Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Die Portale kommen wieder...

1. Standard Die Portale kommen wieder...

Jeder, der EQ1 gespielt hat, kennt noch die Portale, die man dort zum Reisen benutzen konnte.
    Im neuen Intro zu EQ2 (unbedingt anschauen!) werden sie auch erwähnt, und dass sie im großen Krieg zerstört wurden.
    Es hat aber den Anschein, dass sie (teilweise?) im nächsten Live-Event wieder aufgebaut werden sollen. Jedenfalls ist mir heute auf meiner Wanderung folgendes aufgefallen (s. Anhang).
    Wichtig: Das ist jetzt im Moment nur eine Vermutung von mir, also macht euch nicht verrückt, falls es dann doch nicht stimmt. Aber immerhin heißt es ja "Spread the word.". Deshalb schreibe ich jetzt hier. :D
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	portale.JPG
Hits:	407
Größe:	107,6 KB
ID:	223  

2. Standard

Augenscheinlich befindest Du Dich in den
    Verzauberten Landen.
    Mir scheint, dass diese Portale in der Tat benutzbar
    gemacht werden sollen.
    Logisch! Irgendwie muss man ja wohl auf die
    Kingdoms of Sky gelangen. Und da es wohl nicht
    spontan zu einer High-Level-Flugfähigkeit kommt ...

Tja, schade, dass wir alle noch zu klein sind ...

guten "Export" wünscht
    Oblomov

Standard

Ahja.. mir sind die Jungs mit meinem neusten Twink gestern in Commonlands das erstemal aufgefallen, und hab mich
    schon gefragt ob die auch anderswo jetzt zu finden sind

4. Standard

Hier werden offenbar Himmelfahrtskommandos
    zusammengebosselt!
    Wohlan, Bürger Norraths, helft mit!

untätig, weil misstrauisch
    Oblomov (nicht schwindelfrei)

5. Standard

Und nach dem Nexus kommt dann irgendwann PoK
    Caithleen / Innovation / Innoruuks Zorn

Spell-Born.de Admin (Teil des gamona Netzwerkes)
    Ehrenmitglied im Lordex-Fanclub

6. Standard

juhuu :D
    Die guten alten Zeiten...

7. Standard

Also gegen POK hätte ich gar nichts ^^

Zumindest nicht solange auch die ganzen Planes wiederkommen .. *Sich noch an die ganzen Plane of Justice Durchläufe erinnern kann *g*

Aber was gilt die Wette .. wenn Vanguard kommt und die es wirklich durchziehen dort alles so zu machen wie bei EQ1 im Anfangsstadium (Keine Pferde, keine Teleporter unsw) das dann das grosse Jammern losgeht weil es keine Möglichkeit dafür gibt ? ^^

Wartet doch einfach ab wie SOE das mit den Teleporterspikes lösen wird.

Standard

Zitat Zitat von Jessica
    Aber was gilt die Wette .. wenn Vanguard kommt und die es wirklich durchziehen dort alles so zu machen wie bei EQ1 im Anfangsstadium (Keine Pferde, keine Teleporter unsw) das dann das grosse Jammern losgeht weil es keine Möglichkeit dafür gibt ? ^^
    Ganz ehrlich, es kann gehörig nerven, wenn es mal lässig 20 Minuten (10 reichen aber auch schon ) und mehr braucht, um von A nach B zu kommen. Das war schon in DAoC so, als man noch zu Pferd ritt (ohne will ich mir da gar nicht vorstellen) und es war auch in SWG nicht besser, als die Shuttlezeiten noch 10 Minuten betrugen und es JTL nicht gab.

Kurz und gut, Teleporter sind was feines und ich bin schon sehr gespannt, was da mit den Türmen passieren wird :könig:.

Standard

sry 4 spam aber ich würde gerne wissen wo ich die adds herbekommen dass das interface so ausschaut wie bei beldin;)

10. Standard

Zitat Zitat von Otagorr
    Kurz und gut, Teleporter sind was feines und ich bin schon sehr gespannt, was da mit den Türmen passieren wird :könig:.
    Ganz klar, die werden in einer großen Gewaltorgie abgerissen. Wer braucht schon Greifen, wenn er Portale hat. :könig:

"You hit Greifenturm for 147 schlagwaffenverletzungsbedingte Treffer" :D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte