Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Kiste vs. Tasche?

1. Standard

Ich kann knapp 1500 Gewichtseinheiten tragen und laufe nur mit 24er Tresoren rum, Taschen nutz ich höchstens zum Naseputzen Aber als Neuling solltest du nur Taschen tragen, wenn du einen Krieger spielst, kannste ab 50 Str anfangen mit Kistenschleppen.
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

2. Standard

Zitat Zitat von CohenDerBarbar
    bei >1000 Str sind 28er Kisten doch kein Problem. Und davon gleich 6 Stück, die Taschen sind für Stoffies gut. In die Bank uind den Hausvault kommen je nach Einkommen die fettesten Kisten. Bei Gelegenheit mal austauschen, die alten kann man verkaufen.
    Oder eben dem Twink geben

Aber hört mal nicht jeder der einen höheren Level hat sollte auf Kisten umsteigen. Ich werde nie mit einer Kiste durch die Gegend laufen, als Magier will man ja neben den Kisten auch mal etwas Loot zusammentragen. Sollte man dann doch mal mehr haben als man tragen kann, dann ist es sinnvoll, den Heiatruf Call direkt vor die Haustüre seiner Wohnung zu platzieren -> Nach Hause gezaubert, in die Wohnung gegenagen und alles in den Housevault

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    Oder eben dem Twink geben
    Wie soll das denn gehen?
    Seit LU Soundso sind doch die Behältnisse so etwas
    Ähnliches wie das attuned Zeug, also nicht übertragbar.
    Oder irre ich mich? Wenn ja, soll mich der Teufel holen,
    da ich vor kurzem meine 12er-Taschen gegen 16er eingetauscht und die kleineren zerstört habe.

weiß gar nicht, was mir jetzt lieber ist ... :ähm:

Oblomov, der womöglich Voreilige

Standard

anche sind no trade, aber die meisten kann man den twinks geben (mache ich übrigens auch ;)

5. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    anche sind no trade, aber die meisten kann man den twinks geben (mache ich übrigens auch ;)
    Das trifft mich hart!

Oblomov, berüchtigter Taschen- und Kistenverschwender

Standard

No-Trade sind wenn Questbelohnungen .. die Craftet kann man normal traden

Kisten wären aber bei meiner Conjurerin garnihtc drin fürs Invent.. seit sie die Prisma hat ist sie wieder bei
    Base Str angelangt und kann nur noch 130 oder so tragen

7. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    No-Trade sind wenn Questbelohnungen .. die Craftet kann man normal traden
    Verstehe ich nicht, denn bei mir steht bei jeder Tasche
    "no trade".
    Bei Kisten weiß ich's nicht, da ich nur in der Bank welche
    habe - und die hatte ich alle von Anfang an mit mindestens 16 Fächern gekauft, die sind noch im "Einsatz".

Mein kleiner Twink in *** (hehe) könnte gut so ein
    12er Tascherl gebrauchen ...

Gruß von
    Oblomov, dem Kistenstapler

Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    Verstehe ich nicht, denn bei mir steht bei jeder Tasche
    "no trade".
    Wie gross sind denn die Taschen ? Es gibt einige als Questbelohnung .. meist allerdings sinds nur 4-6er, aber auch die
    24er und 30er von den Blättersammlungen sind No Trade .. aber ne gecraftete ist allemal handelbar

9. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Wie gross sind denn die Taschen ? Es gibt einige als Questbelohnung .. meist allerdings sinds nur 4-6er, aber auch die
    24er und 30er von den Blättersammlungen sind No Trade .. aber ne gecraftete ist allemal handelbar
    Ich habe von einigen Ausnahmen abgesehen Taschen mit
    12 bis 20 (Evil Eye Bag) Fächern.
    Die mit 12 oder 16 sind allesamt gecraftet (ich kaufe nichts bei NPC-Händlern), entweder beim Broker oder direkt beim Erzeuger erstanden.

Da muss ich morgen ... ähhh ... heute noch mal schauen; bei meiner gelegentlichen (*hüstel*)Verhuschtheit ist ja bekanntlich alles möglich. :ähm:

danke aber
    Gruß
    Oblomov

10. Standard

Die Taschen sind seit einiger Zeit beim NPC-Händler als no-trade markiert, damit man die nicht versehentlich verkauft. Das hat nix mit dem weitergeben an Twinks oder andere Spieler zu tun. Man kann gecraftete Taschen/Kisten ganz normal handeln.
    Will man sie beim NPC-Händler verkaufen so muß man nur unten das Häkchen entfernen und dann geht auch das.

Sollte die 12er-Tasche kein Questgegenstand gewesen sein (die sind in der Tat meist no-trade), dann hast Du die leider grundlos zerstört.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte