach erfolgreicher Betaphase an der ich teilhaben durfte sind Änderungen am System nun vorgenommen worden.

Alle Änderugnen erfahrt ihr wie gewohnt unter

www.thecouncil.de

Alle zukünftigen Gildenmitglieder erhalten zusätzlich in den nächsten Tips und Tricks zu den einzelnen Klassen im PvP anhand von Erfahrungen und auswertungen von der Beta

4. Standard Respekt

Hab mir nun alle Gilden die auf dem PvP-Server aufmachen angsehen und soweit ich das sehe seit ihr hier die allererste die auf die Idee gekommen ist.

Dazu zeigt ihr proffesionalität und Engagemant und tolle Infos..nur leider kommt man irgendwie net auf die Homepage im Moment deshalb setze ich meine Bewerbung mal hier rein.

Bin 28 Jahre spielte 4 Jahre lang DAOC auf dem dortigen PvP Server Camlann und soweit mir bekannt ist ist der Leader von Dark Poison doch dort Leader von Requiem gewesen oder? (böser junge hast da ziemlich für Furore gesorgt mit deiner Übergilde:könig: )

Spiele seit knapp einem Jahr EQ2 zwischendurch in Guildwars reingeschaut und freue mich endlich das PvP in EQ miterleben zu dürfen.

Wenn ihr auch nur die Hälfte des Erfolges von DAOC hier schafft würde ich mich geehrt fühlen von Anfang an dabei zu sein!

Mein Char wird Redsly heissen hoffe auf positive Antwort

Standard

Sorry, die Homepage ist ne einzige Katastrophe. Das Flash am Anfang funktioniert bei mir nur im IE, weder im Firefox noch Opera. Und IE benutz ich aus Prinzip nicht. Ausserdem ist Sound in Webseiten immer extrem ärgerlich (und ich meine nicht nur das Intro). Ich bin gestern nacht auf die Seite gegangen und hatte meine Boxen noch aufgedreht... da sind sicher paar Nachbarn aus dem Bett gefallen.
    Im Forum sind die Schriften IMHO zu klein und auch nicht skalierbar, naja zumindest funktioniert das im Opera und dort ist Zoomen kein Problem...
    Sorry, vielleicht bin ich etwas überkritisch da ich Webseiten beruflich mache, aber es hat mich schon abgeschreckt. Bin nämlich dem PvP nicht abgeneigt und suche grad ne Gilde (aber da ist die Auswahl ja extrem dürftig, sowohl hier als auch im offiziellen Forum. Ich tendiere mittlerweile ganz stark zum englischen PvP Server).
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

6. Standard

Zitat Zitat von Zdrozz
    Sorry, die Homepage ist ne einzige Katastrophe. Das Flash am Anfang funktioniert bei mir nur im IE, weder im Firefox noch Opera. Und IE benutz ich aus Prinzip nicht. Ausserdem ist Sound in Webseiten immer extrem ärgerlich (und ich meine nicht nur das Intro). Ich bin gestern nacht auf die Seite gegangen und hatte meine Boxen noch aufgedreht... da sind sicher paar Nachbarn aus dem Bett gefallen.
    Im Forum sind die Schriften IMHO zu klein und auch nicht skalierbar, naja zumindest funktioniert das im Opera und dort ist Zoomen kein Problem...
    Sorry, vielleicht bin ich etwas überkritisch da ich Webseiten beruflich mache, aber es hat mich schon abgeschreckt. Bin nämlich dem PvP nicht abgeneigt und suche grad ne Gilde (aber da ist die Auswahl ja extrem dürftig, sowohl hier als auch im offiziellen Forum. Ich tendiere mittlerweile ganz stark zum englischen PvP Server).
    LOL ich stell mir das grad bildlich vor den hallo wach effekt zur späten Stunde. Also ich finde die gar net übel zumindest wenn ich die anderen Gilden hier mit ihren Homepages vergleiche da ist diese meiner Meinung noch Premium Leage

Ok die Schrift im Forum ist kleiner als man es gewohnt ist aber wir sind doch keine 80 und haben grauen Star oder?

Für mich zählt eher der Inhalt und der ist Top! Hatte mich gestern dort beworben und heute morgen kam die erste Rundmail mit Infos etc. also von dem Service könnte sich glatt SOE ne scheibe abschneiden

Standard HP-Kritik

Ohwei ich wusste das mich "REICH-RANITZKI" der Homepages finden wird

Nun ich ging davon aus das die meisten Benutzer noch den Internet-Explorer nutzen und habe das Intro darauf abgestimmt.

Klingt ein wenig so als bezeichnet ein Porsche-Fahrer nen Golf als Katastrophe obwohl der auch von A nach B kommt oder?

Die schrift im Forum ist im standartmodus kleiner als gewohnt..aber dafür ist ja die Schriftgröße skalierbar ...da aber jeder so klein schreibt scheinen es alle noch gut lesen zu können oder?

Letztendlich ist eine Homepage ne plattform zum ausserspiellichen Treffen. das nicht immer ein VOLL-Profi am Werk ist ok aber wir arbeiten dran....du bist herzlichst eingeladen daran mitzuwirken...

Also spuck in die Hände und mach aus der "Katastrophe" mit uns ein Paradestück...
    hoffe nur das dann net der nächste vorbeikommt und diese dann auch in der Kritik zerreist *g*

Lieben Gruß

Ratba
    Auf die Hompage>>> klick das Banner!

Standard Service

Man merkt auf jeden Fall das da enorme PvP-Erfahrung in der Führung steckt. Klar das spiel muss in erster Linie Spaß machen aber ohne Struktur und Linie ist man auf nem PvP-Server schnell gefrustet und geloost

Finde die homepage selbst recht gelungen

Naja spätestens ingame trennt sich dann die Spreu vom Weizen weil da kann man nix kopieren und sich auf den gleichen zug schmeissen

9. Standard

Zitat Zitat von Zdrozz

Hihi und nun ist er mit bei uns im Boot! Das nenn ich Spontanität lach Willkommen bei The Dark Poison

10. Standard

Das war nur der erste Eindruck ;)
    Auf den zweiten Blick sieht die Gilde vielversprechend aus
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte