Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: DD unter den Kriegern ?

  1. #1

    Standard DD unter den Kriegern ?

    Huhu

    da ja schon meine Frage zum Schattenritter hier so nett beantwortet wurde
    hab ich gleich nochmal zwei neue.

    Welche Klasse unter den Kriegern kann überhaupt so richtig austeilen?

    Und braucht er Mönch überhaupt Waffen? Da ich ja neu bin hab ichs eh
    nich so dicke das ich ständig neue Waffen kaufen kann


    danke schonmal im voraus

    Greetz
    Xad

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von Xadros
    Huhu

    da ja schon meine Frage zum Schattenritter hier so nett beantwortet wurde
    hab ich gleich nochmal zwei neue.

    Welche Klasse unter den Kriegern kann überhaupt so richtig austeilen?

    Und braucht er Mönch überhaupt Waffen? Da ich ja neu bin hab ichs eh
    nich so dicke das ich ständig neue Waffen kaufen kann


    danke schonmal im voraus

    Greetz
    Xad
    Denke Bruiser ist der Top DD unter den Kämpfern und der kann auch ganz gut ohne Waffen, allerdings werden
    Fäuste angeblich als One-Handed gewertet. Hatten jedenfalls mal nen Bruiser in der Gilde der bis 50 oder so
    fast kaum mit Waffen gespielt hatte. Mönch sollte aber auf jedenfall mit Waffen gespielt werden.

  3. #3

    Standard

    Am besten kann der Mönch unter den Kriegern austeilen, gefolgt (soweit ich weiß) vom Berserker. Der Mönch sollte eigentlich Waffen tragen, und zwar Schlagringe oder Faustwickel, die sind beide sehr gut. Das Geld ist hier nicht so wichtig, man muss ja nicht immer das beste vom besten haben, denk zumindest ich!
    Sarran - lvl 70 Wächter

    Gimri - lvl 70 Versorger

  4. Standard

    Also ich spiele einen Mönchen, denke der macht ordentlich dmg für einen Krieger, zumindest mehr als die anderen Kriegerklassen. Das kann man ganz gut sehen, wenn zwei Chars nebeneinander die gleichen Mobs hauen, der Mönch ist schneller fertig. Den Raufbold kenne ich nicht, denk aber er ist dem Mönchen ähnlich.

    Und die Waffen, also ich würde nicht ohne Waffen "arbeiten". Es geht, aber ist mühsam, ich hab die Klassenquest lvl 20 mit Fäusten gemacht, hatte vergessen wieder die Waffe anzulegen und hab mich gewundert, das der Mob so zäh ist. Aber hab's trotzdem geschafft. Und billige Waffen niemals, das beste was du bekommen kannst, ist gerade gut genug und dazu Stärke, ne Menge an Stärke. Habs leider verkehrt gemacht, bis ich erkannt habe, das Stärke das Wichtigste ist. Welche Waffen man benutzt ist nur von geringerer Bedeutung, da der Mönch immer "schlagwaffenverletzteren" Schaden verursacht, egal welche Waffe. Wobei die Waffe an sich den Schaden verursacht der bei ihr angegeben ist, also immer zwei paar Waffen mitführen, falls mal ein Mob immun sein sollte. Und das die alle legendär sein sollen hab ich schon gesagt, oder??? Meine Lieblinge sind übrigens Leder-Cestii, äh natürlich legendär.

  5. Standard

    Ihr meint nicht Krieger sondern Kämpfer ;)

    Da plädiere ich auch klar zum "Raufbold" dicht gefolgt vom Mönch.

  6. Standard

    Das das wichtigste für den Monk/Bruiser auf seinen waffen Stärke, Stärke, Stärke ist muss allerdings angezweifelt werden. Beide Klassen, da sie ja essentiell das gleiche sind, leben von ihrer Agilität primär, da diese entscheidet wie oft der Monk überhaupt getroffen wird. Je höher seine Agilität umso höher seine Avoidance, also die chance einem Treffer einfach auszuweichen. Und da Monks eher Papier denn Rüstung tragen ist das wirklich sehr wichtig. Übrigens rede ich hier nciht von de rlächerlichen Avoidance die andere Klassen haben... bei Monks/Bruisern geht jeder Agipunkt richtig rein.... mit nem Level 60 Monk hast du schonmal ne Avoidance von über 70%.

    Deshalb habe ich, und viele mir bekannte Spieler dieser Klasse, soweit es geht auf Agilität ausgerüstet und auch alle Auswahlen dahingehend getroffen.

    Es stimmt das die Stärke für den Monk wichtig ist, aber er hat gute Buffs die die Stärke steigern und in raids - und das ist ja das wirklich lohnende am Ende (abgesehen vom RP) - ist man stärketechnisch sehr schnell am Cap da es unzählige Stärkebuffs gibt die Dir draufgehauen werden ob Dus willst oder nicht (und nicht nur in raids sondern auch in normalen gruppen). Agilität wird jedoch vergleichsweise wenig gebufft....

    Nur mal ein paar worte eines Monks

  7. #7

    Standard

    Agi steigert die Avoidance nur unwesentlich, vor allem wenns Richtung Cap geht, meine Dirge hatte auch mit 350 Agi
    nur 28% Avoidance oder so .. der Parrybuff bringt allerdings viel mehr, und beim Monk kommt die Avoidance eh hauptsächlich
    aus dem Deflection Skill. Abgesehen davon .. wenn man wirklich mein das man als Monk ne Aussicht auf MT im Raid hat
    dann würde ich auf Max Life gehen

  8. Standard Agi nur wenig Einfluss

    das ist auch meine Erfahrung. Agi steigert Avoidance nur unwesentlich. Ohne Deflection bekomme ich die vielleicht auf 53, mit auf 63. Vielmehr kann ich nicht rausholen, habe aber auch noch nicht alle Items komplett und 60 bin ich auch noch nicht.

    Achso, hab da so einen netten Trank, bringt +46 auf AGI, aber Avoidance steigt damit vllt. um 2 Punkte, müßte nochmal genau drauf achten.

  9. Standard

    Zitat Zitat von CohenDerBarbar
    Achso, hab da so einen netten Trank, bringt +46 auf AGI, aber Avoidance steigt damit vllt. um 2 Punkte, müßte nochmal genau drauf achten.
    Netter Trank, was?
    Ääääh ... *räusper* ... hmm ... dummdidumm ...
    *ähem* Ach, Cohen, wie heißt der denn?
    *den Blick scheinheilig gen Himmel richtend und ein locker Liedchen vor sich hin pfeifend*

    Cohen, der Barbar unseres Vertrauens (*fett schleim*),
    ein Held fürwahr!

    opportunistisch
    Oblomov, stolzer *hust* Barbar

  10. Standard

    ach du Schreck, gibts für STR und STA (ein Trank jeweils +36 glaube), für AGI +46, gibts auch für INT etc., die kenn ich aber nicht. Alle ab lvl 50, wie die genau heißen sag ich dir morgen, hab ich nicht im Kopf.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Everquest II unter MAC ?
    Von Nomac im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 21:50
  2. Screenshoots von Kriegern
    Von Martel im Forum Kämpfer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 11:55
  3. EQ2 unter Linux
    Von Goveo Silberschweif im Forum Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 16:11
  4. EQ2 unter Linux?
    Von Sanani im Forum Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 07:30
  5. Probleme unter dem IE
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 01:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •