Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Everquest 2: Ja oder Nein? -Wichtig-

1. Standard

*lol*

Hast du mal WoW gespielt? Wenn man in EQ2 beispielsweise ein Schwert craften will ich das sehrwohl komplexer als in WoW.Okay,nach dem LU19 ist es simpler als vorher,aber trotzdem immernoch anders.
    Der Stufenaufstieg ging in WoW auch komplett autmatisch,bei EQ2 kann man wenigstens alle paar Level ein Bonus wählen.
    Sogar die WoW-Leute sagen das EQ2 komplexer ist.Für manche ist ja eben das der Grund,bei WoW zu bleiben.
    Das Leben ist nicht fair

Standard

Zitat Zitat von Cappa
    *lol*

Hast du mal WoW gespielt? Wenn man in EQ2 beispielsweise ein Schwert craften will ich das sehrwohl komplexer als in WoW.Okay,nach dem LU19 ist es simpler als vorher,aber trotzdem immernoch anders.
    Der Stufenaufstieg ging in WoW auch komplett autmatisch,bei EQ2 kann man wenigstens alle paar Level ein Bonus wählen.
    Sogar die WoW-Leute sagen das EQ2 komplexer ist.Für manche ist ja eben das der Grund,bei WoW zu bleiben.
    Ich bin hier sozusagen der verhasste WoW Fanboy im Forum.
    Ein Schwert bei EQ2 zu craften ist nicht komplexer nur zeitaufwendiger, also mit mehr Timesinks beladen. Wir reden hier von einem SOE MMORPG, das sind sozusagen die Erfinder der kreativen Timesinks, was anderes können die nicht außer alles extrem in die Länge zu ziehen.
    Das mit dem Stufenanstieg ralle ich nicht ganz. Bei EQ2 kannst du alle paar Level mal einen Bonus wählen, sonst gar nichts, bei WoW kannst du dich jedes Level ab Stufe 10 per Talentpunkt verbessern. Was soll denn da so komplex sein beim EQ2 Stufenanstieg?
    Zudem ging es mir um MMORPGs allgemein, da erhält fast gar keins einen Komplexitätspreis.
    Welche WoW Leute sagen denn EQ2 sei so furchtbar komplex und bleiben deshalb bei WoW?

Standard

ich denke die ursprüngliche Frage ist geklärt und aus diesem Thread wir nicht noch ein WoW vs. Eq2 thread. also closed

Seite 2 von 2 ErsteErste 12