Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wärter (Druide) -> Wolfsverwandlung ?!

1. Standard Wärter (Druide) -> Wolfsverwandlung ?!

Ich habe letztens irgendwo gelesen dass sich der Wärter in einen Wolf verwandeln kann.

Stimmt das ?

Was hat er dadurch genau für Vor- und Nachteile ?

Falls es stimmt,kann er sich auch noch in andere Tiere verwandeln ?

Danke schonmal im Voraus =)

2. Standard

Zitat Zitat von Naglassul
    Ich habe letztens irgendwo gelesen dass sich der Wärter in einen Wolf verwandeln kann.

Stimmt das ?

Was hat er dadurch genau für Vor- und Nachteile ?

Falls es stimmt,kann er sich auch noch in andere Tiere verwandeln ?

Danke schonmal im Voraus =)
    http://eq2.ogaming.com/db/list/abilities_warden.php

das ist die komplette spell liste das warden da kannst du schaun ist zwar englich aber für nen überblick reicht es ja

die wolfsverwandlung kommt mit lvl 20 ja das ist die genau beschreibung

20 Protector of the Forest (Experience) Nature's Refuge 3.0s 0.5s 4.0s 1
    Grants warden wolf form, increased health and power pools, increased armor class, see hidden and a chance for an additional special melee combat attack.

achja falls du wie ich diese tierfomen grausam findest kannst du den effect auch nutzen die form aber verstecken geht in den optionen

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

3. Standard

Das sind die vorteile der Wolfsform siehst du unten, genauso kann sich die Fury in einen Löwen, der Mystiker in einen Bären und der Schänder in einen Geist verwandeln kann. Jede Klasse hat dabei ihre Vorteile ;)

The warden takes on the form of a wolf, increasing physical resistances against slashing, piercing, and crushing attacks, as well as increased focus. While in this form, the warden also gains the ability to see invisible creatures
    Quelle: EQ2Players.com

Andere Tiere gehen nurnoch durch Funspells, kennen tu ich da jedoch nur die Biene und in eine Art Fee.

"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica

4. Standard

Super,vielen Dank.

Eine Frage habe ich aber noch.

Kann ich als Wolf denn immernoch meine Heilzauber benutzen ?

5. Standard

du kannst alles machen wie sonst auch casten kämpfen usw die wolfsform ist nur nen animierter buff für dich

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

6. Standard

Okay danke sehr =)

7. Standard

Ich weiß nicht, wie es bei anderen Heilerklassen aussieht, aber bei der Furie ist die Löwenverwandlung nicht nur ein optischer Verwandlungsbuff, sondern bringt auch noch ein Plus auf zwei Stats (waren glaube ich entweder Ausdauer und AGI oder AGI und Stärke^^). Auf Adept 1 mit Level 45+ sind das je Stat ca. +40...das ist nicht gerade wenig.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

Standard

Die Wolfsform ist einer der wichtigsten Buffs des Wardens, von dem du regelmäßige Updates erhältst (alle 14 level). Du solltest ihn permanent auf dir haben, nicht nur aus optischen Gründen. Solltest du der Wolfsoptik überdrüssig sein, einfach den Befehl /hide_illusion eingeben, und die Wolfsform verschwindet, aber die positiven Effekte bleiben dir erhalten.