Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Scout - 6 Möglichkeiten

  1. Standard

    Zitat Zitat von Cynnigig
    Wenn ich solo unterwegs bin wechsel ich zwischen 2 Waffen und Waffe und Schild, je nach Schwierigkeit der Gegner. Es gibt ein paar nette Schilde, die ordentlich INT geben. Der Troubadour macht weniger Schaden, als die meisten anderen Scoutklassen, aber das wird aus meiner Sicht durch andere Dinge ausgeglichen. Gerade im hohen Levelbereich schafft man ^^^-Named, die einige Level über einem sind (ob sich der Zeitaufwand lohnt ist eine andere Frage). Durch seine Gesundheits- und Manaregenerationsbuffs hat der Troubadour so gut wie nie Downtime, d.h. er kann pausenlos kämpfen.

    Cynnigig
    Ich hab vor einigen Tagen einen Troubadour angefangen bevor ich diesen Thread gelesen habe. Eigentlich läßt er sich ganz gut spielen aber gleichstarke Gegner bekomm ich mit dem allein nicht runter oder nur sau schwer. OK - der ist auch erst Level 11. Die Gnolle im Eichenmystwald bei dem Quest wo man die drei Gnolle richten muss waren schon ein ganz schöner Brocken allein. Den ersten hab ich 3 mal probiert. Hat erst geklappt, nachdem ich ihn gestunt habe - angriff von hinten und dann noch schnell Pfeil solange er noch gestunt ist. Dann gings. War aber sau knapp. Die Gnolle waren alle einen Level über mir und ich glaub eins down. Daher kann ich die obrige Aussage nicht so ganz verstehen. Ich kenen keinen Char der 3up Mobs die einige Level über einem sind Solo killen kann. Kann daher nur annehmen es war anders gemeint. Aber wie?

    Aber die Beschreibung des Troubadour hört sich schonmal gut an. Ich denke zwar es wird schwer, aber ich werd den gelegentlich mal weiter spielen.

    Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  2. #22

    Standard

    Schenkt man diversen Forenposts Glauben, dann ist es möglich mit einem Troubadour Poets Palace solo zu schaffen, inklusive Hüter der Stille. Der ist 65^^^, inkl. zwei Begleitern. Ich selber bin noch nicht so weit, aber ich halte es durchaus für denkbar.

    Aber wie gesagt, erst in den höheren Leveln ist sowas denkbar, d.h. ab Level 50, wo man den Mezz Spell bekommt.

    Was du aber so schreibst von deinen Erfahrungen deckt sich auch mit meinen. Einfach ist es sicherlich nicht, weisse oder gelbe Gegner zu besiegen. Aber es ist machbar, vor allem wenn man die richtige Taktik austüftelt.

    Cynnigig

  3. Standard

    also das kann ich mir wirkli net vorstellen, wie soll das denn gehen ohne heiler?
    ich hab schon sehr viel solo versucht, mit all meinen chars..mit necro schaff ich´s am besten solo dann mit wizz und dann mit mei brigand...aber PP solo?

    lass mich natürlich gern eines besseren belehren...

  4. #24

    Standard

    Hüter mezzen, Begleiter 1 charmen, Begleiter 1 gegen Begleiter 2 kämpfen lassen. Begleiter 1 oder 2 fällt. Hüter neu mezzen, übriggebliebenen Begleiter töten. Hüter debuffen, stunnen/stiflen, Schaden machen, mezzen, regenerieren und von vorne. Man sollte nur nichts anderes vorhaben an dem Abend

    Cynnigig

  5. Standard

    Stuns, Mezz, Roots, Stiffles etc ist alles Gold wert, es gibt einige Klassen die solo extrem viel reissen können. Hab auch schon von Briganden gehört die Scornfeather solo machen und PP bis auf den Hüter und ähnliches auch von Raufbolden. Das sind aber auch immer Ausnahmespieler mit komplett T6 fabled und vielen Meistern.

    Man sollte bloss nicht wegen solcher Geschichten eine Klasse wählen, denn erstens braucht man extrem viel Erfahrung und viel viel Zeit und zweitens bis man Level 60 ist hat sich eh alles komplett geändert.
    z.B. gibt es einige Leute die den Briganden nur wegen Amazing Reflexes angefangen haben, was ihn immun gegen AoE macht und EXTREM gut in Raids ist. Tja und nun wird wohl mit LU20 der Skill extrem generft...

    Btw Cynn hat mich mit dem Troubadur richtig neugierig gemacht, habe gestern einen Klagesänger angefangen. Kann der später auch charmen/mezzen oder bekommt er was vergleichbares?
    Droz - Brigant der Valor Raiders

    Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

  6. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Zdrozz
    Btw Cynn hat mich mit dem Troubadur richtig neugierig gemacht, habe gestern einen Klagesänger angefangen. Kann der später auch charmen/mezzen oder bekommt er was vergleichbares?
    Dirge bekommt nur nen ziemlich gimpigen Fear dafür

  7. #27

    Standard

    Stimmt, der Fear ist so albern, dass ich ihn mit meinem Klagesänger gar nicht mehr aufwerte. Auf keinen Fall ein Vergleich zum Charm/Mezz. Bis auf diesen Nachteil, spiele ich meinen Dirge allerdings sehr gerne. Die beiden Lifeleeches sind letzten Endes auch was wert. Und um den Rezz beneidet mich meine Heiler spielende Freundin jedes Mal auf's neue.


    Grüße
    Odarrr

  8. Standard

    Zitat Zitat von Zdrozz
    Man sollte bloss nicht wegen solcher Geschichten eine Klasse wählen, denn erstens braucht man extrem viel Erfahrung und viel viel Zeit und zweitens bis man Level 60 ist hat sich eh alles komplett geändert.
    z.B. gibt es einige Leute die den Briganden nur wegen Amazing Reflexes angefangen haben, was ihn immun gegen AoE macht und EXTREM gut in Raids ist. Tja und nun wird wohl mit LU20 der Skill extrem generft...
    Hier aus den Testnotes von LU20:
    Brigand changes:
    - Amazing Reflexes will break if the Brigand takes damage. Its reuse timer after breaking is 30 seconds.


    *Hust* Na da flipp ich ja völlig aus und fühl mich total generft
    Ich habe in Raids noch nie Schaden abbekommen, nur beim Gruppenwipe und da juckt es mich reichlich wenig ob AR 30sec reuse hat

    Leider gab es soviel Heulthreads von anderen Klassen, das sich SOE halt was einfallen lassen musste (wie immer wenn jemand rumheult )
    Das AR aber eigentlich nur dem Raid zugute kommt, wollte keiner einsehen...
    Mies fand ich allerdings auch, das die Swaschies Ihn nicht auch bekommen haben.

    Eph

    P.S. Das offizielle Brigantenforum kann ich übrigens auch nur empfehlen, auch für nicht Briganten (naja, Swaschies sollten lieber nicht reingehen ), unheimlich witzig da
    --------------------------------

    Innovation --- Ephram --- Lv. 66 Brigand --- Olath Veldrin
    Innovation --- Sekiro ---- Lv.28 Wärter ---Olath Veldrin
    Talendor --- Agos --- Lv.22 Schänder

  9. Standard

    Also ich persoenlich mag den Namen "Klagesaenger" mehr als "Troubador".

    Das letzte Mal habe ich einen Troubador gespielt, aber der ist mir irgendwie zu "positiv" eingestellt mit seinen Liedern.
    Ich wuerde es lieben einen Gegner mit meinen Liedern zu vergiften oder meine Mitstreiter in Rage zu versetzen.

    Leider bin ich kein purer Rollenspieler und weiss, das ich schwach werden werde. Ich schaue mir mit lechzender Zunge die hohen Buffs des Troubador an und ich liebe es 5min dauerbuffen zu koennen
    Ausserdem hoert sich das Charmen total toll an. Ich weiss von meinem alten Troubador, dass dieser Charm Seinerzeit nur 10sec oder so gehalten hat und ein Funspell war hat sich das geaendert?

    Eine einzige Frage noch...

    Macht es Spass einen Klagesaenger in der Gruppe zu spielen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Star Trek Online und die Möglichkeiten
    Von Gryphus im Forum Informationskonsole
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 22:26
  2. Scout und Schild ?
    Von Bhalor im Forum Späher
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 14:00
  3. Scout Trainer ? Wo ?
    Von Xadros im Forum Späher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 14:33
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 12:05
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 11:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •