Zitat von DerShanty
www.eq2interface.com
Zitat von DerShanty
www.eq2interface.com
Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)
Nicht nur die Greifen, auch die Teppiche sind nicht mehr, was sie mal waren. Ich versuchte gestern wiederholt mit dem Teppich aus den Sinking Sands nach Qeynos zu flattern... Aber nix da, der Halsabschneider von einem Teppichhändler hatte den Motten zerfressenen Fetzen doch glatt ans Zelt gebunden. Erst der gewaltsame Akt eines Reloggs konnte den Herren davon überzeugen mich ziehen zu lassen.Zitat von Arhan
Odarrr
Reloggen brauchst aber nicht mehr deswegen...abspringen per "Leertaste" reicht.Zitat von Otagorr
![]()
Gruß
Barbar, Berserker, Level 70
Hochelf, Warlock, Level 70
Dunkelelf, Furie, Level 70
Also der obere Bereich ist aus der Profit-UI, der Kompass aus der Thor-UI, und der Startbutton ist ne von mir selberZitat von DerShanty
bissel modifizierte Form von Goldis Startbutton.
Das ist zumindest was man auf dem Bild sieht .. im Hintergrund ist da dann noch einiges mehr gebastelt![]()
Hähä- ich fänds toll, besonders da ich vor einer Woche einen Vorschlag per Feedback eingebracht habe- mit Sicherheit haben das noch mehr gemacht, weshalb SOE sie jetzt wieder einbaut :D.
Gruß,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide!.
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Lesezeichen