Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Die Portale kommen wieder...

1. Standard

Zitat Zitat von DerShanty
    sry 4 spam aber ich würde gerne wissen wo ich die adds herbekommen dass das interface so ausschaut wie bei beldin;)

www.eq2interface.com

2. Standard

Na Toll, und die Greifen proben jetzt schon den Aufstand. Meiner hat sich eben tatsächlich geweigert mich von Freihafen zum Nektulos zu bringen.

KA ob man das auf einem Screen überhaupt erkennen kann, aber der bewegt sich nicht Fauler Piephahn

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

Standard

Zitat Zitat von Arhan
    KA ob man das auf einem Screen überhaupt erkennen kann, aber der bewegt sich nicht Fauler Piephahn
    Nicht nur die Greifen, auch die Teppiche sind nicht mehr, was sie mal waren. Ich versuchte gestern wiederholt mit dem Teppich aus den Sinking Sands nach Qeynos zu flattern... Aber nix da, der Halsabschneider von einem Teppichhändler hatte den Motten zerfressenen Fetzen doch glatt ans Zelt gebunden. Erst der gewaltsame Akt eines Reloggs konnte den Herren davon überzeugen mich ziehen zu lassen.

Odarrr

4. Standard

Zitat Zitat von Otagorr
    Nicht nur die Greifen, auch die Teppiche sind nicht mehr, was sie mal waren. Ich versuchte gestern wiederholt mit dem Teppich aus den Sinking Sands nach Qeynos zu flattern... Aber nix da, der Halsabschneider von einem Teppichhändler hatte den Motten zerfressenen Fetzen doch glatt ans Zelt gebunden. Erst der gewaltsame Akt eines Reloggs konnte den Herren davon überzeugen mich ziehen zu lassen.

Odarrr
    Reloggen brauchst aber nicht mehr deswegen...abspringen per "Leertaste" reicht.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

Standard

Zitat Zitat von DerShanty
    sry 4 spam aber ich würde gerne wissen wo ich die adds herbekommen dass das interface so ausschaut wie bei beldin;)
    Also der obere Bereich ist aus der Profit-UI, der Kompass aus der Thor-UI, und der Startbutton ist ne von mir selber
    bissel modifizierte Form von Goldis Startbutton.
    Das ist zumindest was man auf dem Bild sieht .. im Hintergrund ist da dann noch einiges mehr gebastelt

Standard

Hähä- ich fänds toll, besonders da ich vor einer Woche einen Vorschlag per Feedback eingebracht habe- mit Sicherheit haben das noch mehr gemacht, weshalb SOE sie jetzt wieder einbaut :D.

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12