Ei was ist denn hier los? Riesen update gefahren und keine Probleme dadurch, ich bin begeistert! Postbug kann ich verschmerzen, wird ja auch gefixt. Weiter so.
Zamp
Ei was ist denn hier los? Riesen update gefahren und keine Probleme dadurch, ich bin begeistert! Postbug kann ich verschmerzen, wird ja auch gefixt. Weiter so.
Zamp
Bis auf die letzten beiden LUs war das bisher eigentlich immer so, viele vergessen das nur immer schnell und schreienZitat von zamp
bei einmal Problem so rum als wäre das sonst immer so gewesen. SOE könnte vermutlich auch noch 1000 mal
nen sauberen Patchday durchziehen, und wenns einmal hakelt heiss es trotzdem gleich wieder sie sind Unfähig![]()
Also keine Probleme würde ich nicht sagen .. schau mal in offizelle Forum unter dem LU 19 Feedbackthread.
LU 19 hat noch mehr als genug Bugs ..die allerdings diesmal kaum ins Spielgeschehen eingreifen.
Ich muss mal wieder auf meine Erfahrungen mit SWG zurück greifen, man sehe es mir nachDenn dort passt der Spruch "Never play on Patchday" wie die Faust aufs Auge. Dort gab es in der Vergangenheit, auch in der jüngsten, immer wieder Probleme, die SOE nach Publishes (LUs) fixen musste. Am häufigsten musste CtD gefixed werden.
Bei EQ2 hingegen hatte ich bisher auch keine Größeren Probleme am Patchday und danach. Klar gabs auch hier und da mal einen nervigen neuen "alten" Bug, aber meist wurden die ja noch gleich am selben Tag per Hotfix entschärft. *daumen hoch*
Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)
Ja, und ein paar Bugs können wir alle vercraften, bei SWG haben sie ja alle Bugs zusammengetan und ein Spiel darauf gemachtSolange sie nicht die Besetzung des EQ2- und des SWG-Teams vertauschen wird EQ2 noch vieel besser werden
![]()
Sarran - lvl 70 Wächter
![]()
Gimri - lvl 70 Versorger
Okay,das hat sich wohl grad erledigt,die Server sind irgendwie down und laut Menü ist mein Schattenritter auf einmal LvL 1 -.-'
War gerade auf der neuen Insel LvL 5 (hatte noch kein Mal ausgeloggt) und jetzt angeblich LvL 1.
Naja,ich hoffe das ist'n Anzeigefehler wegen dem Server-Down.
Sicher? Also auf Inno komm ich drauf ^^
Das Leben ist nicht fair
Der Charzustand für die Anzeige in der Charauswahl wird irgendwo lokal gespeichert damit man irgendwas siehtZitat von Naglassul
wenn der Server down ist, und das wird wohl nur beim Ein und ausloggen gemacht, von daher ist normal das da
nur Level 1 von der Erstellung noch angezeigt wird da ja der aktuelle Stand nicht vom Server gezogen werden kann.
Zitat von Cappa
Hm Inno kA,aber bei Valor steht LOCKED.
Menno,will weiterzocken T.T
Klick doch mal auf Spielen, ich bin z.Z. auf Valor![]()
Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)
Lesezeichen