Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Templer Funspell

  1. Standard Templer Funspell

    Wo bekomme ich eigentlich den Funspell vom Templer her? Um welchen Spell handelt es sich und nützt der mir irgendwas?

  2. Standard

    Die Funspells bekommst Du wie die anderen Spells beim Schreiber. Es gibt einen mit Lvl 20 (Glaubensachtung), mit Lvl 30 (Segnen), mit Lvl 35 (Böses erkennen), mit Lvl 40 (Symbol beschwören), mit Lvl 45 (Heiliger Messgehilfe) und Lvl 50 (Heilige Aura).
    Was die machen? Nun ja, einfach selber entdecken, manchmal sind sie witzig, aber wie die meisten anderen Funspells irgendwie sinnlos (ausgenommen der letzte Funspell, dieser Begleiter fängt manchmal Schaden ab, allerdings ist das ein geschwind geringer Betrag).

  3. Standard

    Dieser Artikel is schon Jahre alt ^^

    Aber wollt mal fragen was der Spell "Glaubensachtung" bringen soll?

    Ausser das im chat "Euer Glaube reisst ihn nicht mit" oder so.. *fg* steht!

    Ansonsten keinerlei Auswirkungen !?
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  4. Standard

    Ich hab ja auch paar funspells, die funktionieren, naja wie soll man sagen, auch nur suboptimal
    Zum besipiel bekomm ich wenn ich so nen funspell auf wen in der gruppe anwende der hoeher im level ist, prinzipiell die meldung "Euer Ziel widerstand Eurer Beeinflussung".

    Nei Illusion Troll ist das ergebniss auch unvorhersehbar Oft geht der Spell drauf, ich hab und das ziel haben den spell dann in der buff leiste, aber das aeussere aendert sich ned ^^
    Dafuer, wenn man feen bezaubert und man glueck hat, sieht son trolll mit fluegeln echt komisch aus ^^

    Ciao ....

  5. #5

    Standard

    wenn jemand "hide my illu..." an hat, sieht man logischwerweise keine illusionen ;)
    und das mit dem "vom glauben nicht beeidruckt" is weil er im lvl zu hoch is.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  6. Standard

    Zitat Zitat von Nomac Beitrag anzeigen
    Dieser Artikel is schon Jahre alt ^^

    Aber wollt mal fragen was der Spell "Glaubensachtung" bringen soll?

    Ausser das im chat "Euer Glaube reisst ihn nicht mit" oder so.. *fg* steht!

    Ansonsten keinerlei Auswirkungen !?
    Funspells, die andere Charaktere zu einer Aktion zwingen, funktionieren nur, wenn der anvisierte Charakter niedriger ist.

    Was passiert bei Glaubensachtung? Nun ja, wie zollt man Respekt? Genau, man verbeugt sich...

    Mein Erzwinger erfreut sich gerade an den Level-20-Funspells, die andere zum lachen oder tanzen bringen - sowas überrascht Spieler immer wieder

Ähnliche Themen

  1. Funspell brigand lvl30 und 40
    Von Nurai [POD] im Forum Späher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 03:48
  2. Funspell Schattenritter
    Von kranich5 im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 18:37
  3. Paladin Funspell Level 30, was und wo?
    Von Faelgalad im Forum Kämpfer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 13:47
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 05:45
  5. Swashbuckler lvl 20 Funspell
    Von Ahramea im Forum Späher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 20:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •