Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Handwerksquest nicht gemacht/angenommen

1. Standard Handwerksquest nicht gemacht/angenommen

Hi
    Ich bin lvl 9 und stehe grad im Nesselheimschuppen und merke grad das ich das ganze handwerkszeug auf der isle of refuge vergessen habe....Öhm nun was macn ich jetzt beim händler gibt es nur grundlagen des handwerks band 3 bis..... die 1 und 2 grundlagen bekommt man ja durch die quest sozusagen aber die habe ich nicht mal angenommen :(

weiss einer ne lösung oder muss ich neu anfangen?

2. Standard

so ich bins nochmal....
    hat sich jetzt geklärt im keller meiner trade society stand so ein npc der mir ein dokument verkauft hat welches die quest gestartet hat..

3. Standard

hmmm mist verdammt nochmal doch nicht geschafft.... muh ich hab seeking a profession II quest aber mir fehlt die erste ich kann kein einziges rezept machen und auch keins kaufen bin nur handwerker stufe 1
    was nu?

4. Standard

Wenn es dich beruhigt....ich hab zurzeit dasselbe Problem

5. Standard

[Sry für Doppelpost]

Ich weiß jetzt wie es geht.

Du musst im Crafter-Keller mit dem Typen/der Frau (bei mir war's ne Frau ^^) reden der/die unten steht und die Sachen verkauft wie Wasser,die Bücher etc.

Die musst du grüßen und dann "Teach me something" auswählen.

Dann bist du automatisch lvl 2 handwerker und kannst dir dann das Artisan Buch für lvl 2 kaufen und es lernen ^^

Voila.