Ich denk schon das die Spells angepasst werden müssen, denn als Mönch kannst du natürlich keine Raufbold Specials machen![]()
Ich denk schon das die Spells angepasst werden müssen, denn als Mönch kannst du natürlich keine Raufbold Specials machen![]()
Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)
Zitat von Arhan
Achso, ok das klingt dann schon irgendwie langweilig, naja muss ich es nicht probieren, danke![]()
Zitat von Phine
Ich will auch garkein Mönch werden, ich will einen Dunkelelf Raufbold in Qeynos rumlaufen habenZitat von Arhan
(Das mit Dunkelelf und Mönch ist wie gesagt nur ein Beispiel, weils oben stand ;) )
Wieso sollte das langweilig sein?Zitat von Phine
Immerhin hast Du im Gegensatz zu einem "Ur"-Mönch
sogar mal ins Raufbold-dasein geschnuppert und kennst
Dich überdies viel besser in Freihafen aus als jeder
Qeynosianer.
Und eine Dunkelelfe in Grausteinhof - die macht
noch immer was her! O là là ...![]()
très charmant comme toujours
Oblomov, le chevalier barbaresque
Zitat von Oblomov
Da könnt ich mir gleich ne normale Elfe machen und den nächstbesten Schuster aufsuchen und mich in der Schuhcrem Wanne suhlen ;)
Wenn mein Körper böse ist, möchte ich nicht kämpfen wie ein Paladin, auch nicht wenn ich meine Stadt verraten habe. Ich mag eigentlich alles, die Rasse, die Klasse, aber den Architekten von Freeport und Co würd ich liebend gern stundenlang den ***** versolhlen - das natürlich mit wachsender Begeisterung![]()
Man stelle sich nen Oger Paladin vor..![]()
Das geht nicht mehr, früher war es durch einen Bug möglich auch noch nach lvl 20 (also wenn man seine endgültige Klasse hatte) noch das Verräterquest zu starten/vollenden, was dann dazu führte das auch in Qeynos Schattenritter und Raufbolde zu sehen waren. Das hat SOE aber schnell angepasst weil es eben nicht so geplant war. Raufbold ist Freeport only, genauso wie Mönch Qeynos only ist.Zitat von Phine
Gibt esZitat von Phine
Hab auf Valor schon einige gesehen, wie auch Troll Paladine und Dunkelelfen Paladine, kein Thema nicht
![]()
Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)
Die gibt's tatsächlich! Es gibt sogar Barbarenmagiere.Zitat von Phine
![]()
Mönch Oblomov
Zitat von Arhan
Sowas würd ich immer auslachen![]()
und eine Abstimmung über den rausschmiss aus Qeynos starten, dann können sie sich irgendwo in der Kanalisation zusammenfinden, da sie niemand mehr will ;)
Barbaren Magier find ich ja noch ganz lustig *g*Zitat von Oblomov
Gestern einen in soner lila Robe an mir vorbeilaufen sehen, musste mir die Tränchen aus den Augen wischen *gg*
Ohje, der unten stehende Text ist veraltet... das kommt davon, wenn man nur die erste Seite des Threats liest... sorry.
Der Gaul kostet in der Tat was, ist aber bezahlbar wie alle Funspells. Wenn ich mich recht erinnere, liegt der Preis so bei 15 Silber, also nix erwähnenswertes. Reiten mit dem Funspell-Pferdchen ist etwas schneller als normales laufen, allerdings können auch alle Scout schneller laufen "als normal" und auch andere Klassen haben Speedbuffs (Schänder z.B.). Es ist also mehr was fürs Auge.
InkO, mit dem Neukauf von EQ2 würd ich noch warten, denn am 21.02. kommt die neue Erweiterung raus, dann kostet das Spiel inkl. DoF und KoS auch nicht mehr als heute ohne KoS.
Nichtmal .. das issn Level 20 Spell und die kosten glaub ich nur 2-3 Silber.Zitat von Macavity
Btw.: falls wer es noch nicht mitbekommen hat, die Trainer für die Spells ab Level 10 findet man jetzt
bei den jeweiligen Factions .. Fighter in FP also z.b. in West FP bei der Miliz
Was zur Zeit ja auch nochn nerviger Bug ist war das ich mir bis Level 20 ständig Paladin Bücher für meinen
Schattenritter kaufen musste .. standen zwar als Klasse mit Schattenritter angezeigt und ich konnte sie auch einlesen
aber der Name und die Beschreibung waren eindeutig fürn Pala .. also Divine Damage statt Disease und ähnliches![]()
Lesezeichen