Hi,
mal noch eine Anfängerfrage. Es gibt ja Taschen und Kisten (bzw. Tresor). Jetzt hab ich mir mal so einen Tresor für mein House Vault gekauft. Ich frag mich nur was der Vorteil davon ist? Wirklich billiger ist so ne kleine Kiste ja nicht.
Hi,
mal noch eine Anfängerfrage. Es gibt ja Taschen und Kisten (bzw. Tresor). Jetzt hab ich mir mal so einen Tresor für mein House Vault gekauft. Ich frag mich nur was der Vorteil davon ist? Wirklich billiger ist so ne kleine Kiste ja nicht.
··· Logic Is The Faith Of The Future ···
Hm...so spontan fällt mir da nur ein,dass ein Tresor eben die Bank ersetzt und du den ganzen Krempel nicht mit dir rumtragen musst.
Das Leben ist nicht fair
Kisten wiegen erheblich mehr als Taschen oder Rucksäcke.
Sind daher zum rumschleppen eher ungeeignet.
Ausserdem haben Tresore in einer vergleichbaren Ausbaustufe wesentlich mehr Slots als Taschen.
Tresore eignen sich also für die Bank und den Housevault, Taschen zum mit sich rumtragen.
Gruss
RangGoon
später, wenn man z.b. 300 Gewichtseinheiten tragen kann, kann man ruhig so eine Kiste mitschleppen, die wiegt ja nur 100 und hat erheblich mehr Slots
Und wer brav seine Erbe-Quest in den Verzauberten
Landen macht, erhält als Belohnung die 20er-Tasche
namens "Evil Eye Bag".
Ich würde dennoch immer eher Taschen als Kisten
mitnehmen, da man nach einem Wipe zumindest
kurzfristig ein gerüttelt Maß an Tragefähigkeit einbüßt.
Ich musste deswegen mal für eine halbe Minute auf
dem Platz verharren, bis die "Sterbekrankheit" nachgelassen hatte, da ich sonst meine Kisten hätte
abladen müssen.
es kommt ein Schiff geladen
Oblomov, Lastkahn
Und dann gibts noch die Blätter Sammlungen, dafür gibts
Verzauberte Ahorn Blätter - 24er Bag
Feerrott Blätter - 30er Bag
Jetzt hast Du mich aber echt drangekriegt!Zitat von Beldin
Davon wusste ich noch gar nichts!
ab nun immer auf den Boden starrend (vorher
eher
beim Broker leere Felder ausgefüllt *schäm*)
Oblomov
Japp die beiden Collector Taschen und der Evil Eye sind Pflicht, aber auch erst ab nem gewissen Level/Einkommen machbar
Drum gibts die Kisten, die 20er und 24er Versionen hab ich schon in den Level 10-20 besorgt um Bankplatz zu haben, die pristine t6 Taschen haben nur 16 Slots (afaik) und kosten auch ne gute Stange.
Grade wenn man viel offline verkaufen will sind die 8 Slots von 24er (später 28er) Kisten vs. 16er Taschen (oder noch kleinere) nicht zu unterschätzen.
Caithleen / Innovation / Innoruuks Zorn
Spell-Born.de Admin (Teil des gamona Netzwerkes)
Ehrenmitglied im Lordex-Fanclub
bei >1000 Str sind 28er Kisten doch kein Problem. Und davon gleich 6 Stück, die Taschen sind für Stoffies gut. In die Bank uind den Hausvault kommen je nach Einkommen die fettesten Kisten. Bei Gelegenheit mal austauschen, die alten kann man verkaufen.
Lesezeichen