Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Patche herunterladen, Klassenfrage und Serverauswahl (war: Noobfragen)

1. Standard

Zitat Zitat von ink0gnito
    Hätte da auch kurz ne frage und zwar, hab ich gehört das die paladinen bzw. Schattenritter, früh so ne pferd gratis oder so kriegen, wenn ya ab welchem lv und wirklich gratis?
    Ja bekommen sie, soein Klappergaul der nicht wirklich was hermacht, ist deren Funspell. Bekommen kann man den ab lvl 20 beim Trainer, kostet aber was (ka wieviel, bin selbst erst lvl 18 SK).

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

2. Standard

klappergaul hin, klappergaul her^^ schneller und stylischer als zu fuss is es^^
    Hm was soll der kosten?Skills kosten doch in eq2 nie was or?°° zumindest hat mein elle lv 20 die immer gratis bekommen <:
    [IMG][/IMG]

3. Standard

Die Grundskills kosten nichts,aber du musst sie ja früher oder später aufwerten und das kostet was.
    Das Leben ist nicht fair

4. Standard

Zitat Zitat von ink0gnito
    klappergaul hin, klappergaul her^^ schneller und stylischer als zu fuss is es^^
    Hm was soll der kosten?Skills kosten doch in eq2 nie was or?°° zumindest hat mein elle lv 20 die immer gratis bekommen <:
    Diesen Funspell bekommst du nicht Automatisch, du musst ihn kaufen.
    Und Klappergaul deshalb weil du mit diesem Pferd eben nicht schneller bist als zu fuß.

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)

Standard

Ich mags exotisch!

Ich spiele z.b. einen Zwergen-Elementalisten oder als Main einen Oger-Templer!

Eine super Klasse ist auch der Erzwinger, allerdings kaum für Anfänger zu empfehlen.

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

6. Standard

Kuckuck!
    Hmm ... stimmt nicht ganz mit dem Gaul.
    Eine Blechb&#252;chse zu Fu&#223; ist etwa 10 Prozent langsamer
    als eine auf dem Palagaul.
    Aber ich bin weiland (war noch vor LU13) auf der
    Schindm&#228;hre sitzend von einem laufenden Kerraner-Scout
    nicht nur &#252;berholt, sondern sogar dabei scherzhaft und
    feixend umrundet worden.
    Man bekommt das Hotteh&#252; zum Beispiel bei den
    drei Lehrern in Eldarr Hain oder bei dem Ausbilder, der
    nahe des Priester-Tempels in Nord-Qeynos unter einem
    Baum steht; es kostet gut 12 Silberlinge.

@Arhan: Na, na, na, ich bin doch gaaaanz harmlos und lieb.

Gru&#223;
    Oblomov

7. Standard

Zitat Zitat von Arhan
    Mein Haupt- und Lieblingschar ist meine Dunkelelfen Mönchin (habs Verräterquest gemacht), ich mag die Dunkelelfen einfach zu sehr und ich finde der Mönch hat mehr style als der Raufbold. Mönch ist auch eine sehr starke Klasse, hat allerdings etwas abgenommen und äh... ich halt jetzt lieber meine Klappe, sonst fang ich mir vom Oblomov *winke dicker* wieder eine ein

Dann gefällt mir der Schattenritter noch ganz gut, weil er mehr Kämpfer ist als sein Gutes Gegenstück, der Paladin, und der Druide (Wärter bzw. Warden). Hab es zwar nicht so mit Heilen, aber Wolfsgestallt war muss

Ich frage mich obs nu mit LU 19 noch möglich sein wird z.b. Dunkelelf Mönch spielen zu können, da man ja die Klasse sofort auswählen muss? Weiss da wer wie das nu abläuft?

8. Standard

Zitat Zitat von Phine
    Ich frage mich obs nu mit LU 19 noch möglich sein wird z.b. Dunkelelf Mönch spielen zu können, da man ja die Klasse sofort auswählen muss? Weiss da wer wie das nu abläuft?
    Ja; es soll weiterhin möglich sein, seine
    Wahl-Heimatstadt zu verraten.
    Sollte ein solcher Verrat zum Beispiel von einem
    Schattenritter ausgeübt werden, erhält dieser wie
    bei /respec die Möglichkeit, seine Spells an die
    eines Paladins anzugleichen.
    In Deinem Falle würde aus dem Raufbold eben ein
    Mönch werden.
    Überlegt wird aber angeblich noch der Levelrahmen, in
    dem der Wechsel statthaft ist.
    Ich könnte mir denken, dass dieser auf 10 bis 12 runtergesetzt wird, da man sich sonst einfach zu sehr umstellen müsste.

Gruß
    Oblomov

9. Standard

Zitat Zitat von Phine
    Also Offiziell heißt es, das Verräter Quest läuft erstmal so wie es bisher war weiter. Wenn du dann erfolgreich deine Stadt verraten hast wird einfach deine Bezeichnung geändert, Raufbold <-> Mönch, Paladin <-> Schattenritter, Waldläufer <-> Assassine, usw. und die Spells natürlich auch.

@Oblomov, war auch so nicht gemeint sollt nur ein scherz sein *giggles*

10. Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    erhält dieser wie
    bei /respec die Möglichkeit, seine Spells an die
    eines Paladins anzugleichen.

Danke für die schnelle Antwort, aber eine Frage wäre noch offen

Das ganze klingt optional, oder muss man respeccen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte