Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Patche herunterladen, Klassenfrage und Serverauswahl (war: Noobfragen)

1. Standard

Ich denk schon das die Spells angepasst werden müssen, denn als Mönch kannst du natürlich keine Raufbold Specials machen

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

2. Standard

Zitat Zitat von Arhan
    Also Offiziell heißt es, das Verräter Quest läuft erstmal so wie es bisher war weiter. Wenn du dann erfolgreich deine Stadt verraten hast wird einfach deine Bezeichnung geändert, Raufbold <-> Mönch, Paladin <-> Schattenritter, Waldläufer <-> Assassine, usw. und die Spells natürlich auch.

@Oblomov, war auch so nicht gemeint sollt nur ein scherz sein *giggles*

Achso, ok das klingt dann schon irgendwie langweilig, naja muss ich es nicht probieren, danke

3. Standard

Zitat Zitat von Phine
    Achso, ok das klingt dann schon irgendwie langweilig, naja muss ich es nicht probieren, danke

Zitat Zitat von Arhan
    Ich denk schon das die Spells angepasst werden müssen, denn als Mönch kannst du natürlich keine Raufbold Specials machen
    Ich will auch garkein Mönch werden, ich will einen Dunkelelf Raufbold in Qeynos rumlaufen haben

(Das mit Dunkelelf und Mönch ist wie gesagt nur ein Beispiel, weils oben stand ;) )

4. Standard

Zitat Zitat von Phine
    Wieso sollte das langweilig sein?
    Immerhin hast Du im Gegensatz zu einem "Ur"-Mönch
    sogar mal ins Raufbold-dasein geschnuppert und kennst
    Dich überdies viel besser in Freihafen aus als jeder
    Qeynosianer.
    Und eine Dunkelelfe in Grausteinhof - die macht
    noch immer was her! O là là ...

très charmant comme toujours

Oblomov, le chevalier barbaresque

5. Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    Wieso sollte das langweilig sein?
    Immerhin hast Du im Gegensatz zu einem "Ur"-Mönch
    sogar mal ins Raufbold-dasein geschnuppert und kennst
    Dich überdies viel besser in Freihafen aus als jeder
    Qeynosianer.
    Und eine Dunkelelfe in Grausteinhof - die macht
    noch immer was her! O là là ...

très charmant comme toujours

Oblomov, le chevalier barbaresque

Da könnt ich mir gleich ne normale Elfe machen und den nächstbesten Schuster aufsuchen und mich in der Schuhcrem Wanne suhlen ;)

Wenn mein Körper böse ist, möchte ich nicht kämpfen wie ein Paladin, auch nicht wenn ich meine Stadt verraten habe. Ich mag eigentlich alles, die Rasse, die Klasse, aber den Architekten von Freeport und Co würd ich liebend gern stundenlang den ***** versolhlen - das natürlich mit wachsender Begeisterung

Man stelle sich nen Oger Paladin vor..

6. Standard

Zitat Zitat von Phine
    Ich will auch garkein M&#246;nch werden, ich will einen Dunkelelf Raufbold in Qeynos rumlaufen haben

(Das mit Dunkelelf und M&#246;nch ist wie gesagt nur ein Beispiel, weils oben stand ;) )
    Das geht nicht mehr, fr&#252;her war es durch einen Bug m&#246;glich auch noch nach lvl 20 (also wenn man seine endg&#252;ltige Klasse hatte) noch das Verr&#228;terquest zu starten/vollenden, was dann dazu f&#252;hrte das auch in Qeynos Schattenritter und Raufbolde zu sehen waren. Das hat SOE aber schnell angepasst weil es eben nicht so geplant war. Raufbold ist Freeport only, genauso wie M&#246;nch Qeynos only ist.

Zitat Zitat von Phine
    Gibt es Hab auf Valor schon einige gesehen, wie auch Troll Paladine und Dunkelelfen Paladine, kein Thema nicht

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

7. Standard

Zitat Zitat von Phine
    Da könnt ich mir gleich ne normale Elfe machen und den nächstbesten Schuster aufsuchen und mich in der Schuhcrem Wanne suhlen ;)

Wenn mein Körper böse ist, möchte ich nicht kämpfen wie ein Paladin, auch nicht wenn ich meine Stadt verraten habe. Ich mag eigentlich alles, die Rasse, die Klasse, aber den Architekten von Freeport und Co würd ich liebend gern stundenlang den ***** versolhlen - das natürlich mit wachsender Begeisterung

Die gibt's tatsächlich! Es gibt sogar Barbarenmagiere.

Mönch Oblomov

8. Standard

Zitat Zitat von Arhan
    Gibt es Hab auf Valor schon einige gesehen, wie auch Troll Paladine und Dunkelelfen Paladine, kein Thema nicht

Sowas würd ich immer auslachen
    und eine Abstimmung über den rausschmiss aus Qeynos starten, dann können sie sich irgendwo in der Kanalisation zusammenfinden, da sie niemand mehr will ;)

Zitat Zitat von Oblomov
    Die gibt's tatsächlich! Es gibt sogar Barbarenmagiere.

Mönch Oblomov
    Barbaren Magier find ich ja noch ganz lustig *g*
    Gestern einen in soner lila Robe an mir vorbeilaufen sehen, musste mir die Tränchen aus den Augen wischen *gg*

9. Standard

Ohje, der unten stehende Text ist veraltet... das kommt davon, wenn man nur die erste Seite des Threats liest... sorry.

Der Gaul kostet in der Tat was, ist aber bezahlbar wie alle Funspells. Wenn ich mich recht erinnere, liegt der Preis so bei 15 Silber, also nix erwähnenswertes. Reiten mit dem Funspell-Pferdchen ist etwas schneller als normales laufen, allerdings können auch alle Scout schneller laufen "als normal" und auch andere Klassen haben Speedbuffs (Schänder z.B.). Es ist also mehr was fürs Auge.
    InkO, mit dem Neukauf von EQ2 würd ich noch warten, denn am 21.02. kommt die neue Erweiterung raus, dann kostet das Spiel inkl. DoF und KoS auch nicht mehr als heute ohne KoS.

Standard

Zitat Zitat von Macavity
    Der Gaul kostet in der Tat was, ist aber bezahlbar wie alle Funspells. Wenn ich mich recht erinnere, liegt der Preis so bei 15 Silber, also nix erwähnenswertes. Reiten mit dem Funspell-Pferdchen ist etwas schneller als normales laufen, allerdings können auch alle Scout schneller laufen "als normal" und auch andere Klassen haben Speedbuffs (Schänder z.B.). Es ist also mehr was fürs Auge.
    Nichtmal .. das issn Level 20 Spell und die kosten glaub ich nur 2-3 Silber.

Btw.: falls wer es noch nicht mitbekommen hat, die Trainer für die Spells ab Level 10 findet man jetzt
    bei den jeweiligen Factions .. Fighter in FP also z.b. in West FP bei der Miliz

Was zur Zeit ja auch nochn nerviger Bug ist war das ich mir bis Level 20 ständig Paladin Bücher für meinen
    Schattenritter kaufen musste .. standen zwar als Klasse mit Schattenritter angezeigt und ich konnte sie auch einlesen
    aber der Name und die Beschreibung waren eindeutig fürn Pala .. also Divine Damage statt Disease und ähnliches

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte