Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Patche herunterladen, Klassenfrage und Serverauswahl (war: Noobfragen)

Standard Patche herunterladen, Klassenfrage und Serverauswahl (war: Noobfragen)

Hi da ich mir eq2 jetzt auch zulegen werde, wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt die aktuellen patches manuel irgendwo zum runterladen gibt, dass ich nicht mehr so lange warten muss wenn ich das spiel bekomm, achja nochwas welchen server sollte ich als deutschsprachiger nehmen und könnt ihr mir vllt nen link geben wo ich alle charaktere mal seh incl verscheider skillung oder so, hab bis jetzt nichts gescheites gefunden.
    Danke schon mal

2. Standard

Hi! Also ob du dir irgendwo manuell die Patches runterladen kannst...kA.

Wenn du auf einen "deutschprachigen" (ist bei EQ2 so ne Sache ) Server willst,hast du eh nur die Auswahl zwischen Valor und Innovation.Da beide relativ gleich stark bevölkert sind ist es im Grunde egal.Ich für meinen Teil war lange auf Valor un bin jetzt auf Innovation.Seh da keinen großen Unterschied.Obwohl es irgendwann mal von irgendwem hieß,Innovation sei der inoffizielle RP-Server...naja.

Die Charaktere guckst du dir am besten im Handbuch an ;)
    Aber vieles findest du auch auf den Fansites (Movies,Stats,etc.)
    Das Leben ist nicht fair

Standard

auf welchen spieln die meisten vom forum hier ;)

4. Standard

Ich schätze die meißten hier spielen nicht auf den deutschsprachigen Servern.Aber wenn dann würd ich mal Valor tippen.Aber ist nur so ne Vermutung.
    Das Leben ist nicht fair

Standard

sind die englischen besser? mehr los?

6. Standard

Naja erstmal sind die deutschen Server sehr schlecht bzw. garnicht übersetzt.Es heißt dann also öfters mal so wie "You must be flankierend or dahinter" oder "You gained a skull from the totes Skelett".

Das schreckt viele Spieler ab.Und es gibt halt wie gesagt keinen richtigen RP Server für Deutschland.Aber wen dass alles nicht stört,der kann auch gut auf den deutschen Servern spielen.Bevölkert sind die auch gut.
    Das Leben ist nicht fair

Standard

You must be flankierend or dahinter" is doch lustig , na gut werde einfach nen deutschen server nehmen notfalls kann man ja noch umsteigen, btw welche chars sind rel. stark und wo sollte ich lieber anfangen in freeport oder in dem andern kaff, was sind da die unterschiede

8. Standard

Erster Unterschied zwischen Freeport und Qyenos ist der Geschmack.Spielst du lieber in einer Stadt,die als dunkel,gefährlch und düster gilt nimmst du Freeport.Qyenos dagegen hat ein relativ freundliches Erscheinungsbild und nettere Bewohner.Im Grunde ist es wirklich egal,wie du lustig bist.
    Lediglich eins musst du beachten,einige Rassen/Klassen sind an Städte gebunden.Aber das wirst du dann bei der Char-Erstellung sehn.

Was meinst du mit stark? Also körperlich stark sind sicher die Kämpfer-Klassen.Aber es gibt noch ne ne Menge anderer Klassen die gut austeilen können.Zauberer und Briganten zum Beispiel.Nur die können dann halt nicht soviel einstecken.
    Das Leben ist nicht fair

Standard

Wo du anfängst ist relativ egal, da am ab Level 30 eh beide Seiten in den gleichen Ebenen spielen (Immerfrost, Verzauberten Lande, Zek, uvm.). Welche Charakterklasse relativ stark ist? Nunja... alle Es ist eigentlich geschmackssache, was du spielen möchtest. Charakterklassen, die ich (an-)gespielt habe, und ich für mehr als spielenswert erachte sind Wächter (Tank), Hexenmeister (Damagedealer), Kleriker (Heiler) und Nekromant. Die Scouts sollen auch sehr gut sein, vor allem, wenn man gerne Bogen nützt oder den Meuchelmörder-Stil mag Du kannst ja 6 Charaktere erstellen, mach doch mal ein paar, spiele ein bisschen damit und schau dann, was dir gefällt, das wäre mein rat.

Der Unterschied zwischen Freihafen und Queynos ist, dass die Queynosianer lieb und die anderen nich so lieb sind Es nimmt sich aber im Grunde nicht viel, willste böse sein, nimmste Freihafen und sonst die Scheinheiligen.
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

10. Standard

danke euch, so jetzt nur noch eine frage, hab mir jetzt schonmal vorsorglich die demo geholt und es wird seid 4h geupdatet, wenn ich dann die vollversion habe kann ich die dann irgendwie so installieren, dass mir das pachten ersparen bleibt?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte