Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Kann ich mit meinem System gut Everquest 2 spielen?

1. Standard

Hmm..also wenn ich mir das hier mal so durchlese klingt das ja schon ein wenig heftig...

Ich überlege auch mir EQ 2 zu holen. (Lade mir gerde die Trial...)

Jetzt wollte ich mal fragen, wie das mit meinem System aussieht:
    A 64 3000
    NX 6600GT (128MB)
    1,5GB Ram

Kann ich damit in einer schönen Grafik mit guter Performance spielen? Oder doch eher nicht...?

Und noch ne Frage, die zwar nicht ganz zum Thread passt, die ich aber trotzdem los werden will:
    Gibt es Gametime Cards/ Codes oder ähnlich? Und wenn ja, kann man die im "normalen" Laden (also Saturn Mediamarkt, Promarkt etc.) kaufen, oder muss man die Online bestellen?

mfg

2. Standard

Mit Deinem System solltest Du in knappen mittelmässigen Einstellungen spielen können, was trotzdem schön aussieht, auch wenns irgenwann noch viel schöner aussehen kann. Allerdings wirst Du bei bestimmten "Partys" die Details runterfahren müssen, geht aber eigentlich fast allen so^^

Zu Deiner anderen Frage, also Gamecards gibts glaub ich, aber nur Online soweit ich weiss, jedenfalls hab ich noch nie was von gehört/gelesen/gesehen das es das in nem Laden gibt.

3. Standard

Ja passt soweit. Bei dem System sollte ein guter Kompromiss aus Schöner Optik und Guter Performance zu finden sein. RAM ist wichtig für das Zonen und mit 1024MB - 2048MB ist man da schon ziemlich gut dran. Anosnsten leg ich auch dir den Thread aus dem Off. Deutschen Forum (weiter oben verlinked) ans Herz.

Gametime Cards soll es, gerüchten zu folge, auch in Läden wie Media Markt/Saturn zu kaufen geben, bei unseren hier (Rostock/Doberan) hab ich aber noch keine gesehen, wobei ich auch nicht nach sowas suche.
    Online kannst du dir sie bei Sinclair bestellen, hier hast du die wahl zwischen Karten für 30 bzw. 90 Tage.

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

4. Standard

Hmm...jetzt habe ich ein Problem mit der Trial...

Ich habe alle Updates etc. heruntergeladen, und wenn ich jetzt auf spielen klicke, dann kommt kurz Verabreitung Startet Spiel, danach ist nix mehr. Kein Fehler, und das Spiel startet nicht...und das launchpad ist zu...

5. Standard

Tja, da kann ich nur zum sicheren DEINSTALL raten und neu installieren etc.

6. Standard

Hat sich erledigt, ich Idiot hatte vergessen das ich vorgestern meine Platte platt gemacht hatte, und noch nicht wieder alles drauf war, so auch nicht DirectX 9.0c^^

Auf jeden sehr nice das Game, hab mir heute die Full geholt Hab auch noch ein paar Bekannte bei EQ 2, die ich noch von SWG kenne.

7. Standard

hiho , hab da mal ne frage bezüglich neuer hardware momentan hab ich noch
    einen amd xp 2800 und eine geforce 6600 gt

nu wollte ich aufrüsten auf einen amd 64 x2 4200 und eine geforce 7800 gtx
    da aber eq2 dualcore nicht unterstützt wollte ich fragen welcher proz da angebracht währe und ob sich 2x 7800 gtx im sli betrieb da sehr bemerkbar machen würden ?

mfg Nezu

8. Standard

Ich möcht auch gerne mal fragen.

Habe einen Athlon 64 4000
    2GB Ram
    X1900XTX
    Auf welcher Einstellung würde es bei mir laufen? Reichen meine Ping Zeiten von durchschnittlich 67 aus um anständig spielen zu können?

9. Standard

Zitat Zitat von joalbi
    Ich möcht auch gerne mal fragen.

Habe einen Athlon 64 4000
    2GB Ram
    X1900XTX
    Auf welcher Einstellung würde es bei mir laufen? Reichen meine Ping Zeiten von durchschnittlich 67 aus um anständig spielen zu können?
    Ich tippe mal, dass auf diesem System "hohe Qualität" kein Problem darstellen wird. Hey, Ihr werdet alle positiv von der Grafikqualität überrascht sein, selbst mit der Einstellung "Ausgeglichen" sieht das Spiel immer noch super aus.

Mal zur Abschreckung: Ich daddle EQ2 auf 'nem 5 Jahre alten AMD 1600+ mit 1,25 GB RAM und einer geforce 6600 Grafikkarte. Angefangen hab ich mit 768 MB RAM und geforce 5200, auch das ist machbar. Ich hab doe Grafik normalerweise auf "Ausgeglichen" stehen, Schatten und aufwendige Lichteffekte hab ich ausgeschaltet und es läuft für meine Ansprüche gut. In Städten ruckelt es ein bißchen, ok, wenn man zu sechst oder gar im Raid unterwegs ist, schalt ich die Einstellung auf hohe oder sehr hohe Leistung zurück. Damit kann ich aber leben. Bei 'nem Raid interessiert es mich auch weniger, ob ich nun die Nieten an der Rüstung des Tanks einzeln zählen kann oder nicht

Das Umschalten der Grafikoptionen dauert 5 sekunden.

Das jemand EQ2 nicht spielen kann, weil irgentwelche Ping-Zeiten nicht ausreichen, habe ich noch nie gehört. Es gibt Spieler mit 56k-Modem und Spieler mit DSL-6000-Anschluß, sollte also unkritisch sein.

Mac

10. Standard

Super deine Antwort hilft mir wirklich weiter. Ich dachte nur Ping wäre wichtig weil man das immer bei CS hört. Kenn mich da halt leider nicht wirklich sehr gut aus. Egal. Morgen kommt ja endlich EQ2 und dann let´s play a lil bit. lol

Thanx for all

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte