Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Dieb?

  1. Standard Dieb?

    Hallo,

    eines vorweg, habe das Forum genau gelesen aber leider keine Antwort auf meine Fragen gefunden.

    Ich möchte mich nun auch der Everquest Gemeinde anschliessen und auf dem neuen kommenden deutscher Server starten.

    Als Klasse habe ich mir Scout ausgewählt.

    Kann mich bisher nicht entscheiden zwischen Swashbuckler und dem Ranger.
    Der Ranger kämpft ja hauptsächlich mit dem Bogen und macht sehr guten Schaden.

    Aber wie ist es bei dem Swashbuckler bitte?

  2. Standard

    Nun ja, der Swashbuckler hat natürlich auch Distanzwaffen, aber seine speziellen Angriffe zielen eher auf Wurfwaffen (Messer etc.) ab. Der Swashy ist aber lange nicht sooo auf Fernwaffen oder Angriffe von hinten spezialisiert wie der Ranger. Er kann das natürlich auch - und wenn ich mit Renessa in der Gruppe bin, attackiere ich meistens von hinten, aber alleine mache ich auch gut von vorne Schaden (besonders wenn die erste Attacke mit Anschleichen von hinten geführt wird)

    Der Swashy hat auch ein paar gute Gruppenbuffs (Unsichtbarkeit für die ganze Gruppe ist sehr praktisch). Ein bisschen ist er ein Jack of all Trade and Master of None! Es ist halt ein schöner All-round Charakter, aber so richtig spezialisiert ist er wohl nicht. (Im Vergleich zum Ranger als ausgesprochen solofähig im Gegenzug zum Barden, der eher in der Gruppe spielt)

    Der Swashy macht einfach Spass - er hat irgendwie Stil und Klasse. Ich könnte mir keinen anderen Kundschafter mehr vorstellen. Auch beim Rollenspiel ist es eine prima Klasse, weil sie so ein bisschen unseriös angehaucht ist und das interessant Möglichkeiten bietet!

    Wenn du allerdings sagst, dass du auf den kommenden Servern spielen willst, nehme ich an, du meinst die neuen PvP Server und da kann ich dir nicht sagen, welcher Kundschafter für Kämpfe gegen andere Spieler am besten geeignet ist. Ich würde aber mal eher den Ranger schätzen, weil der den meisten Schaden machen kann.

    Alles Liebe

    Renessa (Swashbuckler lvl 42)

  3. Standard

    der Swashbuckler ist das bindeglied zwischen tank und scout klassen er verfügt über taunts und kann somit auch mal agro ziehen wenn es notwendig ist

    ist aber auf jedenfall nicht so sein ding wie ich finde er hatt wie alle scout klassen einige angriffe die positions abhängig sind

    hatt aber auch viele frontal sachen gifte kannst du auch nutzen und er besitzt auch nen mezz

    gut gespielt geht der swashi super ab ist aber eben kein reiner dd die optionen die du mit dem char hasst bezahlst du mit schaden zahlen

    die schlagrate ist super nett als swashi obwohl viele sagen das brigant das böse gegenstück vom swashi noch nen tick besser sein soll aber wie ich deinem post ablesen kann willst du wohl im blümschenland starten

    mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

  4. Standard

    Hallo,

    danke für eure hilfreichen Antworten.

    Ja ich möchte auf der Blümchenseite starten.(Freeport ist so düster) ;)

    Leider gibt es ja dann nichts vergleichbares zur Assasine auf Seiten Qeynos.

    Da ich ja im Schichtbetrieb (Krankenschwester) arbeite und daher wohl oder übel oftmals alleine durch die Gegend ziehen muss könnt Ihr mir da einen guten Solo Char. empfehlen der nicht gleich von jedem Scout aus den Latschen gehauen wird die aus dem Stealth angreifen?

    Und nein...ich möchte keine Priesterin spielen !

    Danke nochmal und Gruß,
    Sabrina

  5. Standard

    Zitat Zitat von Sabrina87
    Leider gibt es ja dann nichts vergleichbares zur Assasine auf Seiten Qeynos.
    Stimmt leider.Aber es wird wohl sehr wenige bzw. garkeine Chars geben die sowohl solo sehr gut zu lvln sind als auch im PvP was abkönnen.Prinzipiell sind Mönch und Waldläufer recht gute Solocharaktere.Aber ob die beiden sich im PvP gegen andere Klassen wie Berseker behaupten können bleibt mehr als fraglich.
    Ich denke wie in jedem anderen Spiel auch wird man sich über kurz oder lang entscheiden müssen.Eher einen Char zum lvln oder eher einen zum PvP.
    Das Leben ist nicht fair

  6. Standard

    Zitat Zitat von Sabrina87
    Hallo,

    danke für eure hilfreichen Antworten.

    Ja ich möchte auf der Blümchenseite starten.(Freeport ist so düster) ;)

    Leider gibt es ja dann nichts vergleichbares zur Assasine auf Seiten Qeynos.

    Da ich ja im Schichtbetrieb (Krankenschwester) arbeite und daher wohl oder übel oftmals alleine durch die Gegend ziehen muss könnt Ihr mir da einen guten Solo Char. empfehlen der nicht gleich von jedem Scout aus den Latschen gehauen wird die aus dem Stealth angreifen?

    Und nein...ich möchte keine Priesterin spielen !

    Danke nochmal und Gruß,
    Sabrina

    ich würde nen mönch nehmen dadurch das er eine so hohe ausweich chance hatt kommst du anfangs sehr gut solo klar neu anfänger haben ja meist keine kohle und gute ausrüstung ist scho sehr wichtig

    monk hingegen hatt schon von haus aus einen sehr hohen verdeitigungs wert das es eigentlich recht gut geht

    über pvp kann ich leider nix sagen musst du dann testen

    mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

  7. #7

    Standard

    wies im pvp ist weiß ich leider NOCH nicht, aber der schläger (denke wird net so viel unterschied zum mönch sein) geht solo schon einiges , selfheal hat er ja auch (zumindest schläger)

    wobei ich denke das man als ranger auch ganz gut voran kommt, zumal es hier ja einige fernmoves gibt.

    wenn dir assasine gefällt dann komm lieber zu uns ins schöne freihafen
    Name : Tino / Umbra
    Rasse : Mensch
    Beruf : Brigand / Schattenritter
    Server : Nagafen

    http://www.triades-galaxies.de

  8. Standard

    Hallo Sab

    ähm gehts jetzt rein ums PvP?? wenn ja dann rat ich aufjedenfall zum waldi...macht haufen schaden und das auch aus distanz was du bei mages dringend brauchst..
    ich spiel mein brigand und bin super zufrieden ...die grp buffs sind für a..., aber egal...die reissens nicht wirkli raus...er hat sowohl front wie back attacks..distanzkampf leider nur ein spell...dafür einiges um die mitigation zu reduzieren, im PvP is er nicht schlecht aber der renner? ich teste noch ...

    zum solo´n würd ich nen waldi nehmen, der wird gern in der grp gesehen aber kann auch solo´n ohne das die mobse zu dir kommen, wenn doch kannst immer noch im laufen attacken..da gehen dann sicher auch gut die +++

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Nurai [POD]
    zum solo´n würd ich nen waldi nehmen, der wird gern in der grp gesehen aber kann auch solo´n ohne das die mobse zu dir kommen, wenn doch kannst immer noch im laufen attacken..da gehen dann sicher auch gut die +++
    Im laufen geht aber auch nur noch ein einziger Style .. und Autoattack im laufen kann sonst auch fast jede
    andere Klasse machen.. Wichtig beim Waldi sind halt Gifte und Imbued Bögen wegen der hohen Proc-Chance vom Bogen.
    Bis vor ein paar Tagen procten auch noch die Melee-Waffen auf den Bogen, das wurde jetzt leider generft/gefixt
    ebenso ist der 55er Special Stream of Arrows jetzt fürs Solo-Spiel fast belanglos geworden da er jetzt auch nen
    Mindestabstand braucht

  10. Standard

    hi,
    lieb von euch das Ihr soviele Tipps gebt.

    Also es soll jetzt wohl ein Swashbuckler oder Ranger sein.

    Ist der Schaden den ein Swashbuckler austeilt sehr viel weniger als ein Ranger oder Assasin und wo hat dieser denn seine Vorteile gegenüber den Ranger/Assasin?

    Liebe Grüße, Sabrina

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scout Dieb ?
    Von Sabrina87 im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 20:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •