Ja bekommen sie, soein Klappergaul der nicht wirklich was hermacht, ist deren Funspell. Bekommen kann man den ab lvl 20 beim Trainer, kostet aber was (ka wieviel, bin selbst erst lvl 18 SK).Zitat von ink0gnito
Ja bekommen sie, soein Klappergaul der nicht wirklich was hermacht, ist deren Funspell. Bekommen kann man den ab lvl 20 beim Trainer, kostet aber was (ka wieviel, bin selbst erst lvl 18 SK).Zitat von ink0gnito
Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)
Die Grundskills kosten nichts,aber du musst sie ja früher oder später aufwerten und das kostet was.
Das Leben ist nicht fair
Diesen Funspell bekommst du nicht Automatisch, du musst ihn kaufen.Zitat von ink0gnito
Und Klappergaul deshalb weil du mit diesem Pferd eben nicht schneller bist als zu fuß.
Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
Ich mags exotisch!
Ich spiele z.b. einen Zwergen-Elementalisten oder als Main einen Oger-Templer!
Eine super Klasse ist auch der Erzwinger, allerdings kaum für Anfänger zu empfehlen.
Gruß,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide!.
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Kuckuck!
Hmm ... stimmt nicht ganz mit dem Gaul.
Eine Blechbüchse zu Fuß ist etwa 10 Prozent langsamer
als eine auf dem Palagaul.
Aber ich bin weiland (war noch vor LU13) auf der
Schindmähre sitzend von einem laufenden Kerraner-Scout
nicht nur überholt, sondern sogar dabei scherzhaft und
feixend umrundet worden.![]()
Man bekommt das Hottehü zum Beispiel bei den
drei Lehrern in Eldarr Hain oder bei dem Ausbilder, der
nahe des Priester-Tempels in Nord-Qeynos unter einem
Baum steht; es kostet gut 12 Silberlinge.
@Arhan: Na, na, na, ich bin doch gaaaanz harmlos und lieb.![]()
Gruß
Oblomov
Zitat von Arhan
Ich frage mich obs nu mit LU 19 noch möglich sein wird z.b. Dunkelelf Mönch spielen zu können, da man ja die Klasse sofort auswählen muss? Weiss da wer wie das nu abläuft?
Ja; es soll weiterhin möglich sein, seineZitat von Phine
Wahl-Heimatstadt zu verraten.
Sollte ein solcher Verrat zum Beispiel von einem
Schattenritter ausgeübt werden, erhält dieser wie
bei /respec die Möglichkeit, seine Spells an die
eines Paladins anzugleichen.
In Deinem Falle würde aus dem Raufbold eben ein
Mönch werden.
Überlegt wird aber angeblich noch der Levelrahmen, in
dem der Wechsel statthaft ist.
Ich könnte mir denken, dass dieser auf 10 bis 12 runtergesetzt wird, da man sich sonst einfach zu sehr umstellen müsste.
Gruß
Oblomov
Also Offiziell heißt es, das Verräter Quest läuft erstmal so wie es bisher war weiter. Wenn du dann erfolgreich deine Stadt verraten hast wird einfach deine Bezeichnung geändert, Raufbold <-> Mönch, Paladin <-> Schattenritter, Waldläufer <-> Assassine, usw. und die Spells natürlich auch.Zitat von Phine
@Oblomov, war auch so nicht gemeintsollt nur ein scherz sein *giggles*
Zitat von Oblomov
Danke für die schnelle Antwort, aber eine Frage wäre noch offen
Das ganze klingt optional, oder muss man respeccen?
Lesezeichen