Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Meiste Gegenstände entdeckt? (Spiel)

1. Standard Meiste Gegenstände entdeckt? (Spiel)

Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat? Ich habe letztens eine stinknormale Waffe gefunden, noch nicht mal magisch oder so.

Seltsamerweise kam eine Nachricht im Gildenchat, Gegenstand entdeckt oder so ähnlich. Bei der Spielerstatistik gibt es das ganze 2x

Meiste Gegenstände entdeckt:
    Meiste Gegenstände entdeckt: (Spiel)

Welche Gegenstände zählen denn jetzt wozu und wie funktioniert das ganze überhaupt?

Zamp

/edit
    das ganze findet man auf der gildenseite...

Meiste Gegenstände entdeckt:
    Meiste Gegenstände entdeckt (Spiel):
    Meiste getötete NSCs:
    Bestes Verhältnis Getötet/Gestorben:
    Meiste erledigte Aufträge:
    Höhster Statusspender der Gilde:

Standard

Ganz einfach: du musst serverweit der erste sein, der diese Waffe entdeckt hat (bzw. sogar weltweit der Erste für die andere Statistik). Dazu ist aber zu sagen, dass es z.Z. viele Neuentdeckungen gibt da sich wohl mit LU 19 einige Parameter von Gegenständen geändert haben so dass diese als "neu" aufgefasst werden, auch wenn es sie schon vorher gab.
    Ist also z.Z. eher ein Bug.
    Mit der nächsten Expansion wird es dann wieder hunderte von Neuentdeckungen geben.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Standard

Was besonder beliebt ist: als erster Ressourcen abbauen Die letzte große weltweite Entdeckung war glaub ich das Artefakt auf Innovation - der Thread dazu ist hier irgendwo im Forum..
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

Standard

Die Meldungen sind zur Zeit bugd oder wurden von SOE zurück gesetzt. Zur Zeit werden nämlich Items als discovert angezeigt, welche schon lange auf dem jeweiligen Server vorhanden sind.

5. Standard

Ok, soweit habe ich das erstmal kapiert, danke euch. Woher weiss man welche Items bereits entdeckt wurden und welche nicht, gibts da ne Seite zum nachschauen oder so? (Wenn der Bug gefixt wurde)

Zamp

6. Standard

Zitat Zitat von zamp
    Ok, soweit habe ich das erstmal kapiert, danke euch. Woher weiss man welche Items bereits entdeckt wurden und welche nicht, gibts da ne Seite zum nachschauen oder so?
    www.eq2players.com, brauchst aber en Stationplayers-Account. Noch nicht entdeckte Gegenstände gibts natürlich noch nicht. ;)