Also welche klasse kann das?A__A''^^
Ych persönlych find' ja zwey Waffen nich s0 gyle Ü____Ü aber zu deyner Frage:
Berserker, alle Scoutklassen .
Gruß,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
mönch und schläger glaub ich auch..
Um die Frage präszise zu beantworten:
- 2 Nahkampfwaffen können benutzen: Raufbold, Mönch, Scout, Berserker
- 2 Waffen können benutzen: alle (z.B. Dolch und Wurfaxt)
- 2 Waffen können tragen: alle (die zwei Fächer im Inventar frei haben)
Edit: Berserker gibt es auch in Queynos
Sarran - lvl 70 Wächter
Gimri - lvl 70 Versorger
Nein der Berserker ebenso wie der Wächter haben kein "böses" Gegenstück. Der Wächter ist halt der Tank schlecht hin. Der Berserker macht dafür mehr Schaden, kann aber ebenfalls als Tank fungieren.Zitat von ink0gnito
Immer laaaangsaaam mit den jungen Pferden, werter angehender Held.
Zwei Waffen tragen UND sie auch im Kampf einsetzen zu können (am Beispiel Berserker)...benötigt noch eine kleine Einweihung in die Waffenkunde.
Es gibt an Waffen unzählige...und sie unterscheiden sich durch drei Merkmale, was die Handhabung mit diesen angeht:
Zweihandwaffen - Von dieser Art kann der Träger nur EINE Waffe im Kampf einsetzen, weil sie beide Hände (zwei Waffenslots) in Anspruch nimmt, um sie führen zu können
Einhandwaffen - Auch von dieser Art Waffe kann der Träger nur EINE im Kampf führen...in der anderen Hand aber zudem noch ein Schild zum besseren Schutz und Abblocken von gegnerischen Schlägen halten
Zwei Waffen-Waffen (Dual) - Von dieser Art Waffe KANN der Träger zwei Waffen zugleich führen...oder aber nur EINE und in der dann freien Hand ebenfalls ein Schild tragen (empfiehlt sich aber nicht, dazu sind die o. g. Einhandwaffen besser geeignet)
Ich hoffe, ich habe nun einige Verwirrung gestif... ähm Unklarheiten beseitigt.
Gruß
Barbar, Berserker, Level 70
Hochelf, Warlock, Level 70
Dunkelelf, Furie, Level 70
Zitat von Da_Chegga
gnihihihihihi
Ontopic: Chegga hat Recht ;)
Zwei Waffen-Waffen (Dual) Also kann ich als berserken mit 2 waffen GLEICHZEITG kämpfen ne?Und ähm muss ich dafür nun doch was extra lernen?Und wenn ya ab welchem lv, geht es, und kostet es was?Wenn ya wieviel?^^ Un wo kann ich das lernen?<: fragen über fragen sry, aber mich interresiert das sehr^^
Lesezeichen