Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Scout - 6 Möglichkeiten

  1. Standard Scout - 6 Möglichkeiten

    Da die Klassenbalance sich ja in der Zeit geändert hat ich dagegen noch ganz frisch im Game bin, hätte ich gerne mal eine "up to date" Einschätzung zu den 6 Varianten grad jetzt nach LU 19:

    Sprich hätt ich gerne gewusst:

    - Klasse
    Solostärken (Swashbuckler klar aber wie siehts mit Troubador bzw. Dirge aus)
    Gruppenstärken (Sind im Gruppenplay nicht die Musiker evtl. besser? )
    Waffenarten (Ranger=Bogen Schwashbuckler=DW rest ?? )
    wenn vorhanden Unterschiede in Rüstung oder tragen sie alle Mittlere?

    Dann bitte also ne kleine Info zu:

    - Troubador
    - Dirge
    - Brigand
    - Assasin
    - Ranger
    - Swashbuckler

  2. #2

    Standard

    Mit Barden kenne ich mich nicht aus, muss jemand anderes beantworten.

    Assassin:
    Solostärke: naja, geht so. nicht seine stärke. Kämpfe sind schnell vorbei, so oder so...
    Gruppenstärke: extrem guter Damagedealer gegen einzelne Gegner, keine nennenswerten Gruppenbuffs
    Waffenarten: DW und Bögen
    Rüstung: Chain


    Ranger:
    Solostärke: gut solo spielbar
    Gruppenstärke: bester Damagedealer im Spiel, keine nennenswerten Gruppenbuffs
    Waffenarten: DW und Bögen
    Rüstung: Chain

    Brigand:
    Solostärke: gut solo spielbar
    Gruppenstärke: bester Einzelgegner Defence Debuffer, ganz guten Damage, Gruppenschleichen!
    Waffenarten: DW und Wurfwaffen
    Rüstung: Chain

    Swashbuckler:
    Solostärke: gut solo spielbar
    Gruppenstärke: bester Einzelgegner Offence Debuffer, ganz guten Damage, Gruppenschleichen!
    Waffenarten: DW und Wurfwaffen
    Rüstung: Chain
    Droz - Brigant der Valor Raiders

    Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

  3. Standard

    Danke erstmal das du auch aufs Format eingegangen bist.

    fehlt noch

    - Dirge imho Bufft Meleeclass
    - Troubador imho Bufft Spellcaster

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Aijendo
    - Dirge imho Bufft Meleeclass
    Im Prinzip ja.. in der Praxis bufft man aber eher Verteidigung, da die Melee-Buffs meist nur auf Autoattack gehen
    und in ner Gruppe hat man eh selten soviel Melee Kämpfer die vorwiegend Autoattack nutzen, sondern es werden
    eher Combat Arts gespamt .. und im Raid findet man sich meist inner MT-Group wieder mit ner Batterie von Heilern
    wo es auch nur darum geht den MT defensiv zu buffen.

    Solo kommt man gut klar .. vor LU#13 war man Solo sogar fast die beste Scoutklasse, seitdem die anderen Scouts
    durch Lu#13 aber wirklich endlich zu Damage Dealern geworden sind ist man mit der Dirge da doch auch Solomässig
    eher in der hintersten Liga

  5. #5

    Standard

    hat der dirge nennenswerte fernmoves?

    hab gerade einen zum testen begonnen, bin aber erst bei lvl 8

    ist er also ein richtig gutes gruppenmitglied? assa hat ich mal getestet, is recht nett , riesn nachteil das fast alle attacken von seite oder hinten waren das mir persönlich recht lästig erschien
    Name : Tino / Umbra
    Rasse : Mensch
    Beruf : Brigand / Schattenritter
    Server : Nagafen

    http://www.triades-galaxies.de

  6. Standard

    Ja, der Klagesänger hat zumindest immer einen aktuellen Bogenspell. Der 1. Spruch dieser Art - singender Schuß - kam bisher immer mit Level 16, allerdings weiß ich nicht, ob das nach den ganzen Änderungen noch stimmt.

    Wichtig, gerade für Solostreifzüge, ist dein Level 6 Spruch Geizschuss. Dieser Spruch erlaubt es dir ein Monster für ein paar Sekunden zu betäuben und dich so entweder in seinen Rücken zu schleichen oder auf Abstand zu gehen und ihm mit dem Bogen eine drauf zu geben.

    Als Gruppenmitglied ist der Klagesänger immer gerne gesehen, besonders in den hohen Leveln. Er hat durch seine Zauber die Möglichkeit verschieden Fähigkeiten, wie Verteidigung, Angriffsgeschwindigkeit, angerichteten Schaden zu erhöhen und dir zusätzlichen Giftschaden oder Manaregeneration im Kampf oder einen netten Speedbuff zu zaubern.

  7. #7

    Standard

    ach diese gifte kann er auch verwenden?
    Name : Tino / Umbra
    Rasse : Mensch
    Beruf : Brigand / Schattenritter
    Server : Nagafen

    http://www.triades-galaxies.de

  8. Standard

    Nein, DIESE Gifte kann er nicht verwenden. Die bleiben dem Waldläufer, der Assasine und dem Swashbuckler bzw Briganten vorbehalten. Dafür hat der Barde eben ein Lied das den gleichen Effekt erzielt, sprich zusätzlichen Giftschaden verursacht.

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Tino
    hat der dirge nennenswerte fernmoves?
    Da die Dirge zur Hälfe Magie Spells hat hat sie einiges was aus der Entfernung geht, der grösste Singletarget Nuke
    ist die Ludas Reihe .. geht auch im Laufen zu casten, dann bekommt man nen AoE Nuke der auch aus dem Laufen
    zu casten geht, weiterhin hat man die Lanets Reihe .. das ist ne Art Zeitbombe die erst nur einen Debuff macht
    und nach 20 Sekunden dann zündet und nette Aua macht.
    Mit 50 gibts Wail of Banshee, das ist ein AoE Dot der seit LU#13 am Ende nochmal eine Zeitbombe hat, lässt sich
    allerdings nicht aus dem Laufen casten .. da er ne lange Castzeit hat und daher im Nahkampf schnell mal
    unterbrochen wird pulle ich zumindest Gruppen von Mobs inzwischen immer damit.
    Der Bogenstyle war früher mal DER Damagespell .. mit dem man fast immer gepullt hat, leider wurde der durch LU#13
    ziemlich generft und da eben Banshee aufgewertet wurde benutze ich den kaum noch.

  10. #10

    Standard

    hach wenn die entscheidung net so verdammt schwer wäre..........
    Name : Tino / Umbra
    Rasse : Mensch
    Beruf : Brigand / Schattenritter
    Server : Nagafen

    http://www.triades-galaxies.de

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Star Trek Online und die Möglichkeiten
    Von Gryphus im Forum Informationskonsole
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 21:26
  2. Scout und Schild ?
    Von Bhalor im Forum Späher
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 13:00
  3. Scout Trainer ? Wo ?
    Von Xadros im Forum Späher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 13:33
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 11:05
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 10:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •