Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: TES4: Oblivion

  1. #1

    Standard TES4: Oblivion

    Unser erstes Offtopic-Thema!

    Also Jungs, wie findet ihr's? Ich zock seit dem 23.3. eigentlich wie ein wahnsinniger - habe Morrowind schon geliebt, aber das hier ist noch um Längen besser. Mittlerweile bin ich schon Chef der Kriegergilde, der Diebesgilde, der Arena (halt Großmeister ^^) und der Dunklen Bruderschaft - gerade über Magiergilde. Finde vor allem die Detailverbesserungen in Oblivion klasse, etwa das Minispiel bei Speechcraft (das für Schlösser öffnen geht mir eher auf die Eier), oder die Tatsache, dass man nen Dietrich nicht mehr extra als Waffe in die Hand nehmen muss, bevor man ein Schloss öffnen kann.

  2. Standard

    bis jetzt hatte ich noch nicht wirklich zeit zum zocken und seit ein paar tagen kann ich mich nichtmal mehr wegen zeitmangels in eq2 einloggen. das CMS will auch gepflegt und weiter entwickelt werden, auch die anderen projekte und hobbies sollen nicht zu kurz kommen. für mich steht dennoch fest, ich werde es mir auf jeden fall holen, die frage ist einfach nur "wann". ich schätze mal sobald die ersten games als gebraucht wieder verkauft werden. spart geld und das spiel ändert sich ja bis dahin nicht

    aber wenn wir nun schon beim thema sind, habe gelesen, das es denglisch gibt. kann das jemand bestätigen oder entkräften, in
    dem man das spiel komplett ins englische schalten kann?
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. Standard

    Das Denglisch ist nicht so schlimm, wie ich am Anfang gedacht bzw. gelesen habe. Man kann Oblivion beruhigt so lange spielen bis der offizielle Patch rauskommt. Die paar Übersetzungsfehler sind absolut zu verkraften.


    Mal ne Frage... Muss ich mir eigentlich ständig Sorgen darüber machen, das ich irgendwann mal von einem Vampir gebissen werde? Ich trau mich ja schon Nachts garnicht mehr in den Wald. :D
    Oder können mich die Viecher auch beissen, wärend ich im Bett schlafe?
    Achja... einen Vampir hab ich selbst noch nicht gesehen.

  4. #4

    Standard

    Du wirst im Laufe des Spieles genug Vampiren begegnen, die Chance infiziert zu werden ist auch relativ hoch - aber du hast dann immer noch drei Tage Zeit, um Krankheit heilen auf dich zu zaubern, nen Trank einzunehmen oder zu nem Schrein zu gehen ;).

  5. Standard

    Nur mal die Frage am Rande.... wie beisst sich ein Vampir durch eine Eisenrüstung? :D

    Hach.. das mit diesen blöden Blutsaugern kotzt mich ein wenig an.
    Soviel, wie ich bis jetzt über die Probleme in div. Foren dieser blassen Kreaturen gelesen habe, werd ich wohl noch ein wenig vorsichtig unterwegs sein, bis der erste offizielle Patch kommt. Nicht das es mich nun doch noch erwischt und ich durch einen Bug nicht mehr menschlich werde.

  6. Standard

    Gibt ja auch ne Quest um Vampier zu werden oder?

    Also mir gefällt Oblivion bis jetzt sehr gut, bis auf ein paar Bugs mal abgesehen. ;)

    Wobei das Skill/lvl-system irgnedwie nochimmer genauso schlecht ist wie bei dne alten TES-Spielen.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  7. Standard

    nee... eine Quest um einer zu werden gibt es nicht. (soweit ich das bis jetzt gelesen hab)

    Aber in einer bestimmten Quest ist das Risiko sehr hoch das man da irgendwann wärend der quest gebissen wird. (die Quest mit Graufuchs glaube ich)

    Nur bin ich eh kein Kämpfer oder in der Kämpfergilde. Ich bin ein Magier. ;)

  8. #8

    Standard

    Doch doch, gibt schon eine Quest dafür (in der dunklen Bruderschaft). Hab mittlerweile schon fast alles gemacht, was ingame zu machen geht (142 Quests glaub' ich) und langsam nimmt die Zocksucht wieder ab (was wohl auch daran liegt, dass mein Ruhm gelockt ist, seitdem ich ihn nach nem Bug mittels Konsole wiederherstellen musste :( ). Naja gut, hab' ich wenigstens wieder mehr Zeit hierfür :lib:.

  9. #9

    Standard

    Hab mir jetzt mal die offiziellen Plugins geladen, nen neuen Charakter angefangen und gleich wieder in Obi-Zocksucht verfallen ;) - es zieht einen dann doch noch mal rein. Deshalb war ich auch die letzten Tage inaktiv. Werde wohl noch eine Woche Oblivion zocken, bevor ich mich wieder der Beta zuwende . Will mit dem Char alles machen und dan bereit für ein eventuelles Addon sein - echt klasse Game imo.

  10. #10

    Standard

    uff das wollt ich auch mal spieln, aber wenn mein rechner aufgeruestet ist stehen wohl erstmal nwn2 und gothic3 an ^^

    mag eigentlich keine first person rpgs (wizardry,m&m etc)

    Nym | Highelf Sorcerer | 44 | Gelenia
    low lvl artificer

    -This slope, what's his name, Miyagi? And that punk kid? I'm gonna get them for what they did to you. They made you suffer, so I'm gonna make them suffer... and suffer and suffer and when I think they've suffered enough, then I start with the pain!
    -Look Terry you don't have to do this.
    -Don't have to? I want to!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grafik in Oblivion (split)
    Von Meridion im Forum Andere Spiele
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 12:32
  2. Wie gut ist denn jetzt Oblivion?
    Von Renessa im Forum Andere Spiele
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 02:35
  3. Elderscrolls IV - Oblivion
    Von gracjanski im Forum Andere Spiele
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 16:03
  4. Elder Scrolls IV - Oblivion
    Von Galrikh im Forum Andere Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 14:49
  5. Elder Scrolls 4: Oblivion
    Von Arthatas im Forum Andere Spiele
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 10:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •